Hallo Ihr Lieben-
hat jemand von euch schon Rama Cremefine ausprobiert, als Alternative zu Sahne (nur 15% Fett und das pflanzlich)? Ich habs gerade über meinen Obstsalat geschüttet -lecker!!! Aber ich hab überhaupt keine Ahnung, ob das wirklich soo leicht ist, wie in der Werbung besungen; kennt jemand die Nachteile? Ansonsten wäres echt super. MAn schmeckt keinen Unterschied zu Sahne!
Mmalka_12272440
- 30. Mai 2004
- Beitritt 29. Apr 2004
- 6 Diskussionen
- 21 Beiträge
- 0 beste Antworten
Schon letzen monat ist bei mir dieses phänomen aufgetreten, diesen monat wieder: Genau am 10. ZT beginnt eine Zwischenblutung für 1-2 Tage... Meine Frauenärztin sagte, das könnte der Termin um den Eisprung sein, aber der ist laut Persona und Eisprungskalender ja erst am 16 ZT, also in ca. einer Woche...Kann mir das jemand erklären? Habe diesen Monat auch mit sepia c 1000 angefangen, vielleicht hat das damit zu tun? fragt sich besrgt: djiulia
- skadi_11876319
Sepia c 1000
ist ein honöophatisches mittel. hast du dir schon mal die seite "kinderwunschhilfe.de" angeschaut? da wird das mittel (und andere wege, natürlich schwanger zu werden) ausführlich erklät. Vor allem ist die Seite mal interessant, weil dort wege erklärt sind, wie man sich den druck und die ewigen gedanken um eine schwangerschaft nehmen kann. sehr interessant! und was sepia c 1000 angeht: hab ich nach stundenlanger recherche jetzt schon ein paar mal in den verschiedenen foren gefunden. als unterstützendes, zyklus-regulierendes mittel, sowie auch eisprung-unterstützend, etc. aber ich bin keine homöophatin, lies dir das in ruhe mal selbst durch...
lieben gruss, djiulia - skadi_11876319
Ja, sowas
hat meine ärztin auch nach der op gesagt. eigentlich ist alles in ordnung, aber wenn es im nächsten halben jahr nicht klappt, soll ich wieder kommen und dann wird vermutlich auch so was in angriff genommen. ist blöd die vorstellung, oder? seid ich klein bin, stelle ich mir vor irgendwann "plötzlich" schwanger zu werden von dem mann, den ich liebe und hab immer das bild im kopf wie ich auf den schwangerschaftstest gucke und ihm dann abends mitteile...fällt irgendwie dann alles weg, das szenario. ist vielleicht sowieso ein bisschen naiv :-( - skadi_11876319
Danke liebe sandra
für die lieben worte,
rein rational habe ich mir meine chancen ja auch nur ganz gering ausgerechnet - aber die letzten wochen hab ich mir dann alles mögliche eingebildet: geruchssinn übertrieben, brustspannen, ziehen in der leistengegend...und irgendwie dachte ich mein körper gibt mir zeichen...naja. ich versuche es jetzt mal mit sepia c 1000 - hab gehört, dass es vielen frauen geholfen hat - zu regulieren und dann auch viell. in ruhe schwanger zu werden... - skadi_11876319
Nächster schritt
was ist denn dann konsequenterweise der nächste schritt? bei dir jetzt zum beispiel? ihr lieben, alles hoffen hat nichts genützt - frühtest gestern war schon negativ - heute habe ich meine tage bekommen...dann kann ich mich jetzt endlich wieder auf alles andere konzentrieren - traurig bin ich aber trotzdem. hatte so gehofft, dass es diesen monat (nachdem in op alles gerichtet worden ist) klappt. mal weiter sehen...
- In Bin seidmalka_12272440
Negativ :-(
siehts leider bei mir aus. habe heute meine mens bekommen. der frühtest stimmte also....bin traurig, hab aber jetzt auch die Möglichkeit wieder an was anderes zu denken... Wie siehst bei dir aus? - In Bin seid
Bei mir siehts ähnlich aus....
versuchen es schon seit über einem jahr - nach einer bauchspiegelung vor wenigen wochen warte ich nun auf meine erste "neue" mens. sollte laut persona schon vor zwei tagen kommen. frühtest heute morgen war negativ :-(
ich bin trotzdem noch total aufgeregt - hoffe es klappt noch diesen mina - skadi_11876319
Der arzt hat gesagt...
also nach der op hat der arzt gesagt, es wäre eigentlich wieder alles in ordnung, erst meine frauenärztin hat mich etwas verunsichert, weil sie sagte dass viell. die eileiter grundsätzlich wieder durchgängig sind, man aber nicht weiss, ob die kleinen flimmerhärchen noch intakt sind, also ein ei transportiert werden könnte...erst da war ich halt verunsichert und mache mir seitdem sorgen. die verwachsungen können also wiederkommen? bei mir war auch der darm total durcheinander und eine alte blinddarmnarbe hat auch noch verwachsungen ergeben...kann man denn die deine eileiter nicht von der blasenwand entfernen? Eine packung
also an einer packung wäre ich auch interessiert!- imani_12743032
Minimal positiv
hat man doch nicht, wenn man nicht schwanger ist, oder? das ist doch bestimmt ein gutes zeichen... - morag_12504641
Der müllwagen eben war die hölle...
als ich an dem vorbei gegangen bin ist mir tot schlecht geworden...ihr lacht - vermutlich ist es nämlich auch bei mir einbildung, schliesslich riechen diese müllwagen ja nie so besonders.... bin am 22 ZT also müsste es bei mir auch am montag oder dienstag soweit sein..manchmal ist mir auch ganz flau im magen und ich hab so ein leichtes kopf drücken, aber das kann auch einbildung sein. brüste spannen nicht... Liebe MarieJoane
zu alt bist du mit 37 natürlich nicht! dein körper kann zu allem im Stande sein, wenn du ihm nur weiter vertraust! die tatsache, dass du schon zwei gesunde kinder hast und auch nah der FG so schnell wieder schwanger geworden bist, bedeutet doch, dass du schwanger werden kannst...und auch, dass da unbedíngt noch ein baby zu dir und euch kommen WILL - wenn auch vielleicht noch mit ein bisschen mehr anstrengung...- In Fehlgeburt
Oh nein!
hatte deine einträge hier im forum die letzten tage verfolt und mich sehr fü dich gefreut! ich hoffe, du hast jetzt genügend unterstzützung von deiner familie! gib die hoffnung auch weiterhin nicht auf, bitte! lieben gruss! - ziva_11981227
Leichter gesagt als getan...
erst seit ich diese bauchspeiegelung hatte und zum ersten mal darüber nach gedacht habe, dass ich evtl. gar keine kinder bekommen habe, mache ich mir so viele gedanken darüber....in der wievielten woche bist du denn? freue mich für dich! dieses forum ist eine sucht, ihr Lieben! Wie die meisten von euch würde ich sehr gerne schwanger werden, habe aber das gefühl, je mehr ich dran denke desto schlimmer...nach einer bauchsspiegelung (verklebte eileiter von chlamydien) habe ich jetzt wieder hoffnung, dass es doch irgendwann klappt... hatten verkehr zum zeitpunkt meines eisprungs, aber das ist meine erste mens nach der bauchspiegelung...bin heute am 22 ZT, nehme folsäure und frage mich ob es noch jemanden gibt, der mit mir bibbert?
Blutung während Eisprung kommt vor
Hallo leoni73,
war ja vor ein paar tagen mit ähnlicher frage im forum; hatte nach dem gv blutungen, die auch leicht einen tag angehalten hat. habe jetzt meine frauenärztin gefragt. Sie hat sofort gesagt,dass Blutungen um den Zeitpunkt des Eisprungs vorkommen können und ich habe festgestellt, dass auch ich genau um den zeitpunkt meinen eisprung hatte. Sie hat mir auch erklärt woran das liegt (irgendwas in verbindung mit dem sperma...) aber ich habe es mir nicht merken können :-(
ich frage mich auch, ob das eine mögliche einnistung verhindert (wünsche mir auch sehr ein baby) lieben gruss!- luned_12885038
Auch längerer Zeitraum?
vielen dank für deine schnelle antwort! Handelt es sich wohl auch um eine Kontaktblutung, wenn diese dann ca. 1-2 Tage anhält? Oder gibt es vielleicht auch Frauen, bei denen man den Eisprung an diesen Blutungen erkennt? Ich habe sooo viele Fragen und finde das toll, dass es so viele liebe Menschen gibt, die sich mit den Problemen anderer beschäftigen! Ich hab noch eine Frage: Stimmt es, dass nach einer Bauspiegelung (inkl. Entfernung der Verwachsungen nach Chlamydien und Freispülen der Eileiter - die waren nämlich total verklebt) eine höhere Warscheinlichkeit besteht, schwanger zu werden? Oder bleibt es nach einer Chlamydien Entzündung für ewig schierig?????