N
nacio_12082742

• 8. März 2010
  • Beitritt 29. Aug 2007
  • 5 Diskussionen
  • 98 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • :razz:
    Klar gefällt mir der Freiraum, aber es ist fast zu viel Freiraum. Es gibt kaum gemeinsame Aktivitäten (haben uns in diesem Monat erst EIN EINZIGES MAL unter Tags für eine Stunde gesehen und etwas gemeinsam unternommen).

Ich würde gern mehr gemeinsame Dinge erleben und mehr "Pärchen" Flair haben. Dass das aus meinem Mund kommt :lol:

• judyta_12533972

:arrow:
    Ich habe keine Bindungsangst - im Gegenteil. Ich habe es satt jeden Tag neben einer anderen Frau aufzuwachen ohne etwas dabei zu fühlen.

Hab ich schon erwähnt, dass sie 18 und ich 23 bin? Mit 18 kann man doch noch nicht so ausgewievt sein...

• JA
    Ja sie hat schlechte Erfahrungen gemacht und sie hat Angst vor Verletzung. Habe auch alles menschenmögliche getan ihr diese Angst zu nehmen. Was noch? :shock:

• :AMOUR:
    Nein. Nicht mehr Abhängigkeit. Ich bin froh, dass sie mich nicht einengt, mir Freiheit gibt, ihr Leben genießt und einen eigenen Freundeskreis hat. Sie sollte mir nur hin und wieder zeigen, dass sie diese Beziehung auch wirklich will und auch mal von sich selbst aus aktiv werden. Mehr verlange ich nicht :)

Im Übrigen bin ich nicht einer von den netten, eher von den Arschlöchern (und von NLP bis über Rhetorik und Psychologie mit allen Wassern gewaschen). Hatte vor ihr mehrere offene Beziehungen im ganzen Land. Frauen kennenzulernen (zu binden / zu halten - nur für Sex oder für mehr) fiel mir immer schon "nicht schwer". Deswegen wunderts mich ja so bei ihr. Ich bins einfach nicht gewohnt.

• melany_11934637

Ich bin damit unzufrieden
    dass die ganze Energie von MIR ausgehen muss, damit wir uns sehen (und in weiterer Folge kuscheln, Spaß haben, miteinander schlafen) und sie nichts nettes über die Lippen bringt. Da komm ich mir dann halt komisch vor dabei, irgendwie nicht bestätigt.

Obwohl ich eigentlich der letzte bin, der nach Bestätigung sucht. Bin selbst ein Typ der selbst mitten im Leben steht und sich über nichts beschweren kann. Aber so eine Art "Beziehung" kannte ich eben vorher nicht :)

• HM!
      wenn sie mir mit zu viel geklammer nur nicht auf die nerven gehen will, warum sagt sie dann nicht JA wenn ich sie treffen möchte sondern spielt noch herum.

• Hi,

Ich will mich kurz halten. Habe seit einem Monat eine monogame Beziehung, doch irgendwas an der Frau ist anders als bei meinen Beziehungen zuvor. Ich war es gewohnt, dass Frauen MICH in Beziehungen drücken wollen und MIR ihre Liebe gestehen, von ihrer Seite kommt allerdings viel weniger.

1. Sie redet nur sehr selten von selbst auf ein Treffen an
      2. Wenn ich aber bei ihr bin dann läuft alles. Viel Sex, toller Sex, Kuscheln, Zuneigung.
      3. Sie kuschelt bewusst (wenn sie wach ist) eh schon gern mit mir, wenn sie allerdings schläft (unterbewusst) haltet sie mich total fest und krabbelt regelrecht in mich hinein, so dass ich fast nicht schlafen kann. Sehr liebesbedürftig also.
      4. Sie fragt quasi nie danach, ob wir (in ihrem oder meinem) Freundeskreis was zusammen machen. Sie plant einfach, dass sie mit ihren Freundinnen weggeht und was ich mache ist ihr egal
      5. Wenn ich sie frage ob wir uns sehen versucht sie mich sehr oft in die Warteschleife zu drücken. "Hmm. Vielleicht, ich meld mich später noch mal". Wenn ich mich nicht auf ihre Spielchen einlasse("Nö tust du nicht. Für das ist mir meine Zeit zu kostbar. Sag mir einfach um xx Bescheid ansonsten plane ich um, kein Problem :)") dann funktioniert es.
      6. Sie meldet sich aber täglich per SMS oder Telefon! Aber eben ohne nach einem Treffen zu fragen
      7. Sie sagt mir nie, dass sie mich lieb oder gern hat. Auch sehr ungewöhnlich für eine Frau.

Zusammenfassend: Sie meldet sich immer, sich zu treffen von sich aus fragt sie aber beinahe nie.

Was ist los mit der?

• :arrow:
      mMn ein typisches Verhalten der Frau. Sie war es gewohnt dich 5 Jahre lang um sie zu haben, jetzt bist du nicht mehr hier. Sie will dich als MENSCH nicht verlieren, als sexuelles Wesen sieht sie dich bestimmt nicht mehr. Merk' dir eins:

FRAUEN MACHEN ERST SCHLUSS, WENN WIRKLICH _ALLES_ SCHEISSE IST.

Wenn du sie wieder haben willst, gib ihr dieses Verlustgefühl, setze sie in Konkurrenz, schlafe mit anderen Frauen, mach Reisen, erleb spannende Dinge mit deinen Freunden, lerne andere Frauen kennen - und erzähl ihr im Subtext davon, ohne selbst zu viel Interesse bei ihr zu zeigen.

• Ja, geht vielen so.
        Schöne Mädchen gibt es überall. Ob sie interessant sind und für dich passen, musst du rausfinden, indem du sie ansprichst.
        Supermarkt, U-Bahn, Clubs, Bars, Straße,...musst nur mal die Augen aufmachen :)

Ich weiß du hast Angst davor Frauen anzusprechen und hast gar keinen Plan was du sagen sollst, aber hey..du beschwerst dich hier über ne Situation ("ich hab kein Mädel") und hast aber bis dato nichts dazu getan, diese Situation zu ändern (ansprechen!).

Setz' dir keine zu hohen Maßstäbe und Erwartungen an dich selbst. Lionel Messi kam auch nicht auf die Welt und kickte 2 Tage später beim FC Barcelona - aber Übung macht ja bekanntlich den Meister!

Also - an deinem Selbstbewusstsein arbeiten - deine Ansprechangst unter Kontrolle bringen - wissen was du willst - handeln!

So long

• :shock:
        Why not?
        Man(n) kann mit jeder Frau eine Beziehung aufbauen - und unter Beziehung subsumier ich mal das, was die meisten unter einer Beziehung verstehen und sich davon erwarten.
        Den "Schlampenstempel" den du der guten aufdrücken willst solltest du schnell wieder vergessen - es gibt nur Frauen, die sexuell offen sind und sich keine/nur begrenzt Schranken von der Gesellschaft geben lassen (zu Recht! Warum sollte man Männer die rumschwengeln auf die Schulter klopfen und Frauen dafür verurteilen?). Das sind die Frauen die du als "Schlampen" bezeichnest. Behandel sie bitte auch dementsprechend - und vor allem stöber' nicht in der Vergangenheit der Frau rum - das geht dich nichts an und du hast kein Recht darüber zu urteilen.

• ???
        Du tust so als wär "etwas trinken gehen" eine große sache. nichts ist eine große sache. weder sich zu treffen, noch sich zu küssen, noch sex miteinander zu haben. Du suchst dir einfach aus wann du Zeit hast und wo es dir am besten passt und machst ihr einen Vorschlag. Du bist der Mann, du ergreifst Initiative. Frauen wollen geführt werden. Viel Glück.

• Hm
        zu deinem körper passts nicht - meine meinung. und attraktiv find ichs auch nicht. aber dein bauchnabelpiercing kann was.

greets

• HAHA
        Die Frau ist mir symphatisch. Sie testet dich - und deine Eier! Anscheinend bist du nicht mehr der überzeugende, selbstbewusste Mann und sie merkt, dass sie dich leicht einwickeln kann. Frauen testen IMMER unterbewusst. Das nächste Mal wenn sowas kommt wie "Nächste Woche hab' ich ein Date" dann sag ihr doch, dass du auch ein hast und wo hin sie geht denn du willst ihr dabei nicht über den Weg laufen - und grinsen.

Treib' ihr das schnell wieder aus und zeig ihr, dass du für andere Frauen durchaus attraktiv bist.

• OMG OMG
        Bis zum SMS hab ich mir gedacht der Junge hats total gut gemacht. Und dann die Scheiße!?!?!? Was war da los!?!?
        Du verhältst dich am Donnerstag so wie an eurem ersten Date - sei du selbst und basta. Aber die SMS war total hirnrissig.

• Was ist verwerflich dran?
          Sie will ja wirklich was von ihm - sie haben viel gemeinsam, sie finden sich beide irgendwie anziehend. Nur hat er eben jetzt irgendwie eine andere. Keiner kennt die Hintergründe - vielleicht hat er sie nur als "Platzhalter" genommen als es mit Fräulein Threadstarter nichts wurde, etc. etc. ist aber eh nur Spekulation und somit scheißegal.

Fakt ist: Der stärkere überlebt - sobald man was besseres findet tauscht man doch immer. Das ist die Natur der Menschheit. Also sei BESSER! Finde ihre Schwächen heraus und mach sie zu deinen Stärken.

Viel Glück!

• :arrow:
            Der Mann ist keine Einheitsfigur. Manche würden sich lieber den Penis abtrennen bevor sie mit molligen Frauen schlafen - manche würden mehrere tausend Euro zahlen, um mit molligen Frauen zu schlafen...auf diese Frage gibt es keine Antwort.

• :shock:
            so katapultierst du dich maximal noch weiter ins aus.