Kann ich
das 3.jahr jetzt noch beantragen?
Also Geld bekomm ich ab August auch nicht mehr, d.h.ich muß auch zum Arbeitsamt.Mir steht noch 6 monate ALG 1 zu. Hab vor dem Mutterschutz nur 2 Monate beansprucht und hatte damals duie Bewilligung für nen 3/4 Jahr bekommen. Eigentlich dürfte das nicht verfallen.
Stefan hat gesagt, wir ändern dann die Steuerklasse. Haben jetzt beide 4 und bekommen am Jahreende immer was wieder. Wenn wir 3 u.5 nehmen, dann ists monatlich etwas mehr.
Das würde sich dann ausgleichen mit dem wegfallenden Erziehungsgeld.
Also finaziell gesehen, wäre es sicher besser, wenn ich arbeite aber unsere Ansrüche sind auch nicht so groß. Urlaub muß ich nicht unbedingt haben.Unternehme lieber so mal was.
Kann bloß sein, dass mich das Arbeitsamt nächstes Jahr dann nervt wegen Arbeit :fou:
Von denen kommt ja eh immer nur Schrott. Hatte mal ne Stelle in ner HIV Praxis vorgeschlagen bekommen. Hab dankend abgelehnt.
Da meinte die Olle, ob ich probleme mit Schwulen habe, da dort nur Schwule arbeiten. Nee, hab ich nicht aber mit HIV Kranken sollte jemand arbeiten, der Erfahrung hat. Da meinte die Olle, dass es doch Handschuhe gibt.Da hab ich gesagt, wenn die Nadel durch ist, nutzt der mir auch nix mehr.Passiert ja mal schnell in der Hektik.