Eben hatte ich mit meinem Freund wieder eine Diskussion am Telefon. Er studiert und hat heute seine letzte Klausur geschrieben. Um zwölf rief er dann bei mir an und mir zu sagen das er erst morgen kommt weil es ihm heute zu stressig ist. Angeblich muss er noch aufräumen und so. Ich meine die Fahrt dauert knappe 3 Stunden, da hätte er doch noch genug Zeit gehabt wenn er um vier oder so losgefahren wäre.
Als er dann merkte das ich beleidigt bin hat er gesagt das er sich beeilt und doch heute kommt aber das wollte ich wiederrum auch nicht, denn wenn er mich vermisst könnte er ja mal allein auf die Idee kommen und nicht nur weil er merkt ich bin traurig :(
Okay er ist jetzt noch 3 Wochen hier, hat aber schon angekündigt, zwischendurch für ein paar Tage seinen Kumpel zu besuchen und dann evtl. noch ein paarmal einen Studiumkollegen fürn paar Tage zu treffen um mit ihm für ne mündlichen die in ein paar Wochen ansteht zu lernen.
Ich hasse das Gefühl anhänglich zu wirken aber ich habe ihn Donnerstag Morgen das letzte Mal gesehen und ich vermisse ihn und hätte mich gefreut wenn er heute gekommen wäre :/
Hab auch grade schon ne SMS losgeschickt das wir das Thema vergessen aber insgeheim bin ich noch beleidigt weil er nicht kommt :(