Und was können die Männer für Liebeskummer?
.
Ssuraya_12159802
- 21. Feb 2008
- Beitritt 14. Feb 2008
- 1 Diskussion
- 169 Beiträge
- 1 beste Antwort
- In Aggressiv?
Was machst du falsch?
Dich über Dinge aufregen, für die er nichts kann. Er will sich dir eben von seiner besten Seite zeigen
Gut, sein Alter ist gelogen und alleine wohnt er auch nicht, aber er würde gerne alleine wohnen und er hofft, daß du es nicht schlimm findest, wenn er sogar 2 Jahre jünger ist als du, aber er weiß es eben nicht, was du empfindest bei diesen Dingen. Und Hunde magst du auch, also hat er einen Hund.
Er will dir gefallen.
Schlimm?
Warum spielen Menschen second life?
Weil sie da nicht unbedingt als sie selbst auftreten müssen. Das kann dem einen oder anderen eine Art Sicherheit oder Freiheit geben.
Mit dem Fakeaccount könnte es bei ihr genauso sein.
Sie ist es eigentlich nicht, aber dann doch wieder.Ist das sinnvoll?
Ihn auch manipulieren, obwohl die Ex das schon gemacht hatte?
Ihn zum Denken anregen ohne Manipulation halte ich da für viel besser.
Ob er nämlich seine Art ändern sollte, weiß ich gar nicht.
Er sollte bloß besser darauf achten lernen, welche Menschen ihn ausnutzen und welche ihn unterstützen.
Sonst braucht doch gar nicht viel passieren.
Als Mann kann er doch so schon total in Ordnung sein.Das kannst du ihm nicht nehmen
Das Gefühl eingeengt zu werden kannst du ihm nicht nehmen.
Er liebt dich nämlich nicht und du liebst ihn nicht, sondern willst nur ein Leben zusammen aufbauen.
Du möchtest scheinbar etwas erzwingen, was nicht da ist, nämlich eine Liebes-Beziehung.
Männer wissen sehr genau, ob die Gefühle reichen, auch wirklich zusammen zu ziehen.
Du bist doof ;)
Verzeihung, aber ich würde niemals die Ex von meinem Mann mit unterhalten wollen. Und das erst Recht nicht, wenn dann bei euch das Geld fehlt.
Gegen eine normale Unterhaltszahlung ist ja nichts zu sagen. So ist das nun mal geregelt, aber er zahlt ja nicht nur Unterhalt, er hält diese Frau ja quasi am Leben. Die kriegt ihren Arsch nicht hoch und sucht sich selbst keinen ordentlichen Job und saugt dafür lieber ihn und dann indirekt auch dich aus.
Und die Tocher zeigt auch noch nicht mal Dankbarkeit.
Was ist das denn?
Das geht echt zu weit.
Die soll sofort ausziehen, sich einen Job und eine Wohnung suchen und dein Freund soll ihr bis auf die notwendigen Unterhaltszahlungen den Hahn zudrehen.
Es geht ja auch weniger um den "Kampf" zwischen der Ex und dir.
Dein Freund kann es ja auch so nie schaffen, mal wirklich total unabhängig zu sein und sich nur seines Lebens zu freuen.
Denk also am besten Mal zuerst an ihn, der bestimmt nicht mehr weiß, wo ihm mit der Ex der Kopf steht.
Damals mußte alles nach ihr gehen. Das Haus usw. sind alles auf ihren Mist gewachsen und wo ist er geblieben bei dieser Rechnung?
Du trägst also nicht nur die Finanzen der Madame mit, sondern auch noch die emotionalen Nachwirkungen ihres egoistischen Wesens und das solltest du wirklich nicht mitmachen. Diese Frau muß verstehen, daß sich nicht die ganze Welt um sie dreht.
Und das geht nur, wenn du deinem Freund mal wieder die Bestätigung gibst, daß er ein Recht auf ein Leben hat. Er muß sich bei der als Werkzeug mißbraucht gefühlt haben.
Hilf ihm, indem du ihn wieder aufbaust.
Zeig ihm, daß er auch wichtig ist. Er muß sichj selbst wieder wichtig werden, denn ich denke, das Gefühl hat er verloeren.
Dann kriegt er die Ex vielleicht auch selbst in den Griff, denn die ist ja nur ein Nebeneffekt davon, daß dein Freund völlig am Boden zerstört ist.
Kümmer dich um ihn.
Das solltest du eh tun, weil er dir ans Herz gewachsen ist ;)Schämst du dich sonst auch für deine Gefühle?
Kannst du Trauer und Freude und Wut richtig ausdrücken oder hälst du dich da auch zurück?
Gefühle hast du auf jeden Fall ;)Ich sag mal, er läßt sich mitreissen
Er ist wie ein kleines Fähnchen im Wind, das dahin geht, wo er sich erhofft, daß man ihm hilft. Selbst kann er sich nicht helfen.- In Mein Problem
Das hatten wir schon mal
. - suraya_12159802
Ihr habt ja beide voll den Psychoknacks ;)
Du holst Hoffnung aus dem Nichts.
Der Mann sagt, er mag dich nur, aber ruft sich wohl dauernd bei dir ins Gedächtnis.
Zwei haben sich nicht gesucht, aber gefunden :fou:
Woher nimmst du deine Hoffnung?
Der Mann gibt dir keine Taten als Zeichen außer einmal Sex, aber sonst sagt er, er mag dich zwar, aber das wars.
Das geht doch nicht.
Wie verrückt bist du denn? ;)Arbeite selbst dran
.Dafür gibts kein Rezept
Einfach so reagieren wie du dich fühlst.
Abserviert ...- In Treuetest
Der kann dir gar nicht mehr treu sein
Er liebt dich nicht (mehr). - radha_12635313
Rückzug
Ein Rückzug ist in diesem Fall wirklich besser, denn wenn ich das richtig verstanden habe, kannst du dich gar nicht wehern. Es sind alles Gespenster gegen die du kämpfst.
Was willst du da bitte machen?
Füre solchen Bullshit gibt es doch gar keine Gegenargumente.
Sieh dich so lange zurück bis er mal weiß, wer da lügt. Dann kannst du wieder kommen.
An deiner Stelle würde ich an dem Kindergarten nicht teilhaben, weil je mehr du sagst und je stärker du dich wehrst umso schlimmer artet das aus. Gieß also besser nicht noch Spiritus in die Flammen. - suraya_12159802
Btw
Das paßt wirklich zu Doug Haffernan :-P Du hast richtig viel investiert und doch kommt nix dabei rum
Das ist frustrierend, Mist, Kacke, Scheiße und überhaupt ziemlich übel.
Ob sie es irgendwann honorieren wird.
Was meinst du?
Andererseits: Liebe erfüllt sich ja bekanntlich im Geben, also erwarte mal nix.
- sofie_12885210
Unter diesen Umständen bestimmt ;)
. Ich bin zufrieden ;)
.