hallo

ich habe eine frage..ist es üblich, zu einem rende vous blumen für die dame mitzunhmen..habt ihr vpn euren verehrern blumen geschenkt bekommen oder eine andere kleine anerkennung oder ist euer potentieller traummann ohne leeren händen angetanzt? wie wichtig ist es euch, wenn er eine blume schenkt oder dergleichen?
kann man all die männer vergessen, die mit leeren händen kommen und auch dann nicht einladen?
ist einem die potentielle traumfrau nict wert genug oder wichtig genug, ein paar euros rollen zu lassen?
für mich ist das insofern wichtig, weil bei mir noch keiner mit einer blume gekommen ist, was mich eben sehr gefreut habe und die meisten treffen haben sich als flopp herausgestellt..?
warum gibt es solche banausen, die nicht mal es für wert empfinden, eine blume vom wegesrand mitzunehmen? warum muss ich solche arschlöcher daten?

Blumen?!
Also ich glaube dass frau heutzutage froh und glücklich sein kann wenn er die Rechnung für die zwei Cafe übernimmt ;-)

Blumen wären schon viel zu viel des guten.

Bei einem ersten Date oder einer Anbahnungsphase kennt Dich der Mann ja noch nicht richtig. Du musst bedenken dass da draußen sehr viele Frauen rumlaufen die es als aufdringlich empfinden würden, wenn der Mann in der Öffentlichkeit Blumen zum Treffen mitbringt.
Manch eine fühlt sich sogar in ihrem Selbstwert beleidigt wenn der Mann für sie zahlen möchte.

Daher rate ich dazu es ein wenig lockerer zu sehen.

LG ;-)

Andersrum...
ich habe die erfahrung gemacht dass die, die gleich mit blümchen oder so kommen, nichts taugen.
vielleicht habe ich nur durch zufall immer idioten erwischt, aber der erste, der ohne was kam, ist jetzt mein freund.
wir sind immer noch ganz am anfang und lernen uns noch kennen. er war noch nicht bei mir zuhause. vielleicht bringt er mir ja bei seinem ersten besuch bei mir blümchen mit... ich würde mich natürlich freuen ;-)

Bin baff ...
"Schenk mir keine Rosen, wenn du Liebe brauchst"

Berta, komponierst du etwa auch Schlager???
:-)
Du cleveres Ding -Du! ;-)