Spreche
ja nicht über die qualität einer solchen beziehung, egal wie auch geartet, ob mann oder frau älter -
sondern um das ausdrückliche erwähnen des alterunterschiedes bzw die resonanz darauf.

übrigens finde ich nicht, dass es bei männern "mittlerweile" ganz normal ist, eher andersrum: ist in den letzten jahren ganz besonders verpönt.

nevil_11961815

Mein lieber...
...du weisst aber schon, dass ich inzwischen 37 bin...:-)

ich habe nicht gehauen, schon nur die aussage ergänzt! :-D

jaana_11887320

Klar
    weiss ichs noch, dass du nur ein jährchen jünger bist, wollt's nur nicht verraten - weisst doch, dass ich ein gentleman bin ;)

*g*
      frauen = jung im kopf
      männer = unreif/kindisch

jaja.. ist immer ne frage der formulierung

:fou:

Sorry
      die gleichung mal vervollständigt & aufgelöst:

(manche) frauen = jung im kopf
      (manche) männer = unreif/kindisch

=

(manche) frauen = unreif/kindisch
      (manche) männer = jung im kopf

=

(manche) frauen = (manche) männer

=

frauen = männer

-> hab ich schon immer gesagt!!

:)

Status
      Ein merkwürdig Ding ist auch, dass so einige Frauen ältere Partner als Aufwertung ihres Wertes ansehen, während
      Männer jüngere Frauen ebenso empfinden

... vielleicht tatsächlich aus alten Zeiten, weil ursprünglich diese Kombination optimal für die Erhaltung des Stammes war. An die Frauen werden körperliche Anforderungen gestellt, die sie jung am besten erfüllen kann, während er etwas älter, gesellschaftlich integriert und abgesichert, das stabile Umfeld für eine optimale Aufzucht der Kinder garantieren kann.

jaja

Also ich für
      meinen Geschmack könnte nichts mit einem Mann anfangen der viel jünger ist wie ich. Höchstens ein Jahr jünger (aber mit Müh und Not)

Da ich aber erst 26 Jahre alt bin, würde das heißen mein Freund wäre 22 und würde höchstwahrscheinlich noch Zuhause wohnen und die Lehre erst beendet haben. Dann könnten wir auch keine großartige Reisen machen (z.B), weil mein kleiner süßer Freund noch nicht soviel Geld hat. Das wäre zurück in die Vergangenheit.

Ich möchte und habe einen Freund der fest im Leben steht und seine Hörner abgestoßen hat.

Das sind sie wieder ...
      diese geringfügigen mathematischen Unpäßlichkeiten bei Frauen.

Setzen SoDoch!

Nach letzten Berechnungen kann nur durch Gleiches auf beiden Seiten dividiert werden, aber manchmal siehts anders ja einfach schöner aus ;-)

LG

Larsen