mein freund und ich sind derzeit sehr verliebt. gerade am wochenende hat er mir eine gaaanz süsse liebeserklärung gemacht, und mich dann "zärtlich geknutscht" (also ohne wildes züngeln). vorher hat er mein ohr abgeknabbert. war alles wunderschön; er war leicht beschwipst. als wir uns vor 2 monaten kennenlernten, hat er mich viel öfter geküsst. zwischendurch habe ich mich nicht immer küssen lassen, weil er sehr grob da ran ging. dann gab es ein paar missverständnisse zwischen uns. kann es sein, dass er sich nun nicht mehr traut, mich so oft und offen zu küssen wie am anfang? ich wundere mich wirklich....habe ihn auch schon gefragt, aber da kommt keine klare antwort.
der sex bei uns war/ist immer sehr gut gewesen. ich verliebe mich immer mehr, ich glaube er auch....warum küsst er mich aber dann nicht öfter und so oft wie am anfang? hat jemand eine theorie?

:):)
Vllt weil er deine küsse schon gewohnt ist???^^ er weiss ja schlieslich jetzt wie du küsst :)
war bei mir genau das gleiche;)

Und...
    was mache ich also dagegen? ich habe es ja schon angesprochen, da kommt nicht so viel an antwort....oder ist ihm küssen einfach nicht so wichtig? gibt es hier männer, die das bestätigen können, dass ihnen küssen nicht so wichtig ist?

Na du
    hast ihn verunsichert, ist doch klar. das geht bei männern schnell.

warum küsst du ihn nicht einfach. oder du sagts beim sex zu ihm "küss mich"
    er wird dir nicht widerstehen. zeig ihm am besten mal, wie du es wirklich magst, ist doch nicht schlimm.
    wir hatten da am anfang auch so ein problem. ich konnte nämlich nicht so wirklich küssen, weil mein vorheriger freund nie küssen wollte. :-(

aber jetzt haben wir uns gut eingespielt, keine panik.

gisela_11983090

Mache
      ich doch (also beim sex), aber da ist es so, dass er wirklich nicht gerne küsst, sondern lieber "bei der sache bleibt..." ;)
      war von anfang an so...
      aber ausserhalb des bettes hat er mich sehr oft küssen wollen..

ich bin auch keine meisterküsserin, kann ihn also schwerlich "leiten und überwältigen". bin da auch unsicher...:((

noch irgendwelche tipps...?