Hallo alle zusammen,
ich hoffe hier auf ein paar gute Ratschläge,oder auch einfach auf jemanden der mir sagt was ich falsch mache.

Irgendwie scheint um mich rum alles kaputt zu gehen. Dieser streit mit meiner "freundin" schein völlig aus dem Ruder zu laufen.
Ich kann euch dazu auch eigentlich nicht viel schreiben,weil das wäre zu viel und da wird bestimmt sowieso keiner mitkommen. Meine Hände sind am zittern wenn ich mich daran zurück erinnere....
Meine sogenannte freundin und ich durften keinen Kontakt haben,mein Freund hatte da was gegen,wohl aus gutem Grund! Vor ca. einem Monat wollte sie mit ihm darüber sprechen,warum ich keinen Kontakt zu ihr haben darf,aber das ist total eskaliert! Sie beschimpfte ihn,aufs heftigste! Na ja das wars dann erst mal mit ihr und mir. Sie rief mich ein paar tage später an und fragte mich ob wir jetzt ein problem miteinander haben,sie sagte sie das wäre eine sache zwischen ihr und ihm und sie würde das wieder gerade biegen. Ich sagte das ich jetzt natürlich erst recht keinen kontakt mehr zu ihr haben darf,weil sie sein Urteil mit der Aktion schön fett unterstrichen hat. Ja dann haben wir uns heimlich getroffen,ich dachte wenn ein bisschen zeit vergeht beruhigen sich schon alle.... sie hat übrigens auch immer gesagt das sie nicht will das er weiß dass wir im kontakt stehen. manchmal hat sie bei mir übernachtet wenn ich bei meinem freund geshlafen habe,sie hat den schlüssel zu meiner wohnung von mir bekommen.. Irgendwann hatten ich und mein Freund hier einen heizungsausfall,also ging auch kein warmwasser,dann sagte er dienstag morgen zu mir: du beby ich gehe mal eben bei dir duschen.darauf hin habe ich bei meiner freundin angerufen und sie gefragt wo sie sei. sie antwortete: Hey schnecke,ich bin bei dir. ich sagte zu ihr das sie eben gehen muss,weil mein freund gleich kommt,daruf hin beschipfte sie mich aufs übelste. sie drohte mir meinem freund auf die schnautze zu hauen lassen wenn er jetzt kommt und bla bla bla.... also richtig schön asuzial. Ich war erschrocken! Sie legte den hörer auf und ging auch nicht aus meiner whg. mein freund war natürlich stinksauer,weil er hats dann ja auch mitbekommen. hat auch den ganzen tag nicht mit mir geredet. meine Freundin ist abgegangen wie ein zäpfchen. sie kam zu meinem freund und wollte mit ihm reden,wollte ihm meine ganzen lügen erzählen und was nicht alles. schließlich wolte ich meinen schlüssel zurück,aber den gab sie mir nicht! Die ist komplett durchgedreht! sie warf mir vor was für eine scheiss freundin ich bin,das ich sie für meinem macker so sitzen lasse.... jetzt war sie darauf aus mir das leben schwer zu machen,sie wollte unbedingt mit meinem freund sprechen. ich hatte 3 tage den heftigsten terror,ich wollte meinen schlüssel,meine ganzen familienmitglieder haben versucht den schlüssel zu bekommen und dabei hat sie die alle vollgepullert,ich sei krank,also geschichten ,das ist unglaublich! den schlüssel hat sie dann nach 3 tagen jemanden gegeben dem ich geld schulde,der wollte mir dann den schlüssel erst geben wenn ich das geld bezahlt habe,mein freund wusste auch nichts davon,aber nun wusste er das. sie hat gemeint ich hätte sie mit in die lügen reingezogen und jetzt wollte sie das alles aufklären,aber das stimmt nicht,sie wusste es zwar , aber das ging sie gar nichts an! dann hat sie meinem freund auch noch erzählt ich würde ihn betrügen und chatte mit anderen männern,was nicht wahr ist! das haben er und ich eigentlich ganz gut überstanden,aber gestern ist erst 3 std. weg gewesen und kam dann wieder und meinte: ich würde nur lügen! Ich würde ihn schlecht machen und er erzählte mir die gechichten die er gehört hat,aber das sind geschichten die echt erstunken und erlogen sind,oder halt ganz anders formuliert! Ich wusste gar nicht was ich machen sollte,ich habe in meiner verzweiflung nur rumgeschrieen.Ich weiß nicht was hier gerade passiert! Am liebsten würde ich abhauen vor allem! Er erzählt mir auch hicht von wem er das hat,er meinte er glaubt denen und ich lüge und ich hätte jetzt noch eine chance!!!
ICH WEI? NICHT MEHR WEITER!!!! DAS STIMMT NICHT,WIRKLICH!!! Ich habe mich auch nicht wirklich dagegen gewert,ich habe gesagt das er jetzt wissen muss was er daraus macht! Aber ich finde es auch link das er mir nicht sagt wer das sagt! Hat er sich mit der ferundin getroffen??
Jetzt stellt sich für mich die Frage: Was bringt mir das hier noch alles? Das schlimmste was passieren kann ist,das er jetzt denkt das ich lüge,schlecht über ihn rede.... warum sollte ich das tun! Und warum stellt er sich nicht die frage,warum kommt das komischer weise gerade nach dem stress mit der alten!?? Jetzt komme ich mir auch ein bisschen von Ihm verarscht vor,also hintergangen,habe das Gefühl er steht jetzt nicht mehr zu mir!
Seit gestern Nachmittag ziehe ich mich zurück,bin nur am weinen,finde es so schrecklich das er mir nicht mehr traut! habe das Gefühl es ist kaputt,kann ihm nicht mehr anschauen,weil mir es nicht mehr so echt vorkommt!
Er hat mich immer gerufen und irgendwann kam er und hat mich in den arm genommen und mich geküsst! Aber ich wollte das nicht! reden wollte ich auch nicht mehr mit ihm,ich wollte nur alleine sein und nochmal über alles nachdenken.
Ich glaube es ist vorbei! Ich fühle mich so betrogen,aber er auch und ich kann ihm das nicht zum vorwurf machen,weil hier im moment ein totaler wahnsinn herscht!

Das ist noch längst nicht alles. Es sind soviele sachen passiert ,die kann man echt keinem erzählen,aber veilleicht versteht es ja trotzdem jemand?!

LG Nicole

Ist
es denn so schwer den Kontakt zu dieser "Freundin" abzubrechen? Das ist doch die Lösung, wieso macht ihr es so kompliziert?

Hast du in der Zwischenzeit deinen Schlüssel wieder bekommen? Verstehe auch nicht wieso du den hergegeben hast sorry! So einen brauchen die Bewohner und sonst kein Mensch!

Zu deinem Freund: Zeig ihm ruhig dass er dich mit seinem Misstrauen verletzt hat! Er soll ruhig sehen wie es dir damit geht und versteht so viel leichter dass du im Recht bist als wie wenn du ihn anschreist!

qing_12764063

Das stimmt
    Ich hätte den Kontakt echt abrechen sollen und ihr auch niemals den schlüssel geben hätte sollen!
    Inzwischen habe ich den Schlüssel wieder! Ich hatte echt ne woche damit zu kämpfen und ich dachte auch jetzt ist der ganze Albtraum vorbei.ABER nein. Die hört nicht auf! Heute war ich mal wieder in meiner whg. und ich habe gedacht mich trifft der schlag! Und was mir alles fehlt! Die hat klamotten mitgenommen und sogar mein Besteck! na klar habe ich es mir nicht nehmen lassen und ihr gesagt das sie peinlich ist,weil sie eine Mutter und sogar Ihr Kind beklaut hat! Darauf hin ruft sie bei meinem Freund an und meint ich soll sie in ruhe lassen! Und erzählt das ich mit sonst wem gepoppt hätte! Das stimmt natürlich nicht! Ich habe das Gefühl das ich bald nicht mehr dagegen ankommen werde! Ich bin total am verzweifeln,wann hört das endlich alles auf!

Also
      ich würd mal sagen, bitte den schlüssel doch ned weggeben, mensch. und wenns ganz arg wird oder so kannst du ja das schloss austauschen lassen. aber es ist so kindergarten irgendwie- also deine 'freundin' würd ich an deiner stelle nicht mehr kontaktieren. kein anruf und nix mehr - die spinnt wohl, schaut auch ein bisschen wie eifersucht aus.
      viel schlimmer finde ich dass sich dein freund von anderen so zuquatschen laesst und denen mehr glaubt als dir. also da solltet ihr wirklich nochmal drüber reden. eine gewisse basis an vertrauen sollte doch gegeben sein in einer beziehung und grade wo er doch vorher sagt, er mag sie nicht und kein kontakt und so und plötzlich spricht er doch mit ihr? pass mal auf, deine freundin scheint sich da einen plan zurechtgelegt haben, steig da bloss nicht drauf ein. vermeide jeden kontakt mit ihr und sprich dich mit deinem freund aus'
      alles gute für dich :)

....
      Du hast vollkommen Recht mit dem Kindergarten!! Ich hatte sowas auch noch nie bevor! Ich verstehe das auch alles überhaupt nicht!! Ich hätte heute auch gar nicht mehr dahin fahren sollen! Ich konnte mir dieses Chaos nur nicht gefallen lassen!!! Ich habe ein Kind von 3 Jahren,sie weiß anscheinend überhaupt nicht was sie macht!! Selbst von meinem Sohn hat sie dinge ruiniert! Ich bin noch immer so wütend und es macht mich noch saurer das ich nichts unternehmen kann! Sie will alles von mir in Arsch machen!! Ich halte das bald nicht mehr aus!
      Vorhin hat mein Freund mich gefragt ob ich Ihn betrüge und verarsche,vielleicht glaubt er ihr ja doch.ich habe angst das ich mich bald nicht mehr dagegen wehren kann und ich bald alles verloren habe!!!

radha_12635313

Also sorry
        wenn dein Freund schon sieht dass die halbe Wohnung fehlt (im übertriebenen Sinne) und ihr dann auch noch glaubt ist der doch auch nicht das Wahre! Da würde ich wohl die Beziehung hinterfragen!

Normalerweise sollte man zusammen als Paar über solch eine Person lachen können. Nur das nimmt ihr den Wind aus den Segeln! Brich den Kontakt komplett ab und zeig sie wegen Diebstahl an! Du musst ihr Grenzen setzen und dann stempel sie schleunigst unter "alte Bekanntschaft" ab!!

radha_12635313

Rückzug
        Ein Rückzug ist in diesem Fall wirklich besser, denn wenn ich das richtig verstanden habe, kannst du dich gar nicht wehern. Es sind alles Gespenster gegen die du kämpfst.
        Was willst du da bitte machen?
        Füre solchen Bullshit gibt es doch gar keine Gegenargumente.
        Sieh dich so lange zurück bis er mal weiß, wer da lügt. Dann kannst du wieder kommen.
        An deiner Stelle würde ich an dem Kindergarten nicht teilhaben, weil je mehr du sagst und je stärker du dich wehrst umso schlimmer artet das aus. Gieß also besser nicht noch Spiritus in die Flammen.

Ja heute
        ist ein neuer Tag und heute hat mich die schwester von ihr angerufen und hat mir gesagt das ich jetzt aufhören soll mit der polizei zu drohen sonst macht sie mal ärger! Ich und die alte sollen uns jetzt gegenseitig in ruhe lassen.
        Also ich habe ja auch gar nichts gemacht,ich wollte gestern nur wissen was mit meiner whg los ist! Egal,jetzt muss ich mir das wohl gefallen lassen sonst wird es wohl nie aufhören! Zur Polizei werde ich auch nicht gehen,weil ich einfach kein bock mehr habe.
        Traurig alles,echt!

Nochmal danke an euch,hat mir für mich sehr geholfen!!
        Danke!
        LG Nicole