Hallo an alle,
ich versteh meine Freundin nicht.
Eigentlich kann ich gar nicht sagen, ob sie jetzt meine Freundin ist oder nicht. Irgendwas ist schief gegangen und ich würde jetzt echt gerne wissen, was das ist. Sie schweigt sich aus.
Wäre echt gut, wenn jemand mir einen Rat geben würde, was los ist.
Letzte Woche sagte ich ihr, dass ich mich in sie verliebt habe. Ihre Reaktion war etwas reserviert, obwohl sie sich schon freute. Das dachte ich jedenfalls.
Also es lief so, daß wir mit einer Gruppe von Leuten weg waren und sie immer so zu mir rübergeschielt hatte und ich auch zu ihr. An dem Abend bin ich immer wieder zu ihr, hab mit ihr geredet und es war einfach himmlisch. Dann geht sie zu späterer Stunde hin (ohne Alkohol!!!) und legt mir ihren Arm um die Hüften.
Hui, in dem Moment wars um mich geschehen.
Etwas überrascht war ich auch, weil ich nicht damit gerechnet hatte. Das Gefühl war so intensiv. Es war super schön!
2 Tage später war ich mir sicher.
Ich war verliebt und sagte es ihr.
Wie gesagt Reaktion eher reserviert, aber doch leicht erfreut.
Und was ist jetzt?
Seit dem Tag meines Geständnisses redet sie lauter wirres Zeugs, von dem ich keine 2 Silben zu einem sinnvollen Wort zusammen setzen kann. Ich kann nicht mal wiederholen, was sie sagte, weil ich nicht weiß, was sie will.
Ich habe auch gesagt, daß ich nicht weiß, was sie hat, aber sie redet weiter komisches Zeugs.
Ich glaube, es war was, daß sie Beziehungen immer schon vorher endet bevor es anfängt und so.
Sie kam mir jedenfalls nicht näher.
Mein Herz krampfte sich zusammen und ich hab mal gesagt, daß sie sich mal nicht so viele Gedanken wegen meiner Gefühle machen soll und hab gemeint, sie kann sich ja melden, wenn sie sich wieder besser fühlt.
Ich hab das Gefühl, mein Herz ist in unendlich viele Teile zersprungen :(
Wie kann das sein?
Sie hatte doch angefangen und mich immer wieder gelockt und dann verlieb ich mich und sie redet nur Müll.
Wollte sie mich verarschen?
Wie ihr am Anfang lesen konntet, habe ich sie als meine Freundin bezeichnet. Ich meinte es also absolut ernst mit uns beiden, aber sie hat wohl nur ihren Spaß gewollt.
Leider -muß ich jetzt wohl so sagen- bin ich ziemlich gut darin, meine Gefühle in Sicherheit zu bringen. Das ist jetzt passiert. Ich bin wieder sicher, aber extrem verliebt und kann an nichts anderes mehr denken als an sie. Weder schlafen noch essen noch Sport. keine Lust auf nichts :(
WARUM???
Bitte helft mir!