also ich bin seit über einem jahr mit meinem freund zusammen also noch nicht so lange.. aber zu lange um eine lüge aufrecht zuerhalten also war heute der tag wo diese lüge bzw. dieses verschweigen ein ende hatte... ich weiss es war nicht toll von mir aber ich ahbe in seinem arbeitskoffer mal n bisschen rumgeguckt.. aber eigentlich nur weil ich nach ner bestimmten cd gesucht habe. aber so neugierig wie ich bin habe ich dann auch noch zwischen den andern sachen geguckt.. und dort bin ich auf seinen lebenslauf gestoßen.. dort stand er ist seit 13 jahren verheiratet und hat eien 5 jährige tochter.. für mich ist die welt zusammen gebrochenich weiss auch net was ich amchen soll.. er sagt er kann sich aus familiären grünen nicht scheiden lassen, aber hätte er mir das nicht voher sagen können???Wenigstens gibt er es zu.. naja das abzustreiten wäre jetzt ziemlich blöd weil es steht ja schwarz auf weiss in seinem lebenslauf. Wieso immer ausgerechnet ich? Naja jetzt weiss ich wenigstens wieso er mich nie seinen eltern vorstellen konnte.. hmm wollte mir das eigentlich nur mal von der seele schreiben. und eure meinung dazu hören.. soll ich ihn in den wind schießen oder soll ich ihm verzeihen?? Ich liebe ihn ja auch. ich stehe zwischen 2 stühlen..


Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt


LG Carina

melody_12523571

Ja, ich meine:
...lebt er mit seiner Frau zusammen? Vermutlich nicht, sonst hättest Dus wohl gemerkt.


Dann finde doch mal raus, ob er wirklich nur auf dem Papier verheiratet ist oder ob er da noch heimlich ne Ehe führt.


Find ich auch bedenklich, daß er Dir davon nichts erzählt hat. Dann hat er anscheinend was zu verbergen.
Ich meine: Wenn es mit seiner Frau aus wäre, hätte ers Dir doch ruhig sagen können.


Wie steht er denn zu Dir in der Öffentlichkeit? Wenn das normal ist, würde ich mir weniger Sorgen machen.


LG!

So geht das eben, wenn man sich nicht trennen kann
Es gibt genug Gründe, so eine Scheinehe aufrecht zu erhalten. Ich muß das auch tun und kann deshalb nicht öffentlich zu meiner großen Liebe stehen. Anders gehts nicht. Für mich ist sie aber mein Einundalles. Sie hat mir jetzt den Todesstoß versetzt und gesagt, daß sie das nicht mehr mitmacht :(


Was würdest du denn jetzt machen?

Es gibt zwei Möglichkeiten
entweder er ist der eiskalte Lügner der alle verarscht


oder er hat es dir am Anfang nicht gesagt und dann hat er es weiterhin geheim gehalten, weil er dich nicht verlieren wollte. Hat er dir denn begründet, wieso er es dir verschwiegen hat?


Man kennt das ja - einmal aus Feigheit gelogen und dann rutscht man immer tiefer in den Strudel rein.


Wohnt ihr denn zusammen?
Und wieso kann er sich nicht scheiden lassen?

5 Tage später

Danke
also erst mal wollte ich euch danken, dass ihr mir eure meinung geschrieben habt. Es kann mir nicht meine Entscheidung abnehmen, aber es ist gut mehrere meinungen zuhören. Ich weiss im moment gar nicht wie ich mich entscheiden soll. Er ist meine große liebe und ich weiss es ist echt übel von ihm dass er nichts gesagt hat. "Er meinte: ich habe gedacht am anfang wäre deine liebe nicht so groß zu mir und du wärst ganz schnell wieder weg wenn du es erfährst."


Im moment verhält er sich stink normal als wäre nichts. Wenn ich ihn drauf anspreche dann redet er zwar mit mir darüber, aber den wirklichen grund warum er sich nicht trennen kann sagt er nicht. er meint dazu nur ich würde es schon irgendwann verstehen.. naja da prallen wieder 2 welten/kulturen& religionen aufeinander...


Lieben Gruß Carina