Hey,
könnt ihr mir mal von euch erzählen, wie ihr euchre Männer kennenlernt, bzw. kennengelernt habt??
Wer hat den ersten Schritt gemacht??
lg
Hey,
könnt ihr mir mal von euch erzählen, wie ihr euchre Männer kennenlernt, bzw. kennengelernt habt??
Wer hat den ersten Schritt gemacht??
lg
Hm...
...da gibts ne Menge Möglichkeiten.
Mein erster war in meinem engsten Freundeskreis. Während eines Urlaubs sind wir abends zu zweit übriggeblieben, nachdem die anderen schlafengegangen waren.Knutsch...
Ein anderer war besonders dreist, stellte sich aber als der süßeste Mann meines Lebens heraus. Also der setzte sich während einer Busfahrt (Jugendorchestertournee) einfach neben mich, nahm mich in den Arm und irgendwann knutschten wir.
Das hätte aber auch schiefgehen können. Bei so spontanen Zusammenstößen weiß man nie, wies weitergeht.
Der nächste flirtete ein bißchen mit mir, während der Woche, wo ich an seinem Arbeitsplatz aushalf. Als die Woche vorbei war, dachte ich, ich hätte mir wohl was eingebildet. Aber nein: Er telefonierte umständlich herum, bis er meine Nummer hatte und rief an. Dann folgte ein klassisches "Dating": Kino/Essen, am übernächsten Tag baute ich mich gegen 11 Uhr vor dem Telefon auf, und kurz nach rief er wieder an. Dann gingen wir wandern, und beim nächsten Treffen wollte er bei sich zuhause für mich kochen. Daß ich dann wieder nicht über Nacht bei ihm bleiben wollte, fand er besonders entzückend.
Ich weiß ja nicht, wie alt Du bist. Als Teenager lernt man Jungs ja anders kennen als später.
Ich habe festgestellt, daß wenn man gelernt hat, leicht Freunde zu finden, es dann auch leichter hat, Männer kennenzulernen.
Dazu gehört, daß man sich selber gut kennt, also daß man weiß, was man gut kann, wo man gut mitreden kann und welcher Typ Frau man ist. Frauen mit weniger Persönlichkeit können noch so hübsch sein - sie finden entweder keinen Mann oder immer nur den falschen.
Wenn man sich selber mag, strahlt man das auch aus. Also sorg lieber dafür, daß es Dir gut geht und Du Dich stark fühlst, dann passiert schon was.
Männer kommen schon, wenn sie was wollen. Dann braucht man ihnen wirklich nur den äußersten kleinen Finger zu reichen, damit sie es weiter versuchen.
Und Männer, denen man hinterhertelefonieren muß, sind entweder totale Weicheier oder Arschlöcher! Der erste Schritt einer Frau darf höchstens in einer ermunternden aber nicht zu direkten SMS bestehen (am besten irgendwas witziges) oder in besonderer Aufmerksamkeit, die man dem jeweiligen schenkt.
Das ist meine Erfahrung, und die hat sich immer wieder bestätigt.
Worauf Du vertrauen kannst und was mich auch immer wieder beruhigt ist:
Was zusammen will, kommt auch zusammen, früher oder später, und was nicht zusammen kommt, will oder gehört auch nicht zusammen. Es geht sowieso nur, wenn zwei zu gleichen Zeit das gleiche wollen, und wenn es so ist, braucht man kaum etwas zu tun.
So, langer Roman...
Liebe Grüße!
Ja das stimmt
so sieht das auch aus, wenn man will/passt(alles) kommt man zusammen
und wenn es nicht klappt gehört man auch nicht zusammen viele gründe können sein
wenn man zweites ICH findet dann ist das bestimmt einfacher zusammen zu kommen, zusammen zu sein und zusammen zu bleiben
alle anderen mussen schon was tun,was bringt das denn einfach zusammen zu kommen,
und nicht einfach miteinander sein
????
Will noch jemand erzählen?