terri_12526638Kuckucks :-)
luis schläft friedlich, tobi ist beim fussball, endlich mal zeit für mich ;-)
gestern hat der kleene mal wieder komplett durchgeswchlafen, oh wenn das nur jede nacht so wäre ;-)
aber es ist viiel besser geworden. er weint nur noch ein bis zwei mal bis er in die tiefschlafphase kommt.
@mo, hab mich auch gefreut das die italiener hops rausgeflogen sind :-) ich hab nix gegen die, aber irgendwie gönn ichs den anderen einfach mehr...
wir ham badmöbel bei ikea gekauft, das wars auch schon. so langsam gehn uns die kröten aus :fou:
hey super!! mit deiner vertragsverlängerung!
jaja, kenne das. immer sind die lütten der mittelpunkt, überall...wir frauen gehn voll unter ;-)
aber macht einen ja auch irgendwie stolz gell?
@mela, hm, naja hier und da fehlt auch noch was, aber so langsam wirds. der fliesendödel hat die falsche fugenfarbe gewählt, sieht echt sch...aus. also müssen die alten fugen raus und neue rein, es nimmt kein ende!!
ich kann oft auch nicht mehr richtig schlafen wenn luis nochmal ein schläfchen hält morgens. aber aufstehn und schon mal aufräumen oder putzen ect. mag ich dann doch nicht. ist so schön sie atmen und schlafen zu hören...
die hochzeitsvorbereitungen gehn ja super voran. ich hätt auch was fruchtiges gewählt, was sommerliches...
genieß die vorbereitungen...es geht alles so schnell vorrüber.
@alex, i glaub du spinns :fou:
ne im ernst ich find es auch superschön das die deutschen wieder etwas stolz zeigen können, irgendwann is auch mal gut, und es macht einfach ein superschönes gefühl ohne schlechtes gewissen überall die deutsche fahne zu sehn bzw. auch zeigen zu können!!
weiss ja net was da für leute bei euch wohnen, aber schwarze schafe gibts ja überall.
was macht denn klein jason-speedy :fou: ?
@jenny, juchuuu herzleichen glückwunsch zum 1. zähnchen!!!
@uli, oh mann will auch einen hochstuhl. bin mal gespannt wann die bekannten ihnendlich rausrücken ;-)
luis sitzt ja auch schon und so langsam ist er + maxie cosie echt zu heavy für meinen rücken :!!!:
einen knallroten knutscher ;-)
so mäuse, ich muss noch bissi nähen, sonst wir luis taufang net fertig.
ole oleeeeee ;-)