Hallo ihr lieben,

bald steht eine Fete an, auf der die Ex von meinem Freund auch sein wird! An sich wäre das gar kein Problem, wenn es wegen ihr nicht schon mega Stress gegeben hätte. Ich komme mit den Leuten super aus, aber das letzte Mal als sie mit auf ner Party war, hat sie sich so in den Vordergrund gedrängt, das ich nicht wusste wie ich mich verhalten soll!

das soll jetzt natürlich anders werden! Kann mir jemand tipps geben!

LG
Ice

sif_12131515

!
das ist nicht so einfach bei ner Privatparty auf ner fläche von ein bisschen mehr wie ein Wohnzimmer!

LEIDER!

mich macht das ganz verrückt, und weil ich jetzt schonnicht weiß wie ich mich verhalten soll, hab ich schon gar keine lust mehr hinzugehen!

LG
Ice

Ne echte ex oder eine gefakte ex?
versuchs irgendwie normal. sind ja noch andere leute da, oder?

an0N_1256956499z

Mein thread
    dazu müsstest du meinen thread lesen. da steht das drin. bei meinem ex hat sich seine ex nämlich als fake-ex entpuppt.

Hi ice,
    das sie die ex ist und du die neue, wird sie sowieso jeder belächeln, wenn sie sich in den vordergrund drängt...
    mein tipp an dich, sie einfach umwerfend aus, stehe aufrecht und lächel sie ab und zu "mitleidig" an...
    gruß, ties

Ne echte ex!!
      die beiden waren über 3 Jahre zusammen (mit Unterbrechungen) er hat sie damals wegen mir verlassen, und sich dann weiter mit ihr getroffen (soll aber nix gelaufen sein, nur reden halt, weil er ihr nicht weh tun wollte *grr*) hab dann die ganzen Lügen nach einigen Monaten Beziehung erfahren... versuche gerade Vertrauen aufzubauen! Und jetzt kommt alles wieder hoch!!!

bitte helft mir :triste:

Lg
      Ice

wiebke_12736617

Hallo!
      weißt du mein Problem ist, dass sie eben die Leute alle kennt, eigentlich sogar besser wie ich die kenne, nur bin ich die, die den Kontakt mit den Leuten hat, und sie ist dann halt nach ner Ewigkeit wieder da, und tut so als wär sie nie weg gewesen!

Warum sollten die anderen SIE belächeln??? och man, mir ist das so unangenehm...

ice :triste:

an0N_1256956499z

Na gerade deshalb...
        weil sie sie eben kennen...
        schau mal, sie ist seit ner ewigkeit weg, jetzt wieder da und "ihr" ex hat jetzt so eine tolle maus wie dich. und nun versucht sie all die aufmerksamkeit auf sich zu lenken...
        und wenn die leute dich und sie kennen ( egal wen besser) dann wissen sie auch genau wer warum etwas macht.
        ich habe eine im bekanntenkreis, die denkt sie wäre süperbeliebt, dabei ist jeder heilfroh, wenn sie weg ist, weil sie sich immer so in den vordergrund drängt.
        mich hasst sie, weil ihr mal die wahrheit gesagt habe. sie ist der festen überzeugung ich wäre neidisch... und jetzt belächele ich sie eben nur...
        also mach dir keine sorgen wegen der kuch :-)

@cefeu
        also, dass alles rausgekommen ist war Ende Juli glaub ich oder Anfang August!
        Er mailt nicht mehr mit ihr sagt er!!! Aber ich habe jetzt Angst, dass sie es vielleicht doch tun, und sie sich hinterher kaputtlacht (über mich)!!!

Mein Vertrauen ist noch nicht wieder da, weil es für mich echt wie ein Schlag ins Gesicht war, als ich das alles erfahren habe!

Wir sind jetzt 1 Jahr und 4 Monate zusammen, belogen hat er mich 8/9 Monate!

LG
        Ice

an0N_1256956499z

Tja
          So hart es sein mag, aber in dem Fall solltest du dich so normal wie möglich verhalten, so normal das in dieser Situation eben möglich ist. Ich meine, er wollte ihr noch helfen,a ber dich nicht verlieren und das war wohl auch eine für ihn schwierige Situation. Was sollte er ihr sagen und was dir. Verstehen kann man es schon, aber auch deine Gefühle kann ich durchaus nachvollziehen. Trotzdem hätte er mit dir reden können, hatte aber Angst, daß du ihn dann verläßt.
          Wie hätte er sich denn verhalten sollen für dich?

an0N_1256956499z

Angst vor was denn?
            Die Leute da kennen dich besser als sie.
            Was kann passieren?
            Sollte sie einen Mist erzählen glauben die eher dir als ihr.

Hallo Ice!
            Ich kann dir einen Tipp für die Begegnung geben: so gern du ihr auch die Augen auskratzen würdest, aber bleib nett und freundlich!
            Wenn du nett und freundlich bist und kein schlechtes Wort über sie verlierst, hat sie nämlich nichts gegen dich in der Hand.
            Wenn du jetzt rumzickst und irgendwelche Sprüche loslässt, hat sie ja etwas über das sie herziehen und was sie den anderen erzählen kann, aber wenn du sowas nicht tust, sind ihr die Hände gebunden ;-)
            Dann wird sie bestimmt nur von allen belächelt, wenn sie versucht, sich krampfhaft in den Vordergrund zu drängen ;-)