Ich weiß auch nicht was ich machen soll.
Meine große Liebe geht auch und meint jetzt, es gibt auch andere Typen, mit denen sie kann :(
An der Scheinehe zu meiner Freundin kann ich aber auch nichts ändern.
Ich will sie aber nicht verlieren und bin nun auch zutiefst verletzt, daß sie einfach geht :(
Dderry_12074360
- 22. Dez 2007
- Beitritt 21. Dez 2007
- 1 Diskussion
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
So geht das eben, wenn man sich nicht trennen kann
Es gibt genug Gründe, so eine Scheinehe aufrecht zu erhalten. Ich muß das auch tun und kann deshalb nicht öffentlich zu meiner großen Liebe stehen. Anders gehts nicht. Für mich ist sie aber mein Einundalles. Sie hat mir jetzt den Todesstoß versetzt und gesagt, daß sie das nicht mehr mitmacht :(
Was würdest du denn jetzt machen?
Das kann doch mal passieren
Man kann doch plötzlich vorher noch was anderes zu tun kriegen und dann sagt man eben 2 Stunden vorher das Treffen mit den Freunden ab. Die werden das schon verstehen. Hat auch funktioniert, weil sie immer gefragt haben, ob ich Zeit habe, aber seit einer Zeit nicht mehr. Versteh ich nicht.Das hab ich auch so gemacht
Ich hab mich total heftig verliebt, konte aber meine Ex nicht im Stich lassen und habe meiner großen Liebe dann immer kleine Päckchen mit Liebesbeweisen geschickt. Ich liebe sie, deshalb habe ich das gemacht und seine Liebe kann man ja wohl zeigen. Bißchen merkwürdig wars schon, daß sie nicht richtig darauf angesprungen ist.
Kann mir jemand bitte sagen, wieso nicht?
Sie wußte doch, daß ich sie liebe und mich nur um meine Ex kümmere. Ok, SIE hat mich nie deswegen treffen können und nahe sind wir uns deswegen auch nie gekommen, aber sie wußte doch, daß ich sie liebe und sie verweigert mir eine Reaktion darauf :(- rabea_11869008
Ja
Ich habe gedacht, sie versteht mich und bleibt mir treu. Komisch war das schon als sie auch mit anderen Jungs geflirtet hatte vor einer Zeit. Dafür hab ich sie auch zur Schnecke gemacht. Das darf sie nicht. SIE gehört mir. - aaren_12109264
Ich konnte es nicht
Ich kann mich nicht von meiner Ex trennen, weil es ihr so weh tun würde. Sie hat doch sonst niemanden außer mir. Da ist niemand, der ihr Halt gibt und für sie da ist. Ich kann sie doch nicht alleine lassen. Ich könnte mir wirklich den ganzen Tag nur ins Gesicht schlagen.
Es war so, daß ich SIE traf als ich noch mit meiner Ex zusammen war, aber ich wußte trotzdem sofort, daß SIE es ist. Aber statt mich sofort oder so schnell wie möglich von ihr zu trennen, bin ich noch 2 Jahre bei meiner Ex geblieben, weil ich ihr nicht weh tun wollte.
Den Kontakt zu meiner neuen und echten Liebe habe ich deswegen einschlafen lassen, aber ich habe ihr gesagt, daß es wegen der Ex ist. Ich weiß auch, daß SIE mich auch sehr liebt und sehr in mich verliebt war. Ich dachte, sie würde mich verstehem.
Und jetzt hat SIE mir gesagt, daß ich mich verpissen und sie in Ruhe lassen soll, damit ich mich den Rest meines Lebens um meine Ex kümmern kann :(
Meint SIE das ernst?
Bitte sagt mir, ob ich noch was retten kann!!!
Ich kann nicht mehr :(