an0N_1195944599zWhat a night :fou:
boah...ging garnicht!!
Einschlafen bei mir ging ja noch, dann musste die Katze ja unbedingt rumwürgen um Haare loszuwerden :fou: in einer Lautstärke ey!!!!
Dann konnte ich nicht wieder einschlafen, weil ich angst hatte, dass sie Katze irgendwo hinkotzt...dann hätte ich eh hochgemusst. Dann hab ich gedacht, jetzt krepiert die so wie die da rumgewürgt hat :fou:
Dann fing Jotti, der Meister im laut Schnarchen an zu sägen!! Ich glaub ich lag 3 Stunden wach im Bett heute Nacht. Und als ich dann endlich eingeschlafen bin, hat Leah ins Bett gepieschert :fou:
Aber jetzt hab ich meinen Kaffee, und Paul ist am ratzen :)
Ich will einen Minimops :( und ein Haus mit Garten *lol* *träum* wir müssen echt mal zusehen :fou:
Ab Freitag gehen wir zum Tanzen :) Lernen Griechische Tänze mit den Kids :) Freu mich schon, will mir das da unbedingt mal angucken.
Ach ja, wollte noch Videos hochladen..das versuch ich nun mal.
Sanny, der Micra ist doch Klasse. Meine Ma hat den auch noch rumstehen, der wird aber jetzt ausgesondert...hat sich ja gerade nen Mini gekauft. Wir hatten den, als der Bus in Reperatur war. Das Auto verbraucht echt Null Benzin!!! Welche Farbe hat der Kloine denn??
Tussi liegt bestimmt schon zwischen Muscheln und Sand :amour:
Hat Noah heute Geburtstag???? Wenn nicht, mach ich mich jetzt peinlich *lol*
:amour: Noah!!!! Happy Birthday kleiner Mann!!!!! Knutschas von der Tante von der Waterkant *lol*
Ursel, wird Domi heute in Narkose gelegt????? *zitter*