Hi, ich habe meinen Job verloren, meinen Freund , und seit Tagen lasse ich mich total gehen- ich habe keine Lust aufzuräumen, lasse alles stehen und lieen und bin niedergeschlagen- total lustlos....oft denke ich daran, nicht mehr zu leben- mit meiner Ma habe ich mich toal verzofft- ich habe sie angeschrien, dass sie mich endlich in Ruhe lassen soll....

ich habe keine lust zu vorstellungsgesprächen zu gehen- insgesamt geht mein Leben so nicht mehr weiter, das ist klar- aber ich komme nicht in den Gang. Freunde sind alle weit weg-

und ich kann mit den Gedanken, mit denen die Probleme entstanden sind, die Probleme ja nicht lösen.....

Ich brauch mal Feuer!

an0N_1189274099z

Wenn es dir mies geht,
... dann solltest du dir wirklich in den Kopf setzen das zu ändern. Das muss von dir selber aus gehen!!! Wenn du dich lange hängen lässt, wird es nie zu etwas. Mach dir selber wieder Mut indem du mal was schönes unternimmst - muss ja nichts mit Freunden sein. Das Leben ist zu kurz um es zu verschwenden. Genieß die Zeit!
Das mit dem Job wird auch wieder. Nur wer wirklich arbeiten will und sein Interesse auch zeigt, bekommt einen Job (ein Traum der Satz, naja, sollte dir Mut machen). Vorstellungsgespräche sind doch ein guter Anfang.
Kopf hoch! Alles wird wieder gut!