Heute schreibe ich mal im Namen einer Freundin von mir:

Sie ist schon 1 Jahr mit ihrem Freund zusammen-es läuft alles so weit so gut.
Aber ihr Freund ist sehr eifersüchtig uns möchte sie am liebsten "einsperren"...
Sie hat kaum noch Kontakt mit uns.

Das Problem ist jetzt folgendes: er chattet mit anderen Mädels,sendet ihnen Rosen und Küschen, schreibt wie gerne er sich mit anderen treffen würde....
Meine Freundin hat es durch dummen Zufall mitbekommen und ist jetzt erstmal total down, zumal er ihr ja den Kontakt mit anderen verbietet und dass auch noch mit Freundin wie uns.

Was soll sie jetzt tun?! Sie schätzt sehr eure Meinungen.
Ich bin der Meinung er habe eine weitere Chance verdient, da er sie wirklich liebt und immer sehr um sie kämpt!!!

LG
Ps: Meldet euch schnell, da sie heut miteinander reden wollen...

Hm...
Naja, es ist schwer jetzt was dazu zu sagen. Ich kenn die Beziehung und die Gesamtsituation nicht.

Haben die beiden denn schonmal darüber geredet? Warum er das macht, was das zu bedeuten hat usw.?

Ich kenn ja die beiden nicht, aber wenn mein Freund sowas machen würde, dann wär wahrscheinlich relativ bald schluss. Wir sind übrigens auch 1 Jahr zusammen.
Also für mich wär das ein ganz extremer Vertrauensbruch!!! Ich mein, wer schon so anfängt dem trau ich fremdgehen auch zu. Ich will ihm nix unterstellen, aber grundsätzlich seh ich das so.
Und wenn er selbst extrem eifersüchtig ist, fällt mir da nur ein: "wer von sich auf andere schließt"

Ich an ihrer Stelle wäre sehr auf der Hut und würde genau aufpassen was ich mir gefallen lasse!
Und meine Freunde würde ich mir von niemandem verbieten lassen! Egal wie groß die Liebe ist! Aber das nur am Rande...

Ich hoffe ich konnt wenigstens ein bisschen helfen.

LG Grindz

rebeca_11856943

Ich bin da ganz deiner Meinung!!!
    Ja, sie hatte ihn darauf angesprochen. Deshalb kam es ja auch zum großen Streit.

Er meinte es wären doch nur gute Freundinnen, aber er hat nie von ihnen erzählt! Und so etwas macht man einfach nicht. Das hätte ich auch nicht von ihm erwartet,aber wie heißt es doch so schön: ,,stille Wasser sind tief und schmutzig".

Wenn sie so etwas machen würde, da würde er auch gleich Schluss machen! Er schreibt über das gesamte Jahr was die beiden verbracht haben mit diesen biatches...

Lg

Einsperren
    Das Einsperren steht im krassen Gegensatz zum natürlchen Drang, auch mal ein bißchen Zeit für sich haben zu wollen. Seine Freundin kann ihm dieses Bedürfnis nicht erfüllen, also versucht er aus dem Gefängnis auszubrechen.
    Wahrscheinlich versteht sie auch gar nicht, was er meint und sagt immer, daß sie ja soooo glücklich zusammen sind. Und da sie es nicht versteht, sucht er sich eben so eine neue Frau.
    Was soll er denn sonst machen?
    Um eine Chance gehts da ja gar nicht, sondern darum, daß sie ihn eh nicht gehen läßt. Er will doch wohl eh weg.

sif_12131515

VERLESEN!
      ... -plitschy du hast dich verlesen!

Sie wird von ihm unterdrückt und er hat Kontakt mit anderen, nicht sie. Sie ist hier wirklich die Leidtragende...