ich will ein baby, aber mein freund nicht...er will keine kinder..ich tu mich da schwer...ich weiss nicht wie ich ihn überzeugen kann...einer der gründe, die er genannt hat, war, dass die eine grosse verantwortug sind..aber für mich nicht, weil ich möchte dafür da sein..er versteht es nciht..seine katze ist ihm wichtiger und für ihn sein baby...ich kann leider nicht mit ihm darüber diskutieren..er bleibt bei seiner meinung so wie immeer
Ich will endlich ein baby
Vielleicht nur ein Thema eröffnen?
Ich würde dir vielleicht empfehlen, erst mal euer Leben mit Katze und der 1 Zimmer Wohnung in den Griff zu kriegen und wenn ihr beide ne gemeinsame Zukunft sieht, dann über ein Baby nachzudenken.
PS: Wenn du ein Thema eröffnest, ist das völlig ausreichend! Danke!
Er ist so schlampig
ich weiss nicht, wie wir unser leben in den griff bekommen sollen... er will sich nicht ändern...lässt sich bei meinen vorschlägen nicht wirklich überzeugen,
er will nicht in eine grössere wohnung ziehen, weil er will einfach nicht umziehen
er will sich keinen gescheiten job suchen, wo er mehr geld verdient...
er will einfach nicht auf mich hören....ich kann auch nicht immer nachgeben, ausserdem ist er sehr nachlässig wasputzen, waschen und haushalt im allgem. betrifft
soll ich mich all seinen auffassungen und lebensvorstellungen immer beugen
Eigentum am Menschen...
gibt es nicht. Wenn Du ihn liebst, nehme ihn so wie er ist. Einen 30-jährigen Mann kannst Du nicht mehr umbiegen. Die Verwandlung von einem Schwarzen in einen Weißen hat Michael Jackson versucht und ist damit kläglich gescheitert. Früher hat er mir viel besser gefallen.
Bitte nun keine rassistischen Unterstellungen.
Wie alt seid ihr denn?
Die Familienplanung ist ein sehr wichtiges Thema in einer Beziehung. Wenn da die Ansichten auseinander gehen ist das ein großes Problem, bei dem ich mir überlegen würde ob eine gemeinsame Zukunft einen Sinn macht.
Nein, ich bin nicht glkclih
wenn er nur sein leben auf die reihe kriegen würde, eine ngescheiten job endlich annehmen würde..nur ich denke, er ist zu faul..wir leben in einer sehr kleinen wohnung und katze noch dazu..er lässt sich von mir nichts sagen..hundert tausend mal hab ich ihm gesagt, er soll das katzenklo machen, aber er tut es einfach nicht, weil er zu faul ist..ich muss ständig die putzfee spielen, weil er einfach nichts macht und ich kein ungeziffer in der wohnnung haben möchte..wenns nach ihm ginge, wär es egal...er räumt nicht mal das schimmelige zeug aus dem kühlschrank...und dasnn beschwert er sich, wenns stinkt, oder er regt sich auf, wenn eine totale unordnung herrscht ..und wer muss dann alles wieder ins reine bringen- ich...sonst würde man hier nicht mehr überleben können
ich mache alles geschirr..kochen, waschen..nur das katzenklo m uss ich nicht umbedingt machen, weil mir davor ekelt..und es doch seine katze ist..ich brauch die katze ja icht..ich wäre genauso glücklich ohne katze..weil ich keine tiere brauche, um glücklich zu sein..mir sind die menschen wichtiger...ein tier kommt bei mir nicht an erster stelle.
mein wunsch nach einem baby liegt darin begrüündet, mich um das kleine wesen zu kümmern und für es da zu sein..es wäre mir tausend mal wichtiger als eine katze..
aber er will keine kinder und nur seine katze..
natütlich kann man in so einer situation nicht an kinder denken, aber ich wünsche mir eines tages zumindest ein kind..eines aus meinem fleich und blut und das von meinem partner..wenn er mir diesen wunsch nicht erfüllen kann und will..und letzeres weiss ich, weil er so unendlich stur ist und nur das macht, was er für richtig hält und ihn glücklich macht, wird er mir diesen wunsch nicht erfüllen,
ich kann meinem geliebten baby das ich noch nicht in mir trage, das nciht zumuten, das stimmt...so was kann man einem menschen nicht zumuten...so viel wirtschaft..er macht nichts aus seinem leben, hat einen hungerleider job und wenn ich ihn bitte, doch endlich einen gescheiten job anzunehmen, meint er, dass ihm geld nicht wichti ist, er aber sehr wohl luxus liebt ( hat noch dazu schulden) aber davon will ich gar nicht reden..und verlangt natürlichvon mir miete..fast die ganze miete ...und ds sind fast 500 euro..
und das alles nur weil er ein stink fauler sack ist, der einfach nicht arbeiten will bei seinem lächerlichen 15 stunden job, der sogar ihm zu anstrengend ist...ich arbeite 30 stunden ..und kann erst nach 12 schlafen gehen, weil er ja noch im internet sufen und chatten tut...ich weiss nicht, ob ich diese opfer alle aufbringen soll...nur der liebe wegen..wo er doch meint..nach 5 monaten beziehngu..er liebt mich nicht, ist aber in mich verliebt
Er will nicht
ich bin 28 und er ist 33
Er kontrolliert mich
ich würde gerne haben dass er ordentlicher ist, mehr auf hygiene achtet, sich endlich eine ngescheiten job sucht, sein leben auf die reihe kriegt...und das alles erhört..
natürlich liebe ich ihn auch mit diesen minuspunkten, aber es kommt dadurch immer wieder zu reiberen zwischen uns..und ich komm mir vor, wie seine mami..und er ist das schlimme kind, das seien kopf durchsetzt..und nicht auf mich hört..
er hat schulden..und hat finanzielle schwierigkeiten..wir führen einkaufslisten und wenn wir gemeinsame kasse machen, dann kontrolliert er ständig die rechnungen, ob ich eh nichts zu teures nur für mich gekauft habe oder geld aus der kasse genommen habbe.