Hallo,
ich habe einen Mann kennengelernt. Er ist 28, ich 26. Zuerst hatten wir nur ab und zu Kontakt- es basierte nur auf "blabla". Dann irgendwann half er mir bei einem technischen Problem- gab sich total die Mühe und ich wollte ihn dann mehr kennenlernen. Bei einem Treffen küssten wir uns auch und ich merkte, dass ich ihm auch wichtig bin. Seitdem Kuss ist der Kontakt viel stärker geworden- er nennt mich Schatz, sendet mir Küsse per sms usw.
Das geht jetzt schon 2 Monate so- aber ein Paar sind wir nicht. Er sagt, er möchte mich richtig kennenlernen. Wir sehen uns sehr selten- er arbeitet viel- übernimmt einen Notdienst nach dem anderen.
Ich empfinde das so, dass wir gar nicht die Chance haben, uns richtig kennenzulernen-da wir immer nur ein paar Stunden haben und dann sehen wir uns wieder tagelang nicht.
Er sagt selber, dass er Angst hat. Angst vor einer neuen Beziehung- da seine Exfreundin wohl ziemlich schlimm war. Dazu kommt, dass er noch am Tod seines Vaters zu knabbern hat. In seinem Job läuft es auch nicht so rund- er wird untertariflich bezahlt- daher der viele Notdienst.
Ich kann das alles ja verstehen- aber irgendwie zweifel ich auch immer mehr, ob er mich wirklich gern hat. An Weihnachten arbeitet er. Kein Wort ist gefallen, wann wir uns sehen oder ob wir uns sehen. Das Gleiche gilt für Silvester.
Ich hab ihm schon gesagt, dass ich das alles sehr schwer finde. Ihn kaum zu sehen und auch nicht zu wissen "sind wir nun ein paar oder nicht".
Wenn er mich erstmal kennenlernen will um sicher zu sein, dass er eine Beziehung will- dann sollte er doch wenigstens die zeit aufbringen, mich auch kennenzulernen. Momentan fühl ich mich total in der Schwebe...
Kann das jmd nachvollziehen ?