halli ihr lieben ich bin jetzt 12+2 tage schwanger und bis jetzt iat alles gut bei mir.
meine frage ist nun sind kreuzschmerzen und sehr fettige haare normal??
halli ihr lieben ich bin jetzt 12+2 tage schwanger und bis jetzt iat alles gut bei mir.
meine frage ist nun sind kreuzschmerzen und sehr fettige haare normal??
HA!
Jetzt weiß ich endlich, wo ich plötzlich die SChuppen her hab! Und zusätzlich hab ich schon immer fettige Haare gehabt, das ist vielleicht eine blöde Mischung! Jaja, was die Hormone alles mit einem anstellen... :) Am Wochenende hab ich im Bett gelegen und stundenlang geheult - grundlos! Ich war einfach totunglücklich, kann aber beim besten Willen nicht sagen, warum. Ich hoffe, mein Körper hat sich jetzt in der 12. Woche langsam ans Schwangersein gewöhnt, damit sich das alles normalisiert!
LG, Krilli
Huhu
Ich bin auch in der 12.+1
WAr gerade beim FA wegen Nackenfaltenmessung und der Arzt ist sehr zufrieden mit der kindlichen entwicklung.
Narff, die Haare. Kenn ich zu gut, nur sind meine total dick und störrisch geworden *lol*
LG
dark
Hi
hallo
danke für die antwort...
ich muss jetzt am donnerstag wieder hin.
und bin jetzt schon ganz aufgeregt weil ich angst habe das irgendwas nicht ok ist!
kennst du bestimmt auch!
wie gross ist das kind eigentlich in der 13 woche?
sind leichte unterleibsschmerzen normal?
gruss ivi
Hallo!
Hallo an alle werdenden Mamas! :-D
ich bin hier neu und bin heute in der 12+5 SW. :-)
ich freu mich auch ganz doll, es ist meine erste schwangerschaft. Bis jetzt läuft alles ganz gut und die Probleme mit den Haaren, davon kann ich auch Lied singen! Schuppen hab ich auch bekommen und die werden auch schnell fetisch, sieht echt toll aus.... :-(
Wer hat den gleichen Entbindungstermin, den 22.04.2009?
LG Peti
Hallo peti und alle anderen werdenden mamis
ich bin auch neu hier und ab morgen in der 12+0(also beginn der 13.woche) :-D
es ist unser erstes baby und wir freun uns riesig,da es 3jahre gebraucht hat bis es endlich klappte.
bin durch eine iui schwanger geworden.mit der schwangerschaft gehts mir soweit ganz gut,die übelkeit und die magenschmerzen sind auch weg.an meinen haaren hab ich bis jetzt noch keine veränderungen gemerkt.
seit 3wochen plagt mich ein sehr starker husten,der mich nachts kaum schlafen läßt.war gestern beim lungenarzt und bekomm am dienstag die blutergebnisse.hoffentlich kein keuchhusten. :-( mit medikamenten war ich bis jetzt vorsichtig.
übrigens mein entbindungstermin ist der 24.07.2009.
lg