Hallo an alle,


ich versteh meine Freundin nicht.
Eigentlich kann ich gar nicht sagen, ob sie jetzt meine Freundin ist oder nicht. Irgendwas ist schief gegangen und ich würde jetzt echt gerne wissen, was das ist. Sie schweigt sich aus.
Wäre echt gut, wenn jemand mir einen Rat geben würde, was los ist.


Letzte Woche sagte ich ihr, dass ich mich in sie verliebt habe. Ihre Reaktion war etwas reserviert, obwohl sie sich schon freute. Das dachte ich jedenfalls.


Also es lief so, daß wir mit einer Gruppe von Leuten weg waren und sie immer so zu mir rübergeschielt hatte und ich auch zu ihr. An dem Abend bin ich immer wieder zu ihr, hab mit ihr geredet und es war einfach himmlisch. Dann geht sie zu späterer Stunde hin (ohne Alkohol!!!) und legt mir ihren Arm um die Hüften.
Hui, in dem Moment wars um mich geschehen.
Etwas überrascht war ich auch, weil ich nicht damit gerechnet hatte. Das Gefühl war so intensiv. Es war super schön!


2 Tage später war ich mir sicher.
Ich war verliebt und sagte es ihr.
Wie gesagt Reaktion eher reserviert, aber doch leicht erfreut.


Und was ist jetzt?
Seit dem Tag meines Geständnisses redet sie lauter wirres Zeugs, von dem ich keine 2 Silben zu einem sinnvollen Wort zusammen setzen kann. Ich kann nicht mal wiederholen, was sie sagte, weil ich nicht weiß, was sie will.
Ich habe auch gesagt, daß ich nicht weiß, was sie hat, aber sie redet weiter komisches Zeugs.
Ich glaube, es war was, daß sie Beziehungen immer schon vorher endet bevor es anfängt und so.


Sie kam mir jedenfalls nicht näher.
Mein Herz krampfte sich zusammen und ich hab mal gesagt, daß sie sich mal nicht so viele Gedanken wegen meiner Gefühle machen soll und hab gemeint, sie kann sich ja melden, wenn sie sich wieder besser fühlt.


Ich hab das Gefühl, mein Herz ist in unendlich viele Teile zersprungen :(
Wie kann das sein?
Sie hatte doch angefangen und mich immer wieder gelockt und dann verlieb ich mich und sie redet nur Müll.


Wollte sie mich verarschen?
Wie ihr am Anfang lesen konntet, habe ich sie als meine Freundin bezeichnet. Ich meinte es also absolut ernst mit uns beiden, aber sie hat wohl nur ihren Spaß gewollt.


Leider -muß ich jetzt wohl so sagen- bin ich ziemlich gut darin, meine Gefühle in Sicherheit zu bringen. Das ist jetzt passiert. Ich bin wieder sicher, aber extrem verliebt und kann an nichts anderes mehr denken als an sie. Weder schlafen noch essen noch Sport. keine Lust auf nichts :(


WARUM???


Bitte helft mir!

Danke *`kakaotrink*
Aber wenn sie doch nicht weiß, was sie will, dann soll sie doch bitte die Finger von mir lassen und nicht einen armen, ahnungslosen Mann in sein persönliches Unglück stürzen :(


SIE hat mich doch angemacht, ich habe mehr reagiert, weil ich sie sehr anziehend finde. Aber sie kriegt dann Angst, obwohl sie die Zügel in der Hand hatte. Ich kann das leider von A bis Z null verstehen.


Ich wiederhole bestimmt nicht dauernd, daß es mir ernst ist. Ich muß mich schließlich auch schützen, was ich ja schon getan habe.


Jeder muß sehen, wo er bleibt.
Ich bleib in meinem Mäuerchen drinne.
Da rauszukommen war eine sehr blöde Idee.


Irgendwas machen wollte ich auch nicht mehr.
Ich werde warten bis sie mir eine vernünftige Antwort darauf gibt und nicht so ein unzusammenhängendes Gebrabbel, das kein vernünftiger Mann verstehen kann. Sie weiß das.


Mal gucken wie lange ich warten muß.


*nocheinenkakaohol*

AUFGEWÜHLT???
Das ist wohl nicht mehr so ganz das richtige Wort.
Ich bin verliebt.


Blöder Ochse.
Also deiner jetzt.
Der hätte sich auch mal für 10ct überlegen können, daß er eine Wirkung auf andere Menschen hat und das vorher!!!

Ich bin im freien Fall
Mein Herz ist aber gesichert und wenn sie da nochmal dran will, dann wird sie auf Granit beißen. Ist ja nicht meine Schuld. Soll sie eben früher und besser mal nachdenken, daß sie eine Wirkung auf Männer haben kann.


Aber abhaken ist nicht möglich.
Ich bin nur geschützt vor dieser brutalen Frau :(


Ob die nochmal zur Vernunft kommt, ist mir ziemlich egal. Reagieren werde ich nicht darauf. Nicht so einfach jedenfalls.


Vor ihr war ich noch nie richtig verliebt und ausgrechnet dann, wenn ich es mal bin, dann treffe ich auf diese Frau.


Sie sollte ein Warnschild vor sich hertragen: Achtung Trampeltier :(

    edie_12074472

    Hmmm...
    Ich würde mal so an die Situation rangehen:


    Ihr habt euch kennengelernt, ihr wart gegenseitig voneinander angezogen. Sie hat sogar die Initiative ergreifen müssen und hat das auch getan. Das heißt, dass sie sehrrrrr interessiert an dir war.


    Und dann kommst du und meinst Dich nach 2 Tagen verliebt zu haben, sagst ihr das auch noch!! Anstatt die Situation auszunützen (dass sie dich wirklich sehrrrrr will) und sie etwas kämpfen zu lassen, sie etwas zu necken, im Ungewissen zu überlassen und die selben Spielchen wie die Frauen zu spielen (wegstoßen - ranziehen - wegstoßen - ranziehen...) gehst du zu ihr und sagst im übertragenen Sinn:


    "Baby du hast gewonnen. Ich bin dir unterlegen. Du kannst mit mir anstellen was du willst, denn mein Herz gehört ALLEINE DIR!"


    Ist klar, dass du dadurch massiv Attraktivität verloren hast. Sie hat einmal die Hand um deine Hüfte gelegt und sie hat dich in der Tasche. Würde dich das nicht auch langweilen?

      nacio_12082742

      Anmerkung
      Wir kennen und seit 2 Jahren und flirten bereits seit über 3 Monaten und das in steigender Intensität. Auch bei ihr! Nein, GERADE bei ihr!
      Aber dann wurde es Madame wohl zu ernst :(


      Sie hat mich kleingekriegt und dann macht die feige Socke den Abflug.


      Im Moment habe ich nicht besonders viel zärtliche Worte für sie übrig. Mitleid vielleicht. Keine Ahnung, was es ist.


      Mal abgesehen davon:
      Frauen wollen doch immer, daß die Männer Klartext reden und mal sagen, was Sache ist. Außerdem wollen sie auch immer, daß der mann ihnen alleine gehört.


      So ist es passiert, aber die gnädige Frau meint nun, sie müßte mich an der Nase herumführen und mit meinem Gefühl spielen.
      Bin ich ein räudiger Köter oder was?


      Wäre sie konsequent gewesen, dann hätte sie auch hinterher noch das gleiche Spiel (wir haben unser eigenes Spiel gehabt, entwickelt über 3 Monate hinweg) weitergespielt. Hat sie aber nicht. Sie spielt lieber ein anderes Spiel.


      Ist wegen solcher Frauen so ein Schwachsinn wie das Dschungel Camp interessant?
      Den Leuten reicht nicht mehr was sie wollen, sie wollen die Leute leiden lassen und bis in den Tod quälen?


      Ich habe Gefühle.
      Diese Frau hat einen Stein, wo ich ein Herz habe.


      So empfinde ich das.

      Du solltest....
      ihr Zeit geben, sich über ihre Gefühle für dich im Klaren zu werden. Deine Gefühle für sich kennt sie und sie wird sicher daran denken. Wenn du jetzt etwas richtig Falsches machen möchtest, dann "nerve" sie täglich mehrmals und erzähle ihr immer wieder, was du für sie empfindest und was du meinst, was sie jetzt machen oder zeigen soll. Ich verspreche dir, dass du sie dann ziemlich schnell wieder los bist.
      Also reiß dich zusammen, lass los und melde dich einfach eine Weile nicht. Sie wird sich bei dir melden.....


      viel Glück, Nighthawk

        erebus_11878363

        Die kann mich mal
        Ich werde ihr bestimmt nicht mehr sagen, was ich für sie empfinde, auch nicht wenn sie auf mich zukommt.
        Sie will spielen?
        Bitte, kann sie haben ...

        Hallo du
        das tut mir echt leid, dass du so reingefallen bist :(
        mir ging das auch mal ähnlich. inzwischen hat sich das verhältnis zwischen ihm und mir zu einem zweikampf entwickelt. er meinte damals, er müßte mich wegschubsen, damit er es mir nicht zu einfach macht. leider hatte er mich sehr verletzt mit dieser aktion. seitdem lasse ich ihn nicht mehr an michran, obwohl ich ihn über alles liebe. ich fühle mich von ihm sehr schnell angegriffen und würde ihn am liebsten in die hölle schicken, wo er hingehört. leider liebe ich ihn zu stark und kann nicht mehr ohne.
        seitdem geht das wie ein kampf aufs blut immer hin und her zwischen uns beiden. mal will ich nicht, mal er nicht und umgekehrt.
        ich frage mich schon, ob ich diese schmerzen brauche, um leben zu können.
        eigentlich sollte ich den sauhund wirklich in die wüste schicken zu seiner super tollen ex, mit der er sich ja noch so gut versteht und die ihm ja so geholfen hatte als er probleme mit mir hatte.
        affe :(
        naja wir geben uns da im grunde nichts.
        beide.
        ich weiß nicht, wo das hinführt.
        bestimmt ins grab oder unter den kronleuchter.