Hallo Ihr Lieben, ich bitte Euch um Eure Einschätzung, und zwar bin ist seeeehr verliebt.
Wir treffen uns seit etwa 3 Monaten, seit etwa 2 Wochen küssen wir uns öfters.
Er hält sich sehr zurück, hat z.B. noch nie gesagt, dass er verliebt wäre oder etwas in der Richtung. Er ist sehr lieb und nett aber außer dass er mich wahnsinnig goldig findet kommt von ihm nichts.Von mir übrigens auch nicht ich trau mich einfach nicht.
Vorgestern lief mehr zwischen uns, wir haben uns stundenlang geküßt und er hats mit der Hand gemacht. Ich wollte bei ihm auch aber er war ganz schlaff. Als ich ihn gefragt habe obs ihm denn nicht gefällt meinte er:"doch sehr!". Ich weiß nicht was er hatte.
Auf jeden Fall war es sehr sehr schön aber meine Gefühle sind dadurch natürlich noch stärker geworden und seit gestern bin ich total durch den Wind.
Ich habe so Angst dass er keine Gefühle für mich hat, vielleicht nur Sex will oder eine Affäre. Denn er sagt nichts über seine Gefühle. Ich habe auch nicht das Gefühl dass er verliebt ist, aber das fällt mir auch schwer zu beurteilen.
Bitte sagt mir was Ihr denkt, meint Ihr er meint es ernst oder will nur Sex? Bzw. was lockeres?
Und ich würde auch gern das nächste Mal mit ihm darüber reden wie würdet Ihr das anstellen ohne dass er sich gedrängt fühlt?
Liebe Grüße
Will er mich oder nur Sex???
Zum besseren Verständnis:
außer dass wir kuscheln und knutschenderweise zusammensitzen verhatlen wir uns wie Freunde.
Eher umgekehrt
Er scheint dich sehr zu mögen, aber mit dem Sex ein Problem zu haben. Oder, wie die Vorrednerin sagte, zu nervös zum Sex zu sein, was ich dann auch so interpretieren würde wie sie...
Klar,
ich in ja auch nciht mutiger in puncto Gefühle zeigen, da hast Du recht.
Vielleicht war er wirklich nervös?! Irgendwie klingt es logisch...könnte aber auch sein, dass er bei Knutschen schon gekommen ist, oder?!
Ich möchte ihm vorsichtig zeigen, dass ich Gefühle für ihn habe, aber ganz vorsichtig ohne dass er sich bedrängt fühlt.
Vielleicht hat noch jemand eine Meinung
dazu? :)
Okay, kleine Änderung,
über weitere Meinungen außer die von kanlica freue ich mich. :)
Kann natürlich schon sein,
dass er aufgeregt war und deshalb bei ihm nix ging. Für mich hört sich das Ganze schon so an als will er was von Dir. Geh doch mal auf ihn zu und zeig ihm wie sehr Du ihn magst. :)
Nur Mut er fühlt wahrscheinlich genauso wie Du.
Ja, das will ich ja auch
ihm zeigen wie sehr ich ihn mag. Ich werde mir was überlegen was ich sage denn zeigen tu ich es ja eigentlich schon. Ich will halt nicht mit der Tür ins Haus fallen.
Falls mir jemand einen Rat geben kann nur her damit. ;)
Sehr zögerlich
Hallo Tamika,
also nächst mal seid ihr ja regelrecht vorsichtig, was mich bei eurem Alter eigentlich wundert. Um mehr dazu sagen zu können, müsste ich wissen, wieviel Beziehungen jeder schon davor hatte. Oder ihr seid eben nicht die leidenschaftlichen, aber so klingt es ja gar net, nur äh etwas langsam..
War er nur das eine mal nicht erregt oder ist er es generell nicht? Also bei anderen Berührungen, beim Umarmen, usw.? Falls nein, das wäre wirklich merkwürdig.
Was auch sein kann ist, dass er nicht so "beeindruckt" war vom Handauflegen und in seiner Fantasie an Französisch gedacht hat, aber soooo weit seid ihr ja wohl noch nicht. Ungeschikt mit der Hand, kann aber schon abturnend sein, deshalb bin ich vorsichtig mit Vermutungen, vielleicht wir er ja eine Freundin zum Reden und ist weniger aktiv unter der Decke. Was ja sein kann, aber um die 30 Herum sollte schon noch ein bißchen Hengst in ihm stecken, sehr merkwürdig das ganze, sorry :)
Hallo franky,
glaub mir, es steckt schon sehr viel "Hengst" in ihm. ;) Er hatte auch vorher einen Harten und auch sonst ist mir das auch schon aufgefallen dass sich bei ihm was getan hat.
Ich kenne mich auch selbst nicht wieder normalerweise bin ich nicht so langsam und vorsichtig. Muss auch dazu sagen, dass die Umstände beschissen sind. Komm grad aus einer langjährigen Beziehung, Trennung ist noch ganz frisch, etc..
Kann mir auch vorstellen, dass ihn das evtl.abschreckt.
Aber wie gesagt eigentlich hat er schon Feuer im Arsch. ;)