Eben hatte ich mit meinem Freund wieder eine Diskussion am Telefon. Er studiert und hat heute seine letzte Klausur geschrieben. Um zwölf rief er dann bei mir an und mir zu sagen das er erst morgen kommt weil es ihm heute zu stressig ist. Angeblich muss er noch aufräumen und so. Ich meine die Fahrt dauert knappe 3 Stunden, da hätte er doch noch genug Zeit gehabt wenn er um vier oder so losgefahren wäre.

Als er dann merkte das ich beleidigt bin hat er gesagt das er sich beeilt und doch heute kommt aber das wollte ich wiederrum auch nicht, denn wenn er mich vermisst könnte er ja mal allein auf die Idee kommen und nicht nur weil er merkt ich bin traurig :(
Okay er ist jetzt noch 3 Wochen hier, hat aber schon angekündigt, zwischendurch für ein paar Tage seinen Kumpel zu besuchen und dann evtl. noch ein paarmal einen Studiumkollegen fürn paar Tage zu treffen um mit ihm für ne mündlichen die in ein paar Wochen ansteht zu lernen.

Ich hasse das Gefühl anhänglich zu wirken aber ich habe ihn Donnerstag Morgen das letzte Mal gesehen und ich vermisse ihn und hätte mich gefreut wenn er heute gekommen wäre :/

Hab auch grade schon ne SMS losgeschickt das wir das Thema vergessen aber insgeheim bin ich noch beleidigt weil er nicht kommt :(

.....
Ich würde sagen, du forderst zu viel.
Klar vermisst du ihn und willst ihn auch unbedingt sehen. Ich kann auch verstehen ,dass du traurig und enttäuscht bist! Aber du musst auch seine Seite sehen.
Er hat heute seine letzte Klausur geschrieben und ist bestimmt total fertig und geschafft. Er will dich bestimmt auch sehen aber ich kann auch gut verstehen, dass er sich erst entspannen will.
Er hat am Telefon gesagt, dass er dann doch vorbei kommen will. Warum hast du ihm dann wieder abgesagt?
Das war doch genau das was du wolltest - ich verstehe dich sehr gut:
- du willst, dass er von sich aus zu dir kommt. Das er nicht nur, weil du sonst traurig waärst, vorbei kommt.

Lass ihm ein bisschen Ruhe und gedulte Dich.
Ich kann Dich sehr gut verstehen!

ein Monat später

Nein bist du nicht!
also bei mir ist es aber genauso ...ich würde ihn am liebsten immer sehen jeden tag!! diesen monat geht das nicht da er jeeden tag von 14-22 uhr arbeiten muss( ich dreh duurch) ...und am wochenende normalerweise woanders noch nachtschicht.... da hab ich ihm aber gesgt das ich das nicht will da ich ihn sehen will und nicht nur einmal in der woche am sonntag ( wo er dann sowieso suuper müüde sein wird) ....ich hab auch oft überlegt, oder überlege oft bevor ich eine sms schreib oder ihn anrufe ob ich ihn jetzt nerve oder so aber andereseits ist das jawohl nooormal!! auch gestren abend am telefon hat er gesagt ja viell sehen wir uns auch schon freitag und dann arbeitet er samtag ...das hatt mich dann schon wieder voll aufgeregt aber ich hab nihcts gesagt hab ihm dann nur danach geschrieben das ich ihn gern das ganze wochenede sehen würd usw....joa und wir werden heute noch telefoniren bin mal gespannt was dabei rauskommt....:-/

Achjaa
und auserdem können dir jawohl froh sein das wir sie so "BEGEHREN:-D" die sollen sich nicht so anstellen...ich hab aber auhc echt immer angst das ich zu dolle klammere

Hmm...
Darf ich fragen wie lang ihr schon zusammen seid und wie oft ihr euch sonst so seht? Führt ihr zwei eine Fernbeziehung?

Also ganz ehrlich, wenn er dir sagt, dass er morgen kommen will, weil er geschafft ist von einer Klausur und so, dann solltest du das schon akzeptieren. Klar, du wolltest ihn bei dir haben, aber was bringt es dir, wenn dein Freund sich hetzen muss und beeilen um zu dir zu kommen und dann müde, kaputt und schlecht gelaunt ist? Wenn er dann am nächsten Tag kommt und sich freut und entspannter ist, dann ist es doch für euch beide schöner.
Ich finde in so einem Fall sollte man sich nicht so "anstellen". Sorry, aber sein Leben dreht sich ja nicht NUR um dich. Und das er seine Freunde sehen will... naja, also ich meine, klar, du willst ihn für dich haben, solange wie möglich. Aber wieso sollte er nicht auch andere Freunde besuchen die er länger nicht gesehen hat?

Ich weiß, es ist schwer, aber versuch einfach ein wenig verständnisvoller zu sein. Wenn er mehr Freiheit braucht, dann gib sie ihm!!!

an0N_1238120999z

Beitrag ist schon einen Monat alt
    Witzig meinen Beitrag hier nach einem Monat wiederzufinden ;)
    Lieb das ihr noch schreibt aber die Sache hat sich ja schon längst erledigt :)
    Trotzdem danke für Eure Meinung!