Hi ihr,
bin mit meinem (1.)Freund jetzt 2 Jahre zusammen gewesen. Während meine Gefühle für ihn immer noch da sind und er mir wahnsinnig wichtig ist, meint er, dass er mich nicht mehr liebt. Er weis das einfach, weil dieses "Etwas" er könnts nicht beschreiben nicht mehr da sei.
Ich kann damit nicht umgehen, dass jetzt Schluss sein soll. Am Wochenende versuch ich manchmal zu denken, dass ich ja auch andere haben kann und tanz, oder flirte mit Typen. Meine Gedanken schweifen aber immer wieder zu ihm. Besonder, wenn ich Abends allein bin, oder einen schlechte Tag hatte und einfach eine Schulter zum anlehnen brauche, bin ich so fertig, dass wir nicht mehr zusammen sind, dass ich ihm hinterher telefoniere und ihm sage, wie sehr ich ihn liebe....Wir sehen uns noch mindestens einmal die Woche und telefonieren, weil ich das glaub auch gar nicht anders aushalten könnte. Dachten schon drüber nach, ne Weile keinen Kontakt mehr zu haben, aber ich habe Angst davor und will das nicht.
Ich weis einfach nicht, wie ich mit der Situation umgehen soll.
Wie habt ihr es geschafft, nach einer Trennung nicht in ein Loch zu fallen, in dem man sich nur noch hängen lässt?
Lg Melinda