R
rocmo_11908442

• 29. Sept 2008
  • Beitritt 19. Sept 2008
  • 1 Diskussion
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich hab auch nicht....

geblutet und hatte auch keine Schmerzen.
    bin ich mir aber auch nich sicher, ob mein Jungfernhäutchen nun weg ist. Teilweise hab ich das Gefühl, dass da noch was IM WEG^^ ist und es tut auch manchmal ein wenig weh beim Eindringen.

• RE: Ich hab auch nicht
    geblutet, hatte nur bisschen schmerzen
    Allerdings bin ich mir nich sicher, ob mein Jungfernhäutchen nun weg ist. Teilweise hab ich das Gefühl, dass da noch was

• "Kleine Umfrage ^^"

Wann hattet ihr euer erstes mal?
    - 15
    Was denkt ihr ab welchem alter man bereit fürs erste mal ist?
    - Hat nichts mim alter zutun, man muss sich selbst dafür bereit fühlen und bei dem jungen mit dem man das erste mal hat
    auch vertrauen haben ohne vertrauen geht sowieso nix ;)
    Wie lang seid ihr mit euern Freund zusammen gewesen bevor ihr es getan habt?
    - 2 wochen :/
    Danach wie lang wart ihr noch zusammen?
    - Ist jetzt 1 1/2 Jahre her und sind es immer noch
    Wer hatt erfrahen das ihr nicht mehr Jungfrau seid?
    - Weiss nur sein bester kumpel und ne freundin von mir sonst niemand;)

• :):)
      Vllt weil er deine küsse schon gewohnt ist???^^ er weiss ja schlieslich jetzt wie du küsst :)
      war bei mir genau das gleiche;)

• .....

Fast das gleiche problem hab ich im moment auch. Bin zwar erst 17 aber schon 1 1/2 Jahre mit ihm zusammen. Spüre im moment auch mehr hass als liebe. Also wenn mans genau nimmt geht es mir im moment genauso wie dir :(
        Mache auch alles worum er mich bittet aber wirklich alles eigentlich muss er mich nich mal drum bitten ich mach es auch ohne das er mich fragt um ihm eine freude zu bereiten. Aber sobald er meine stimme hört oder ich den raum betrete zieht er immer eine miene das ist nicht normal wenn er mit freunden ist wirkt er richtig glücklich :S
        Naja ich würde dir gern weiter helfen, aber leider weiss ich mir selbst noch nicht mal zu helfen :(
        Am besten du ließt mal dieses Buch, lese ich auch im moment:
        "ich liebe dich nicht,wenn du mich liebst" hier hast du den link dazu ist echt hilfreich:
        http://www.buch.de/buch/04542/864\_ich\_lieb\_dich\_nicht\_wenn\_d u_mich_liebst.html

Alles gute und viel glück das wird schon hoffe ich :)