Hallo zusammen....
mich würde es mal interessieren wann bei Euch in der SSW der bauch sichtbar geworden ist.
Danke in voraus für Eure Erfahrungsbrichte! ;-)
Liebe Grüsse
Hallo zusammen....
mich würde es mal interessieren wann bei Euch in der SSW der bauch sichtbar geworden ist.
Danke in voraus für Eure Erfahrungsbrichte! ;-)
Liebe Grüsse
Ab Ende des 3. Monats...
... konnte man bei mir schon was sehen!
Den Leuten, die mich gut kannten, ist es natürlich aufgefallen! Anderen wahrscheinlich eher weniger :-)
Liegt aber auch daran, dass ich schlank bin und ein sehr schmales Becken habe, und es dann natürlich früher auffällt!
Ganz offensichtlich und auch nicht mehr mit Schlabbersachen zu kaschieren war es dann ab dem 5. Monat!
Inzwischen bin ich im 8. Monat und schiebe 8 Kilo vor mir her :-)
Ich kann dir nur sagen, die Zeit vergeht so schnell!!!
Wie weit bist du denn?
Liebe Grüße,
Rebellina
Freu...
Hallo Rebellina.
Ich bin jetzt in der 7SSW und hatte davor zwei Eilterschwangerschaften.
Ich denke schon das es jetzt bei mir an der richtigen Stelle angekommen ist,denn normal wäre ich schon um diese Zeit /7SSw/ längst operiert gewesen. Meine FA wird sich das am Montag noch mal anschauen,denn bis vor ner Woche war noch nicht wirklich was zu sehen.
Und nach seiner rechnung wäre ich jetzt erst in der 6SSW. Aber ich das das alles immer etwas schwanken kann...
Die SSW ist bei mir im Blut nachgewiesen worden und mir geht es super gut,keine Schmerzen oder so. Eben die typischen Anzeichen die man ja so hat.
Ich bin jetzt auch 2 Wochen überfällig mit meiner Mens. Hoffe das am montag mehr gesehen wird.
Danke Dir für deine Antwort ;-)
Liebe Grüsse Emmamaus
In der 11.ssw
zeichnete sich schon ein bauch bei mir ab so das ich es kaum noch verheimlichen konnte. jetzt in der 14. ssw komm ich mir vor wie im 5.monat.:-) aber bei jeder frau ist das anders.
lg
Geht jetzt los.
Bin in der 15. Woche. Hatte aufgrund von Übelkeit in den ersten 3 Monaten 3,5 kg abgenommen. Jetzt merke ich aber so langsam, daß was passiert. Vor allem oben am Bauch. Unten hatte ich immer schon ein kleines Bäuchlein, deshalb fällt das jetzt nicht so auf. Aber unter der Brust bis zum Nabel ist es jetzt zu sehen. Ein kleines bißchen.
8. SSW
Ich bin zwar nicht ganz schlank, hatte aber vorher immer einen ganz flachen Bauch. Und schon so in der 8. SSW hat man bei mir das erste Röllchen gesehen. Allerdings ist das bis jetzt (Ende 13. SSW) nicht viel mehr geworden...