Hallo,

leider hat mein Freund, (wir sind seit 7 Jahren zusammen und leben auch zusammen mit meinen Kindern in einem kleinen Haus) mich mal wieder wissentlich belogen. Diesmal geht es um Geld. Er bekommt von seiner Firma am Jahresende immer eine Provision. Dieses Jahr hieß es: Der Firma geht es schlecht, ich weiss davon, deshalb gab es keine Provision.

Ich wollte das nicht so ganz glauben und schnüffelte in seinen Papieren. Siehe da, er hat doch eine bekommen. 2500 Euronen. Ich selbst brauche sein Geld definitiv nicht. Verdiene sogar mehr als er.

Warum lügt er? Ich habe keine Erklärung dafür. Bin stinksauer auf ihn, am liebsten würde ich ihn gar nicht mehr ins Haus lassen.

lg
maja

Hi!
Das ist ja traurig...du schreibst, er hat dich wieder belogen. Was ist denn bis jetzt vorgefallen?

Vielleicht hat er etwas besonderes mit dem Geld vor?

krista_12260476

Er ist danach nicht erreichbar?
    Oder während des Essens?

Also während einem Geschäftsessen bin ich auch nicht erreichbar, wie sieht denn das aus???

Kenn mich bei deiner Story nicht ganz aus...

krista_12260476

Re
    das ist aber echt ein doofes beispiel ;). für mich ist es logisch, dass man bei einem geschäftsessen nicht erreichbar ist. wenn ihm sein job und seine kunden wichtig sind, wird er sich in der zeit seinem beruf widmen und nicht telefonieren.

wenn du wirklich so misstrauisch bist, dann sprich ihn an und frag direkt, was das es mit dem geld und den anderen