dena_12445903Wir räumen gerade auf
und eigentlich soll ich die Zeitungen sortieren und nicht im Internet sein :fou: Wir waren heut wieder in der Krabbelgruppe, da ist Amelia die einzige unter den ganzen Männern :-) Hat sich aber in eine ruhige Ecke verzogen und gespielt, die Kerle waren ihr heute wohl zu ruppig und laut...
Mensch, freu mich gleich auf Fußball, hoffe wir gewinnen auch. Amelia schläft schön, hat heut abend auch ganz brav ihren Brei gegessen, geht also auch anders.
@Bea, ich muss auch noch backen. Hab mir einen ganz tollen Kuchen rausgesucht, hoffe ich bekomm den auch so hin :fou: Mein Mann findet meine Experimente nicht so toll.
@Mela, Segelflug, wie toll. Und Carl schläft ja richtig schön, kann man ja glatt neidisch werden. Muss ich Amelia mal erzählen wie toll er das macht, vielleicht klappt es ja wie beim sitzen :-)
@Uli, viel Spaß beim weiteren Wäsche Waschen :-) Hast Du sie noch trocken bekommen? Was für einen Hochstuhl hast Du denn ersteigert? Und viel Spaß beim Erdbeerpflücken und Marmeladekochen.
@Anett, drück die Daumen das es heute gesittet bei Euch zugeht nach dem Spiel. Am besten Fenster zu und Rolläden runter.
So, muss jetzt weiter aufräumen, vielleicht schau ich später noch mal rein
Und nachher ole ole ole