terri_12526638Oh so viel zu lesen
und die Hälfte hab ich schon wieder vergessen, hoffe ich bekomme mein Gedächnis wieder wenn das stillen jetzt ein Ende hat :-)
Amelia kam die Nacht um halb eins, um fünf und um sieben hat sie munter in ihrem Bett erzählt. Gerade räumt sie wieder meine Bücher aus und die Fernbedienung von der Anlage hat sie auch gefunden :fou:
Ich muss heut ein Geschenk für meinen Mann finden, er hat nämlich am Samstag Geburtstag. Bin da immer so ideenlos, na mal schauen.
@Mela, der Standfuß beim MaxiCosi würde mich nicht stören. Schön am Römer ist das Kissen am Kopf, aber das kann man wohl für den Cosi auch holen. Ich kann mich diesmal einfach nicht entscheiden.
Die Torte hört sich lecker an, vor allem die von CArl, ich liebe Schoko-Mousse.
Hab mir das gerade bildlich vorgestellt wie Dein Mann im Dunkel dem Handy hinterherhüpft, konnte mir ein lachen nicht verkneifen :-). Blöd nur das ihr alle wach wart. Ich kann auch nicht mehr schlafen wenn Amelia neben mir im Bett liegt, dös dann höchstens ne Runde mit.
Mein Männe ist auch sparsam und seit wir Haushaltsbuch führen noch mehr. Wollen ja auch mal ein Haus kaufen und dafür, wenn es geht, keinen Kredit aufnehmen, höchstens bei meinen Schwiegereltern. Aber eine Hochzeit soll schon schön werden und das kostet ja nun mal auch was.
@Jenny, herzlichen Glückwunsch zum ersten Zahn :-) Nudeln hat Amelia noch keine gegessen, mache bisher einen großen Bogen um die Nudelgläschen. Bekommt sie etwas später. Werd gleich mal nach Deinen Bildern schauen.
@Uli, vielleicht drückt ja wirklich der erste Zahn. Wir haben zum Glück kein Osanit gebraucht, aber meine Hebamme schwört auch drauf. Wegen dem Hochtuhl ist ja schade, vielleicht hast Du ja noch Glück beim bieten.
@Bea, schön das Ihr wieder da seit. Irgendwann wird auch Sandro Brei essen, vieleicht ist er einfach noch nicht so weit. Brauchst Dich deswegen doch nicht als Rabenmamma fühlen. In der Elternzeitung stand dazu mal ein ganz interessanter Artikel.
Irgendwie hat man immer jemanden im Haus wohnen der aus der Reihe schlägt, hatte bisher immer das Glück.
Dem Rest schreib ich später, muss erst mal schnell Amelia füttern und ins Bett bringen.