J
jeri_11916239

• 21. Okt 2012
  • Beitritt 12. Dez 2007
  • 5 Diskussionen
  • 23 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Alsooo..
    wenn ihr mich fragt und euch auch so mal die Blogs ein bisschen durchlest, ist eine wirklich enge Freunschaft zwischen Mann und Frau nicht wirklich möglich!!
    Einer will immer ein bisschen mehr!

Die Erfahrung hab ich auch schon gemacht! ;-)

• ysabel_12056370

Also,
    ich bin 18 und er ist ca. 3-4 Jahre älter als ich!!
    Wir sehen uns immer in da Schule. Ich bin aber nur immer zweimal die Woche da!!
    sonst noch infos??

lg

• Hey,

hab heut den süßen Typen wieder gesehen, nur getraut hab ich mich nicht ihn anzusprechen, hatte eigentlich dazu echt passende möglichkeiten!! Ich hab keine ahnung warum!!
      Ich bin schön langsam echt verzweifelt, hab nämlich schon das Gefühl das er auch interessiert ist, er sucht ja irgendwie den Blickkontakt!!

Was soll ich nur tun?? :-(

• ???
      Hey, bin eigentlich immer noch total verzweifelt und bin mir auch net sicher was ich jetz machen soll!!

Aber er geht mir einfach nicht ausm Kopf egal was ich auch mach!!

zum verrückt werden!!

• Hey
      kann dir nur nen tipp geben!!
      Und zwar rede mit ihm, sag ihm was sache ich!!
      Wenns ein richtiger Freund is wird ers verstehen!!
      Kann ja auch sein das du einfach noch nicht so weit bist dich wieder auf wen einzulassen nach deiner Trennung!!
      Aber versuch auf jeden Fall mit ihm zu reden, da spreche ich aus erfahrung!!

viel glück

• ???
      Hat denn noch wer irgendwelche ideen???
      Ohne das ich ihn dirket ansprechen muss??

• shakti_12060118

Ja,
      bin total deiner Meinung,
      viele trauen sich einfach nicht!! Was manchmal auch ziemlich süß sein kann nur sollten sie halt dann auc nicht zu schüchtern sein!

• Hmmm...
      gute Frage,

ich den mal, dass dein Freund bzw. EX-Freund eine Falsche Entscheidung getroffen hat und es sich jetz doch anders überlegt hat und vll. doch noch mir dir zusammensein will!!
      Sonst würd er ja auch nicht solche Fragen stellen, dass klingt scho fast a bisl eiversüchtig meiner Meinung nach!!

Fals ich doch nicht richtig lieg dann will er wahrscheinlich nur ein sehr sehr guter Freund sein, was ich allerdings selber nicht wirklich glaub!!

das is so ziemlich alles was ich darüber denk!!
      hoff es hilft dir!!

Lg

• noemi_12534667

Überleg....
      zwei möglichkeiten...

erstens:

entweder du gehst allein auf die Party triffst ihn und redest mit ihm. Von wegen das du allein hier bist weil du ja niemanden kenns und gern mal Leute kennenlernen würdest

oder:

du gehst nicht auf die Party bleibst daheim oder machst was andres egal!!
      Und fragst ihn einfach as nächste mal wies so auf der Party war. Sagst ihm aber noch gleichzeitig, dass du gerne gehen wolltest aber es gelassen hast, da du ja noch keinen kennst und nicht allein hingehen wolltest!! vll machts ja dann mal zusammen was!!

suchs dir aus!!

viel glück!!

lg

• Hmmm...
      Hey,

weiß wie du dich fühlst, mir gehts im Moment wirklich genau so!!
      Um Ihn dirket anzusprechen bin ich wohl etwas zu schüchtern!!
      Vielleicht ja auch weil ich nicht weiß ob er vergeben ist oder nicht!!
      Denk mal aber eher nicht, da ich erst auf ihn aufmerksam wurde weil er immer rüberschaute!! seitdem bekomm ich ihn nicht mehr ausm Kopf!!
      Also versuchs mal mit anlächln vll. spricht er dich ja dann an!!!
      Aber vll. schaffst dus ja doch ihn anzusprechen!!
      Wenn nicht versuchs mal über Freunde von ihm vorausgesetzt du kennst welche!!

lg und viel Glück

• Hey,

hab da mal ne Frage an euch alle!!

Es ist doch irgendwie das ungeschriebene Gesetz, dass Männer den ersten Schritt machen sollen!!

Was denkt ihr so darüber??
        Sollte eine Frau es wagen es zu tun?

lg

• Hey,

könnt ihr mir mal von euch erzählen, wie ihr euchre Männer kennenlernt, bzw. kennengelernt habt??
        Wer hat den ersten Schritt gemacht??

lg

• ...
        ja,
        ich glaub du hast echt recht!!
        vll schaff ich es ja nächste Woche ihn anzusprechen!! Ich will mich halt nur nicht blamieren muss noch ne ganze Zeit auf die Schule gehen!!
        Aber zumindest hätte ich dann klarheit!!
        danke

• era_12315238

Gut Idee
        an so ne beiläufige Frage hab ich noch gar nicht gedacht nur muss sich die richtige Gelegenheit dazu ergeben!!
        Ich hoff dann nur, dass ich im letzten Moment keinen rückzieher mache, da ich doch etwas Schüchtern bin!!

• elyas_11920205

Ja, aber...
          ja is kein schlechter Vorschlag,
          ich werds mal probieren!!!
          Ich hoff dann mal das er mich anspricht!!
          Nur was ist wenn er es nie tut??

lg

• Danke ... aber...
          danke für die Vorschläge!!
          Aber die Möglickeit die Handynummer zu bekommen is relativ schwer da ich seine Freunde leider auch nicht kenne!!
          Is ja nicht so das er mich wahrscheinlich noch nicht mal bemerkt hätte er selber schaut ja immer her!!
          Nur glaub ich um ihn anzusprechen stehen mir da immer ein paar Leute zu viel dabei, allein glaub ich wärs weniger das Problem!!
          Nur dass zu erreichen mit ihm mal allein zu sein wird wahrscheinlich nicht funktionieren!!
          gibt es da überhaupt noch Hoffnung??
          lg