J
jeanna_12558332

• 30. Mai 2005
  • Beitritt 25. Apr 2004
  • 12 Diskussionen
  • 53 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • "Brauche mal Hilfe...."
    hallo
    ich würde dir das empfehlen
    schneide dir ein paar frische karotten in kleine stücke und streue 3 Eßl zucker drüber.Stehen lassen und dann trinke nach bedarf ein eßl von diesen saft das daraus wird.
    LG marie

• "Sex / Lust in der SS- Wie geht es Euch da? Ehrlich bitte!"
    hallo
    bin der 32+4 ssw und lust auf sex hat mich nicht verlassen.
    ganz im gegenteil wir haben jeden tag sex und es ist einfach geil mit so eine kugel noch sexy für partner zu sein.
    Wie andere schon geschrieben haben ist jetzt mit bewegung nicht mehr so einfach aber es geht irgendwie trotzdem immer.
    lg marie

• "Bauchumfang!"
    hallo diekleene86
    ich bin jetzt in der 32ssw und habe 6 kg zugenommen.Mein bauch umfang beträgt 105cm

• "Frage zum Mutterschutz"
      hallo
      ich bin in der 27 te ssw.mein ET ist der 25.6.05
      Damit beginnt mein Mutterschutz am 14.05.
      Das steht doch alles im Mutterpaß.Kopiere diese seite wo es draufsteht und gebe es deinen Arbeitgeber.

• akosua_12147899

@ froop
      na klar bin ich auch dabei....
      bin im 6ten monat.
      Den rest stehe ich auch noch durch...wäre ja gelacht.
      Schlimme beiträge tun mir zwar leid aber ich kann es nicht ändern....also Possitiv denken...immer.

• @ mausi05
        hallo
        mein FA sagt solange es weiß ist ist es in ordnung.

• @ blackcat17
        hallo blackcat

tut mir leid das du dein baby verloren hast.
        Auch ich hatte 2 FG innerhalb von 4 monaten.Ich hatte auch angst vor eine neuen SS.
        Nun bin ich im 6ten monat Schwanger und alles ist in bester Ordnung.
        Kopf hoch sowas passiert immer mal wieder.
        Beim nächsten mal geht es gut...glaube einfach daran.

• Mütter ab 35
        hallo
        bin 38 und im knapp 6ten monat schwanger.Habe schon 2 mädels 16 und 13.Diese SS geniese ich voll.Habe nie erbrechen müssen.Körperlich geht es mir super.Habe auch bedenken gehabt, habe Humangenetische Untersuchung hinter mir sowie eine Fruchtwasser Untersuchung...
        alles halb so schlimm...
        jetzt bekommen wir einen Jungen..
        Also nur mut

• "Ich möchte gerne das geschlecht wissen, eure erfahrung?"
        hallo ich bin auch in der 21+4 ssw.Ich weiß es schon seit der 17 ssw was es wird.Da ich schon 38 bin habe ich im dez 2004 Fruchtwasser untersuchung machen lassen daher weiß ich das es auch 100% ein junge ist.
        Habe schon 2 mädels kanpp 17 und 14 und damals gesagt bekommen es wird ein mädels und das hat bei beiden auch gestimmt.

• Hallo Hopeless19
        hallo bin in der 13+3 ssw.Es ist mein 3tes kind.Habe bereits 2 mädels 16 und 13 jahre alt.
        Ich selbst bin 38.Übel war mir die ganze zeit überhaupt nicht nur etwas müde aber jetzt seit eine woche ist das auch vorbei.Ich fühle mich prima.

• an0N_1251687699z

"@happygirlmagic "
          nein ist nicht mein richtiger name.Habe ihn erfunden.Hatte ihn ausgesucht wenn ein mädchen wird.Aber ich bin fest sicher das ein junge wird.Habe noch keinen namen für.

Ich habe schon 2 mädels würde liebend gerne wieder ein mädel nehmen aber ein junge wäre sicher genauso schön.

wie du schon sagst "Hauptsache gesund"

• @ schwan27
          hallo ich hatte nov 2003 ein FG mit ausschabung und im märz 2004 wieder eine FG die ginge aber alleine vollständig ab ohne ausschabung.Jetzt bin ich in der 13 ssw.

• an0N_1251687699z

@happygirlmagic
          hallo wir beiden sind ziemlich gleich mit ssw.bin morgen in der 13ten ssw.
          ET termin ist der 25.06.2005.War gestern in heidelberg in der frauenklinik habe 5 US bilder bekommen.Superrrrrrrrrrrrrr

• teri_11917008

@silke
            ja das denke ich auch.
            Man kann es kaum abwarten und zu sehen ob alles in ordnung ist.
            Aber denke possitiv und du wirst sehen alles geht super.

LG MARIEJOANE

• teri_11917008

@silke
            Hallo silke mir geht es super bin jetzt am freitag in der 13ten woche und übel war mir sehr selten bis jetzt( so 3 mal) aber müde war ich ständig müsste mich oft mal kurz hinlegen.Gestern war es nicht mehr nötig mich hinzulegen .Denke das es jetzt auch vorbei ist mit müdigkeit.Ich komme aus dem odenwaldkreis ist ca. 1std von campingplatz entfernt.

• teri_11917008

@silke
              Hallo silke
              freut mich ich bin auch in der 12 ten ssw.
              Mein ET termin ist der 25.06.2005.
              Mir geht es super.Schlecht ist mir kaum nur etwas müde.Hatte gestern FA termin alles gut und schönen US bild mitbekommen.
              PS: in der plalz haben wir ein campingplatz

LG mariejoane

• so ich war heute beim FA
                bin knapp7ssw.
                Freue mich.....