Also,
schwierige Entscheidungen....
Gold: Helena & Janosch
Silber: Nelia & Jakob
Bronze: Magdalena & Vincent
Also,
schwierige Entscheidungen....
Gold: Helena & Janosch
Silber: Nelia & Jakob
Bronze: Magdalena & Vincent
Hero und Leander
kenne ich überhaupt nicht.
Schöner Name
klassisch und schön.
So
-Felicitas 2 /Felicita 5/Felice 3
-Annamira 2-
-Amandine 5/Amelie 2-3
-Cäcillie 6 /Caecilia 6/Caecilie 6
-Dorothéa 4/Dorothee 3
-Florette 6 /Floretta 6
-Floriana 5 /Floriane 4 /Florence 6
-Laetizia 5/Laetitia 5/Laeticia 5
-Leonarda 5
-Lucienne 4
-Mathilda 3
-Rachelle/Raquelle 6
-Caterine 5
-Beatrice 6
-Fabienne 3
Junge:
-Felician 2
-Leonardo 2 /Leonhard 1 /Leopolde 4
-Frédéric 2
-Jonathan 3
-Valentin 2 /Vincent 6
-Benedikt 4
-Aurelian 4
-Cecilian 6
Ihre Namen:
Junge:
-Ian 6
-Leo 4
-Tom 5
-Fin 6
Mädel:
-Ava 2
-Noa 2
Wie stellt man sich einen Leander vor, als Junge und als Mann?
LG
Also ich finde
das jetzt auch eher interessant. Bringt mal neue Aspekte ins Sexleben. Hatte noch nie was mit einem der auf Füße steht. Würd mich mal interessieren. Und wenn Du in ihn verliebt bist gefällts Dir bestimmt auch.
Hmmmmmm...
Diego Samuel
Diego Luis
Diego Jonas
Diego Marlon
Kann natürlich schon sein,
dass er aufgeregt war und deshalb bei ihm nix ging. Für mich hört sich das Ganze schon so an als will er was von Dir. Geh doch mal auf ihn zu und zeig ihm wie sehr Du ihn magst. :)
Nur Mut er fühlt wahrscheinlich genauso wie Du.
Puh
das ist ja heftig. :(
Anscheinend liegt Deiner Ex noch viel an Dir, ich würde nochmal ein klärendes Gespräch suchen.
Ich
finde auch soviel kann ihm wohl nicht an Dir liegen. Sonst würde er sich anders verhalten.
Aber mal ganz ehrlich: das hast Du doch sicher nicht verdient, er verweigert Dir ja im Grunde alles was in einer Beziehung normal sein sollte. Kuscheln, Wärme, Geborgenheit.
Lass ihn gehen wahrscheinlich wird es Dir nach einer Zeit viel besser ohne ihn gehen.
Ich würde mal vermuten
die Beziehung muss gut laufen und der Mann liebt sie.
Ich kenne
das von meiner früheren Frauenärztin da müßte man auch so lang warten außer man war schwanger. Kann schon gut sein, dass Privatversicherte schneller einen Termin bekommen. Ich würde halt nochmal anrufen und freundlich verklickern dass es dringend ist. Viel Glück
Warum
macht er bei Dir dann nicht mit der Hand oder mit dem Mund weiter?
Kann es vielleicht sein,
dass Ihr beide beim letzten Treffen unsicher wart wie Ihr Euch verhalten sollt und deswegen ziemlich gehemmt wart?
Aber Ihr solltet, nein, eigentlich solltest Du Dir im Klaren darüber werden was Du eigetnlich willst. Wie ich es verstanden habe hattet Ihr die ganze Zeit eine lockere Affäre. Überleg DIr was Du Dir weiterhin vorstellst.
...
Ben Taavi 6
Taavi Elias 2
Ben Lunis 6
Ben Arian 6
Lunis Arian 3
Liara Grace 2
Tiaani Grace 4
Yaara Emmeline 3
Laney Grace 5
Keine Lösung,
damit würdest Du den Menschen die Dich lieben so sehr wehtun...und sie allein lassen.
Ja, es wäre extrem egoistisch und auch feige.
Ich kenne zwei Menschen die ihnen sehr nahestehende Menschen durch Suizid verloren haben. Glaub mir, für sie ist es auch heute noch die Hölle.
Hallo mitzikatze,
das tut mir echt leid für Dich, das ist eine schwierige Situation. Falls er sich für Dich entscheidet solltest Du Dir gut überlegen ob Du es ihm überhaupt verzeihen kannst und wieder Vertrauen zu ihm aufbauen könntest.
Denn ansonsten hätte alles keinen Sinn.
Aus Stolz würde ich ihn nicht in die Wüste schicken, wenn Du ihn wirklich liebst was Du anscheinend tust.
Aber wie gesagt falls er sich fjür Dich entscheiden sollte, überlege Dir gut ob Du es ihm überhaupt verzeihen könntest.
Alles Liebe und viel Glück
Krieg Dich mal wieder ein
mein Gott :fou:
Herzlichen Glückwunsch!
Noel Gabriel ist ein sehr schöner Name, gefällt mir sehr gut.:bien:
Wieso meinst Du denn
dass Du nur ein "weiterer" für sie bist?
Akzeptiers, dass sie Dich eben nicht 24/7 um sich haben muss, das heißt doch nicht dass sie weniger Gefühle für Dich hat. Menschen sind eben unterschiedlich. Ich finde dass Du sie unfair behandelst, Du unterstellst ihr dass sie Dich weniger mag als Du sie. Das ist sehr verletzend für sie. Wenn Du so weiter machst wirst Du sie verlieren.
Wenn Du sie wirklich magst dann behandel sie auch gut und bau sie auf.