Liebe Marie Joane
Vor ein paar Wochen bin ich auf diese Seite gestoßen, weil ich das "Gefühl" hatte schwanger zu sein. Mein Baby wurde auch bald entdeckt, doch bei mir hat sich festgestellt, dass ich sehr starke Annemie (Blutarmut) habe und musste Medikamente nehmen, um das Baby zu behalten. Doch leider, in der 8.Schwangerschaftswoche bekam ich sehr starke Krämpfe und Blutungen. Ich habe auch mein Baby verloren! Bereits das 2.mal. Mein erstes Baby verlor ich mitte des 4. Monats! Beide Male war ich so verzweifelt, dass ich nicht einmal Tränen vergießen konnte! Für mich war es sehr wichtig, jetzt eine Familie zu haben, die hinter mir steht. Nun ist meine 2. Fehlgeburt 2 Wochen her und ich habe mir fest vorgenommen, mich auf meine hoffentlich baldige 3. Schwangerschaft so gut wie möglich vorzubereiten. Ich achte auf meine Ernährung besser als zuvor und nach der ersten Fehlgeburt hab ich begonnen einmal in der Woche einen "Beautyday" alleine für mich einzulegen.
Dies tut der Seele gut und man kann sich besser entspannen. Ich persönlich kam besser darüber hinweg, wenn ich mir etwas gönnte. Jetzt mache ich das auch immer noch. Ich versuche mir mindestens einmal pro Woche etwas ganz besonderes zu gönnen!
Im Endeffekt muss jeder selber damit umzugehen lernen, und damit wünsche ich dir alles erdenklich Gute und Liebe Grüße, Anna