Ich habe durch Zufall gesehen, dass mein Freund seit etwa 3 Tagen im Internet mit anderen Frauen schreibt. Dieses konnte ich anhand seiner Statistik entnehmen, als ich auf seinem Profil war. Früher war er da vielleicht einmal am Tag online, an seiner Statistik hat sich jedoch nichts verändert. Jetzt ist er seit einigen Tagen bestimmt 5x dort online, auch während seiner Arbeitszeit. Gestern war ich bei ihm, habe grade Essen gemacht,komme bei ihm ins Zimmer und sehe auch nur, dass er wieder seine Mailbox dort geöffnet hatte. Die Seite hatte er jedoch nicht geöffnet, sodass ich nichts sehen konnte. Mache mir echt Gedanken, dass er da mit irgendwelchen schreibt, bzw. neue kennenlernt,. Wir sind erst 7 Wochen zusammen und davor hat er das auch nicht getan, erst seit etwa 3 Tagen. Finde das irgendwie komisch und auch ein bisschen scheiße. Denn ich würde sowas nicht machen. es macht mich einfach nur traurig=(
Will es ihm auch nicht sagen, dass ich das weiß, weil ich Angst habe, dass er dann denkt, ich hätte ihm hinterherspioniert...Ach man, das is alles so doof. Kann seit 2 Tagen kaum schlafen und essen...=(
Ich hoffe, einige von euch haben einen Rat für mich, was ich tun kann und sollte. Vielen Dank dafür im Voraus!!
Liebe Grüße
CatRose89
Grund, sich Sorgen zu machen??
Mit dem Schreiben...
...ist noch nichts passiert. Wenn Du ihm jetzt Vorwürfe machst, kann es sein, dass Du einiges kaputt machst, weil sie vielleicht unbegründet sind. Oder aber, sie sind begründet, dann würde er in Zukunft nur vorsichtiger sein.
Mein Vorschlag: Beobachte in Zukunft gut, aber ohne Dich verrückt zu machen. Wie verhält er sich Dir gegenüber? Anders als die Wochen zuvor? Hat er jetzt plötzlich mehr Verabredungen mit seinen "Kumpels"?
Und wie gesagt...mach Dich erstmal nicht verrückt - aber halt die Augen offen!!
Alles Gute,
Hamlet
Auf die Inhalte kommt es an :-)
Vielleicht fragst du deinen Freund beiläufig, welche Themen ihn momentan bewegen und auf welche Weise er sich damit beschäftigt. Ob er bevorzugt, sich mit anderen Menschen darüber auszutauschen, und falls ja, auf welcher Kommunikationsschiene. Schließlich möchtest du ihn noch besser kennenlernen...
LG
Daniness :-)