Hi Leute,
eine kurze Frage. Ich sehe meine Freundin nur an den WEs, da wir eine Fernbeziehung führen. Wenigstens sehe ich sie jedes WE. Nun zu meinem "Problemchen". Sie studiert in der Woche sehr hart. Sie möchte jeden Freitag und Samstag ausgehen, mit Freunden quatschen und feiern. Ich bin eigtl auch der Typ dafür. Durch unsere Fernbeziehung hat sich das bei mir relativiert. Ich möchte einen WE-Abend pro WE mit ihr allein verbringen. Vorzugsweise den Freitag, da ich immer zu ihr fahre (sie hat -da sie studiert- kein Geld um zu mir zu kommen) und dann Freitags kaputt bin. Nun streiten wir uns öfter darum ob wir was machen oder nicht. Bisher hab IMMER ich den Kürzeren gezogen und wir gingen aus - egal ob ich nun kaputt war oder fit. Doch ich bin es leid immer nachgeben zu müssen.
Also... Was würdet ihr tun? Ich sage ihr klipp und klar, dass ich den Freitag mit ihr allein verbringen und DVD gucken möchte. Sie sagt immer "mal sehen, ob was anliegt". Und schwupps organisiert sie etwas.
Problem:
Um ihr mal zu zeigen wie scheiße ich es finde bleibe ich zuhaus - allein und lasse sie gehen. Dumm, dass das genau das Gegenteil von dem ist was ich möchte. Nicht nur, dass ich nicht mit ihr allein bin, nein, ich bin sogar gänzlich ohne sie und bräuchte eigtl gar nicht Freitag zu ihr fahren. Oder immer wieder mit ihr mitgehen, um mit ihr zusammen sein zu können. Was also tun? Reden hilft nichts mehr. Sie kennt meine Meinung, ich ihre...
Danke im Voraus.
Fruchtchen