A
ayala_12109629

• 28. Sept 2006
  • Beitritt 21. Okt 2004
  • 3 Diskussionen
  • 26 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Soooo neugierig bin....
    Hallo Happy...

Ich kann Dich sehr gut verstehen und mir geht es genauso! Ich möchte auch gern wissen ob ich ein Mädchen oder einen Jungen bekomme!Natürlich gesund,das ist das wichigste! Meinen FU habe ich in der 22 SSW,Momentan bin ich in der 19 SSW und bin suuuuuper neugierig!
    Wünsche Dir noch alles Gute ;-P

• Huhu!
    Hallo Happy!

Also...kann Dir nicht wirklich helfen bei Deinem Problem,aber wenn sie Deinen Kleinen zu naha kommen,würde ich sie weg geben-auch wenn es mir leid tun würde!
    Ich selber bin auf einen Bauernhof groß geworden und hatten mal 15 Katzen,weil die damals alle ausgesezt worden sind!
    Naja,habe auch gehofft das ich die Toxoplasmose mal hatte(ist ja besser wenn man in der SS positiv ist!)Aber leider war es negativ.
    ZU Deinem Problem,wenn es nicht besser wird,verabschiede Dich!

Liebe Grüße an Dich ;-P

• vina_12081527

Frohes neues Jahr!
    Hallo hexchen!

Gib die Hoffnung nicht auf! Ich denke schon das Du noch Mama wirst!

Für Deine neue Behandlung wünsche ich Dir alles Gute und das alles besser wird!

Ich dachte selber,es würd nicht mehr klappen...
    Und siehe da---es dann doch "bum" gemacht!

Wünsch Dir von Herzen nur das Beste!

Dini ;-P

• Kann man fast gar nicht beeinflussen!
    Hallo!

Ich habe Deine Frage gelesen und kann nur von meinen Wissen sagen,das man es kaum beeinflussen kann!
    Habe schon gelesen,das wenn man sich ein Mädchen "wünscht",einpaar Tage vor dem Eisprung miteinander schlafen sollte,weil die weiblichen Spermien länger überleben aber auch nicht so schnell im "schwimmen sind"
    Und wenn man einen Jungen "haben" möchte,sollte es mindestens einen Tag vor und während des Eisprunges geschehen.
    Doch ob das alles so stimmt ist sehr fraglich!

Vielleicht habe ich Dir etwas helfen können!

Lieben Gruß ;-)

• ayala_12109629

Huhu
      ...geh mal auf Eltern.de oder Kinder Stadt.de oder wir eltern.de

Vielleicht kennstes ja schon....

Lieben Gruß

• nerina_12332928

Hallo,
      da stimme ich fixundfoxy zu!

Ich habe mal gelesen das zu oft fliegen,also mehrmals im Jahr bis zu einer bestimmten Km-Grenze schon bedenklicher wird! Nur ist es schon zu lang her und weiss es auch nicht ganz so 100%ig.

Ich bin auch im vierten Monat und werde jetzt für Drei Wochen nach Florida fliegen! *freufreu*

Ich werd noch mal stöbern....

Alles liebe Dir! ;-)

• Du entscheidest!
        Hallo mirabell!
        Erstens wünsche ich Dir alles Gute zu Deiner SS! Auch wenn Du grad in der Zwickmühle steckst! Als ich das gelesen habe,was Dein Umfeld mit Dir durchzieht,finde ich unter aller ... !!!!!!!!!!!! --Die sollten sich schämen-------
        Erstens ist es Dein Bauch--also Dein Baby!!!!
        Du entscheidest ganz allein! Kannst Dir die meinungen anhören,aber was Du machst ,bleibt Deine Sache!
        Ich möchte nicht Verletzend wirken,aber ich finde die Einstellung von Deinen jetztigen Freund einfach scheisse!!! Wer sagt eigentlich,tut mir leid wenn das jetzt so mies rüber kommt,das es Dein einziger im Leben bleibt! Irgendwann ,viele Jahre später,wirst Du stolz auf dein Kleines sein! Egal ob Du dann noch mit ihm zusammen bist oder nicht!

Du bist alt genug zu entscheiden,was Du willst!! Laß Dich nicht zwingen oder Dir ein schlechtes Gewissen einreden!
        Nimm die Unterstützung an und freu Dich auf
        dein Baby,auch ohne Freund! Denn ich denke,Dein Freund und das Umfeld sind es nicht Wert,das Du wegen denen das Klene nicht bekommst!

Aber wie gesagt,es ist Deine Entscheidung!

Ich selber bin 24 Jahre,verheiratet und bin im Vierten Monat schwager!

Ich wünsche Dir viel Kraft!

Liebe Grüße an Dich! ;-)

• cili_12365954

Hallo hexchen!
        Ich habe mich auch schon gewundert wo Du so lange geblieben bist!
        Das tut mir für Dich sehr leid,aber ich denke schon das Du noch Mama wirst! ;-)

Ich hatte hintereinander zwei Eileiterschwangerschaften. Die erste,letztes Jahr im Dez. und die zweite dieses Jahr im Sep. Und beides links. Beim letzten Mal wurde ich so operiert das ich nur ein Teil weggenommen wurde und die Ärzte mir hochheilig versprochen hatten,das ich keine EU mehr bekomme! Konnte ich nicht ganz so glauben.Dachte mir:naja,alle guten Dinge sind drei-----und siehe da,ich bin im nächsten Zyklus(Okt.) schwanger geworden!
        Also,gibt die hoffnung nicht auf!

Wünsche Dir das alles besser wird bei Dir und das Du bald Erfolg hast!

Gruß Emma ;-P

• Super !
          Hallo Jessi!

Schön das es Deinem Krümel so gut geht!
          Ich habe morgen einen FA Termin mit meinen Mann zusammen!
          Ich habe meinen FA gewechselt in der 10 SSW weil ich super unzufrieden war!
          Bin mal gespannt,ob ich auch zuzahlen muß!

Habe keine Beschwerden mehr! -freu-

Halles Liebe! ;-)

• vina_12081527

Komisch...
          Hallo hexchen!

Sind ja wirklich keine guten Nachrichten die man da von Dir hört,hm.
          Ich denke,das Du es richtig machst,ich meine-das Du noch mal warten möchtest!

Halt uns ma auf den Folgenden...

Drücke Dir die Daumen,das alles Gut wird!!

Liebe Grüße und fühl Dich umarmt!

• cili_12365954

Hallo!
            Ich hatte schon zwei mal eine Eileiterschwangerschaft,die erste letztes Jahr im Dezember'03 und die zweite dieses Jahr im September'04 und im Oktober bin ich dann endlich normal schwanger geworden.Heute bin ich in der 11 SSW. - Freu-
            Meine Eileiterschwangerschaften haben sich sehr früh bemerkbar gemacht und zwar mit plötzlich stechenden schmerzen die in Wellen kamen.Ich wusste genau das mir der rechte El weh tat. Davor habe ich mich auch etwas kraftlos und müde gefühlt.
            Bei jeder ELSS wudre ich notoperiert.

Übrigends,meinen kleinen Knirps konnte man erst in der 7 SSW richtig gut sehen,war eben ein Eckenhocker...

Liebe Grüße

• ;-)
              Halli hallo,

Ich bin dieses Jahr vom Sauerland an die Ostsee gezogen,wegen Beruf des Mannes! Seither bin ich arbeitslos und habe mich immer beworben aber immer nur absagen bekomen!
              Bevor ich arbeitslos geworden bin habe ich Tag und Nacht in einem Seniorenheim gearbeitet.Das aufhören und "still gelegt sein" hat mich sehr agressiv gemacht. So allmählich komm ich ganz gut damit zurecht.

Nur ausgerechnet jetzt,wo jetzt unser kliner Zwerg unterwegs ist-kommen Jobangebote.

Aber ich denke,es ist wirklich besser ist, sich nach der geburt nur um das Kleine zu kümmern!!!
              Du wirst sehen ,das Du die zeit auch brauchst!

Dir noch eine gesunde Kugelzeit und eine schöne
              Adventszeit! ;-)

Gruß Emma

• Mir wäre es lieber...
                ...in einer von mir ausgesuchten Klinik!

Hallo,

ich bin in der 10 SSW und weiss das ich für mich in einer klinik entbinden möchte.Mir ist es wichtig direkt Fachpersaonal(Arzt) vor ort zu haben ! Mir ist es mit den Hebammen egal wenn sie einen schichtwechsel während meiner geburt hätten,mein kleiner Zwerg kommt so oder so zur Welt.

Habe eine Freundin die letztes Jahr im Geburtshaus war. Sie war total begeistert und würde es auch weiterempfehlen.

Jede Frau sollte sich nach ihrem Gesundheitszustand orientieren und sich infos über die verschiedenen Methoden der geburt schlau machen und sich das - für-und-wieder-
                durch den Kopf gehen lassen.
                Denn jede Frau hat andere Bedürfnisse :-)
                Mir wäre schon geholfen wenn ich weiss,das wenn was passiert,sofort in einer Klinik reagiert werden kann!!!!

Ich wünsche Dir noch eine schöne Kugelzeit!

• elmira_12345175

Huhu
                Hallo Happy!

Ich komme jetzt erst seit nem halben jahr aus der nähe von rostock.Ursprünglich komme ich aus dem Kreis Soest.

Lieben Gruss
                Emmamaus

• ziva_12762195

Hallo:-)
                Ich habe ganz früh das Gefühl gehabt,das ich nicht allein bin und "irgendetwas" anders ist als sonst.... ;-)

Zwei Wochen bevor ich meine Regel bekommen sollte ,hatte ich schon dieses Gefühl. Habe aber mir keine großen hoffnungen gemacht,weil ich einen Monat vorher eine Eileiterschwangerschaft hatte und das zum zweiten mal. Doch jetzt ist alles da wo es hin gehört.... grins

Ich bin jetzt in der 10 SSw und die Übelkeit kam ab und an mal anflugsweise,ging aber auch schnell wieder weg. Ab der 8SSW wurde sie etwas stärker.Habe bisher aber nur zweimal erbrochen.
                Von Anfang an hatte ich vermehrt Blähungen und nen komischen Geschmack im Mund. Bin auch immer noch sehr müde,sogar vom -nichtstun-!
                Habe auch mehr Pickel bekommen und sehe richtig blass aus...Habe auch so seit der 8SSW das ich kaum durchschlafe und und mindestens 2 mal nachts raus muss... echt anstrengend...
                Naja und eben so andere kleine Dinge,aber die nehme ich gerne in kauf und freue mich sehr über diese schwangerschaft.

Bei jeder Frau ist das anders,andere merken sehr früh etwas und andere recht spät-soll es geben.

Liebe Grüße Emmamaus

• elmira_12345175

Hallo ;-)
                erst mal wünsch ich Dir,eine schöne Kugelzeit!
                Ich bin in der 9 SSW und würde mich gern dazu gesinnen.
                Mit meinen Beschwerden, geht es noch eben so einigermassen,ganz gut!Bei mir ist es so das mir den ganzen Tag so köderig im Magen ist und ich auf nichts lust habe.In der ganzen Zeit habe ich mich (gott sei gedankt) nur 2 mal übergeben. Dafür bin ich immer müde und super lustlos und bin auch oft sehr agressiv. Eben diese Stimmungsschwankungen.
                Naja und ich habe das glück,eine von den Scgwangeren zu sein,die ihre Pickel hütet wie nichts gutes ;-(
                Aber ansonsten kann ich mich nicht beschweren.
                Meinen FA werde ich auch wechseln,bin mit dem alten unzufrieden.Fühle mich irgendwie nicht ernst genommen mit meinen Zustand. Z.B. keine Broschüren mitbekommen,das vertrauen zum Arzt ist nicht da, meinen Mutterpass bekomm ich immer noch nicht-vertröstet auf 13.11.04 und so weiter....

wünsche Dir alles Gute und eine schöne Adventszeit. ;-)

Gru

• juhee_12095514

Aufgepasst...
                  mit einer Eileitershwangerschaft ist nicht zu spaßen!! Ich selber hatte schon zwei und kurz nach dem ich wusste das ich schwanger war(falsch positiv) kam ich auch schon ins KH und wurde sofort operiert.
                  Ich denke auch das man ab der 6SSW schon eine kleine Fruchthöle sehen sollte.

Ich drücke Dir trotzdem die Daumen das alles gut wird!

Pass auf Dich auf... ;-)

Gruß emmamaus

• cili_12365954

Lieben Dank!
                    Ich freue mich sehr über Eure vielen glückwünsche!!
                    Auch für Euch eine beschwerdefreie,wunderschöne Kugelzeit...

Lieb grüßt Emmamaus

• Hallo an alle!

Ich bin sooo glücklich und muß es in die ganze Welt "schreien"...
                    ...ich bin endlich schwanger und in der 7SSW.
                    Habe lange versucht schwanger zu werden aber hatte zweimal das Pech immer eine Eileiterschwangerschaft zu bekommen.Und diesmal,der Dritte versuch,sitzt da,wo es sitzten muss!

Ich bin einfach nur überglücklich!!

Danke fürs zuhören..

Emmamaus

• irina_12759977

Freu...
                    Hallo Rebellina.

Ich bin jetzt in der 7SSW und hatte davor zwei Eilterschwangerschaften.
                    Ich denke schon das es jetzt bei mir an der richtigen Stelle angekommen ist,denn normal wäre ich schon um diese Zeit /7SSw/ längst operiert gewesen. Meine FA wird sich das am Montag noch mal anschauen,denn bis vor ner Woche war noch nicht wirklich was zu sehen.
                    Und nach seiner rechnung wäre ich jetzt erst in der 6SSW. Aber ich das das alles immer etwas schwanken kann...
                    Die SSW ist bei mir im Blut nachgewiesen worden und mir geht es super gut,keine Schmerzen oder so. Eben die typischen Anzeichen die man ja so hat.
                    Ich bin jetzt auch 2 Wochen überfällig mit meiner Mens. Hoffe das am montag mehr gesehen wird.
                    Danke Dir für deine Antwort ;-)

Liebe Grüsse Emmamaus