also ich bin seit über einem jahr mit meinem freund zusammen also noch nicht so lange.. aber zu lange um eine lüge aufrecht zuerhalten also war heute der tag wo diese lüge bzw. dieses verschweigen ein ende hatte... ich weiss es war nicht toll von mir aber ich ahbe in seinem arbeitskoffer mal n bisschen rumgeguckt.. aber eigentlich nur weil ich nach ner bestimmten cd gesucht habe. aber so neugierig wie ich bin habe ich dann auch noch zwischen den andern sachen geguckt.. und dort bin ich auf seinen lebenslauf gestoßen.. dort stand er ist seit 13 jahren verheiratet und hat eien 5 jährige tochter.. für mich ist die welt zusammen gebrochenich weiss auch net was ich amchen soll.. er sagt er kann sich aus familiären grünen nicht scheiden lassen, aber hätte er mir das nicht voher sagen können???Wenigstens gibt er es zu.. naja das abzustreiten wäre jetzt ziemlich blöd weil es steht ja schwarz auf weiss in seinem lebenslauf. Wieso immer ausgerechnet ich? Naja jetzt weiss ich wenigstens wieso er mich nie seinen eltern vorstellen konnte.. hmm wollte mir das eigentlich nur mal von der seele schreiben. und eure meinung dazu hören.. soll ich ihn in den wind schießen oder soll ich ihm verzeihen?? Ich liebe ihn ja auch. ich stehe zwischen 2 stühlen..
Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt
LG Carina