davena_12914767Huuuuuhu..
Man wattn Day! Ich dachte Chiara schläft heut mittag.Tzzzz* ZWEI! Stunden lag sie im Bett und hat erzählt.Dann haben wir sie rausgeholt!
Waren dann am Flugi.Boah total voll!! Alle haben wohl das Gepäck schon abgegeben.
Haben dann bei Mum gegessen.Lecker! Hab aber immer noch hunger! Ma sehen was ich noch finde!
Chiara war noch baden und liegt seit kurz vor neun im Bett! War natürlich sofort am heian :)
Ansonsten ist mir viel warm und stillen ist auch net mein Gebiet.Jedem das seine :) Ich mag keine entzündeten Tittis haben und hier und da mal stillen ist auch net mein Fall (inner öffentlichkeit) ... Hier gings letztens durchs Radio - Da hat ne Frau ihr Baby aufn Friedhof gestillt und wurde von ner Oma dumm angemacht das müsste jawohl net aufn Friedhof sein.Dann sind die halt mit den Reportern hier durch die Citys gegangen und haben junge Mütter befragt was die dazu sagen.Haben alle gesagt die Oma spinnt wohl!!! Ich enthalte mich da ganz dezent.
Als wir auf der Babymesse waren war extra ein Stillbereich.So abgetrennt wo keiner reinschauen konnte.Da ging nen Mann rein und gab den Kind die Flasche! Das war der absolute oberburna! Dreißter gehts wohl kaum wa??? Ich hab mich fast bepisst vor lachen wie dämlich der Mann ist - und wie die Weiber da rauskamen und wie so Furien geschrien haben :fou:
Sachen gibts ..
So Mäuse - Ich werde euch vermissen.Haltet mir hier die Stellung!
Jenne: Mach viel Sex wegen Baby! Knuuutsch**
Heike - Nadine: Knuuutsch
Ursel: Sieh zu das Domi die Oma nicht so viel terrorisiert!
Sannie/ys! Knuddeldrück*****
Kathi: Pass auf deine Männer auf!
Und der Rest ... lasst euch net ärgern! Ach ..
Carmelita!!!! Knutscha* Du super Mami!!!!!!!! Und schick den alten wieder arbeiten.Heulsuse!
WINKE - EURE DIGGE! :) :) :) :) :)