So, wenn schon, denn schon :-)
Vergesst den anderen...
So, wenn schon, denn schon :-)
Vergesst den anderen...
Hallooooooo..
Hier scheint wieder die Sonne :amour:
Chiara liegt im Bett. 30 minuten Pause :) Haben heute bis 10.45 geschlafen.Chiara war aber auch von 4.15 bis 6.00 Uhr ständig wach,bis ich schlaue Mutter dann ma die Pipi Windel sauber gemacht habe.Dann war gut :fou:
Waren vorhin inner Stadt.Hab noch n bissl was fürn Urlaub besorgt.Und dann haben wir meine Mum von der arbeit abgeholt und waren noch schnell einkaufen!!! Jetzt warte ich auf Angi.Wollen dann Soli und nachher bei Mama essen.
Kathi: Schön das alles in Ordnung ist.Ich muss heute in einer Woche wieder zum Doc und bin heute 19.SSW
Heike: Das finde ich echt klasse mit den behinderten Kids.Sehen alle recht jung aus in Finns Gruppe oder???????????
Sannie: Musste sofort an Angi denken,mit der Kaka im Zimmer! Bea finde ich total süüüüüß.Voll goldig das sie sich so nennt.Chiara nennt sicht Kiki oder Bubu!
Zählen tut Chiara auch bzw. ich zähle auf italienisch bis drei und sie sagt dann " hoppala" z.B. wenn ich sie ausm KiSitz raushole!
Ansonsten will sie jetzt immer direkt ganze Geschichten erzählen.Erzählt Angi das die Bücher vom Regal gefallen sind , das sie mit ihrem BMW nen Unfall gemacht hat,das der Bagger von den Arbeitern kaputt war und das der Donner " buuuummm" macht. :fou:
Und JEDER!!!! BMW ist *Paaapa*
Sie sieht das Zeichen und schreit Papaaaaaa ... zeige ich ihr z.B Mercedes und sage : Gehört das dem Papa? Sagt sie : Ä Ä ! Und schüttelt den Kopf!
So, mache noch paar Minuten Pause
Huhuz...
Chiara ist am einschlafen.Dauert wohl noch ne weile!!!
Angi kam vonne arbeit mit mega kopping.Also besser nicht soli.Gehen wir morgen!!
Mama und Oli sind dann um 17.30 mit Chiara noch ne Runde raus.Angi und ich haben geschlafen bis 19 Uhr - sind dann zu Mama essen - Lecker!
Nadine: Wenn er um halb sieben im Bett war,steht er ja morgen schon wieder um sechs auffe Matte! uuuuuuuuuuah* grusel - geht gaaarnich!
Heike: Hab null Plan wie das mit dem alter ist.Bei uns bekommt man ganz selten nen platz mit einem Jahr.Nur im aller aller äussersten Notfall.Wenn die Mutter arbeiten gehen muss z.B.! Aber das Mutter zu Hause sitzt und kind mit 1 in den Kiga kommt,so leicht isses hier net!
:fou:
Rina
Huhu
oben ist Kinderparty....würde am liebsten das Babyfon ausstellen :fou:
Kathi, nein :non: wir haben keinen Hund! Sind doch bei meinen Eltern. Die sind in Venedig und wir passen auf Hunde, Hof und Hühner auf :fou:
Waren aber heute kurz in Hamburg, mein Hochzeitskleid ist angekommen :amour: Das wollte ich persönlich in Empfang nehmen ;)
Ich glaub ich muss mal kurz eingreifen!! Moah, die sollen jetzt schlafen :!!!:
Dumdidum...
hier steppt echt der bär ... jenny leg den kindern das handwerk *g
*lol*
Nachbarn gibts hier auch, die sind aber weiter weg :fou:
Neee, oben gehts voll ab bei meinen Kindern!!! Paul macht heute mal wieder Rabatzz vom feinsten! :fou:
Kleid sitzt wie angegossen, und ist voll schwer!! Breche warscheinlich irgendwann abends zusammen *lol* Mach Foto, wenn ich wieder in Hamburg bin und Jotti mal nicht da ist..den Kopf schneid ich aber auch raus ;)
Nadine...
das wäre jetzt geil :amour: Waren grade bei Mama essen.Nudeln mi Tomatensauce und Hackbällchen! Danach Vanillepudding mit Schoki Soße!
Könnte aber jetzt nen lecker Metaxa Schnitzel - und Pommes mit Zaziki verdrücken!
Was
ist denn ein metaxa schnitzel??? Calzone find ich voll pervers *lol* Aber am schlimmsten sind Bananen, Broccoli und Blumenkohl *würgs*
Ich hätte hier noch Pizza liegen *lol* :fou:
Huhuhu in
Runde :-D
Jule *lol*
Finn das Hausschwein *lol*
Dominik isst fast ausschließlich Quark/Joghurt, Morgens, Nachmittags und Abends.
Bea *sweeeeet* Dominik sagt zu sich selber Nicki, Dodo, Domi oder richtig Dominik mit schöner Betonung :fou:
Ansonsten ist Pupsino zum Erschlagen und Jasmin *kotz* :fou: wann nimmt dieses Drama endlich ein Ende.
Ich will auch essen ich habe Hunger, ich bekomme nichts habe mich selbst in die Diät verbannt :-(
Die Ursel
Loool*
Jule die absolute Kurzform , geiiil! Mann leer ausgegangen,richtig so haaaaaaha* Ich hab gelacht :)
Ursel: Das mit Jasmin kann evt. noch Jahre dauern.Wie bei mir.Mit 18 bin ich dann ausgezogen :fou: armer Kai,da gings weiter LOOOL und heute armer Angi - Es endet nie!!! Es wandeert nur von den Müttern zu den Freunden/Männern :) LOOOOL Ich will noch ein Määäääääääääädchen , NEUE FRAUEN braucht das Land *siiiiiiiiiing*
Hach mein EX ist der beste - bringt mir jetzt erstma wat von MC`s ... Guter Nachbar! Angi ist satt.Rina ist auch nen Hausschwein :) Ich werde wieder ein Cheesburger Baby gebähren!
Metaxa Schnitzel hmmmmm nen paniertes Schnitzel in Mezaxa Soße ... Die Soße schmeggt hmmm... kann ich net beschreiben.GEIL! Ist so bischen Sahne mäßig , sieht aus wie Tomatensoße - schmeggt aber NULL nach Tomate also wirds keine sein ... Ich weiss es net! Ich mach ma nen Foto wenn ich eins esse LOOOL
Ich könnt mich weg lachen - weiss au net warum.
Lese grade das Buch " Feuchtgebiete" BOAH aber NICHT beim essen ... ekeeeeeeelich.Gugge schnell BB - grade Werbung
Morschen
aufstehen Ihr Hühners die Sonne scheint :-D
Morgen
Wollte gestern eigentlich früh ins Bett. Konnte nicht mehr wegen meinem Magen aber nein, Tabea hat son Terz gemacht :fou:
In letzter Zeit schläft sie abends nicht mehr gut ein.Hatte sie die letzten Tage manchmal nochmal rausgenommen. Bin ja selber Schuld.
Metaxa Soße ist geil aber mit Alkohol. Rina :non: Brokoli liebe ich, am liebsten mit Schinken und Käse überbacken, mmmhh
Kindergarten mit einem Jahr bekommt man hier auch nur, wenn man Arbeit hat. Mit 3 ist es egal, da hat man Aspruch.
Ist überall anders. In Berlin ists egal. Meine Schwägerin hatte ihre kleine damals mit 2 geschickt-auch ohne Arbeit.
Kann
mir mal jemand sagen wie man Metaxa-Sosse macht *doofbin* kenn das Zeug nur als Alk :-)
Hier bekommste einen KIGA-Platz unter 3 eigentlich nur wenn Du Arbeiten gehst, selbst wenn Dein Kind 3 und älter ist und die nicht arbeiten gehst kannste Pech haben und keinen Platz bekommen, dann musste übers Jugendamt gehen und bekommst eine Tagesmutter für den gleichen Preis wie einen KIGA-Platz.
Dominik macht im Moment auch wieder jede Nacht Terror und ist dementsprechend am Tag unausstehlich.
Ursel
wie man die macht, weiß ich auch nicht. Ich ess das immer beim Griechen.
Morgäään...
Hmmm wusste garnet das Alk inner Soße ist.Werde ich nächste mal einfach Nachfragen obs für schwangere Okay ist LOL ... Ich denke aber Heike hat recht.
Nadine: 7.20 ist völlig okay.Haste recht :) :)
Jenny: Eben.Metaxa kommt vom Grieche.Dein Zukünftiger ist doch Grieche.
Ursel: Wie man die macht,kein Plan.Schmeggt bei uns von Grieche zu Grieche auch verschieden.Haben da schon unsere Stamm Telefonnummer :)
BB: Caro ist raus.Find ich okay.So groß interessiert mich die Staffel eh net.Gugge nur aus langeweile.Der rest der Woche läuft ja nur Müll.
Sind seit 9.15 wach.Chiara war nur einmal wach heute Nacht.Ich hab dann gott sei dank auch keine Einschlafprobleme.Das ist so wie wenn ich Nachts kurz Pipi machen gehe,nur halt im KiZi und net im Bad LOL .. Leg mich dann inne Kiste und penn weiter... Aber mal wieder richtig durchschlafen wäre schön :) :)
FRRRAAAAGE!!!!! Haben uns letztens mit Debbie über Haustiere unterhalten.Sie meinte,wenn Chiara KEINEN!!! größeren Wunsch hätte,wie ein Tier,ob wir ihr den gefallen tuen würden.Habe das ganz klipp und klar mit Nein beantwortet.Ich will kein Viehzeug hier haben.NICHTS - GARNICHTS! Debbie meinte dann das Chiara sicher sagen würde,das sie sich natürlich drum kümmert und verantwortung übernimmt.Habe es wieder verneint ... ich kenne das von mir.Wollte alles haben (hatte ich auch) und andere ( meine Mum , Kais Mum) haben sich damals drum gekümmert.
Ich hatte: Mäuse,Hamster,Hasen - Ne Ratte , nen Hund , ne Katze .... Also mir reichts.Ich weiss eh an wem die arbeit hängen bleibt.Angelo hat von Tiere eh NICHTS weg -weder von Hunden noch sonstwas und er hat auch gesagt , gibt es nicht!! Wie seht ihr das????? Würdet ihr es erlauben??? Eher nen Hase oder gleich nen Hund???? Ab wieviele Jahre????? :fou:
Bis nachher! :)
Nadine...
Hab irgendwie bei dir mit der Antwort gerechnet :) *grinz .... Ihr habt ja jetzt auch keine.Ich glaube ansonsten haben alle was?? Schildis , Katzen ??! Ausser Sanny?! ...
Naja ich hatte zwar Tiere,aber es war sicherlich keine wirkliche bereicherung in Bezug auf meine Entwicklung ect. PP. Debbie meinte,das mein Kind dann viel abgehärteter ist wenns mit Tieren aufwächst.Ich find fast alles ekelig. Vögel kacken alles voll, Hasen kacken ausm dem Käfig - Katzenklo stinkt schlimmer wie ne Kiki-Windel .... Hunde rennen draußen in jeden "scheiße" und kommen dann ins Bett.Oder schnüffel an Weiblichen-Ausflüßen und lecken dir dann ins Gesicht - Wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaha* Ich muss weg :) Aber das muss ja eh jeder selber wissen....
Heike....
Ich wollte auch keinen Abschied.Trotzdem haben die einfach was geplant.War aber sehr nett. :) Und ich mein was soll ich sagen,nein ich hab keine Lust?! Haben sich ja Mühe gegeben.Ich war schon duschen und hänge jetzt wäsche auf.Ich komme auch zum Ziel.Und mein Kind räumt die Schränke aus und findet die von ihrem Geburtstag übrig gebliebenen Pappteller mit Winnie Puh - hauptsache sie hat Spass :) :)
Junggesellinnenabschied hatt ich auch nie
war so schon alles stressig genug.
Tiere-naja, ich finde schon, dass es schön uist, wenn ein Kind ein Haustier hat. ich hatte immer nen Wellensittich. Meine waren immer handzahm, haben gesprochen usw. Uns so viel Dreck machen die echt nicht.
Ich finde aber mit 6,7 jahren passts, vorher verstehen die Mäuse das noch nicht. Da ists eher wien Plüschtier.
Tabea wird definitiv ein Tier bekommen.Ich selbst liebe Tiere, sind die beseren Menschen sag ich immer. Machen nichts mit Berechnung.
Katzen mag ich nur nicht. Hunde gern, allerdings nie in der Wohnung, nur wenn ich Haus mit Garten hätte.
3. Baby
hab den Text unten gestern schon getippt, aber bin ständig aus gofem geflogen :fou: Jetzt kopier ich ihn einfach mal rein....
Nein nein, keine Panik! Bin nicht schon wieder schwanger ;-) ABer Chris hat sich am WE mal wieder beim Fussball verletzt und liegt nur rum. Kann sich nur auf Krücken bewegen :fou: Muss ihn nachher zum Doc fahren...hoffentlich muss er nicht operiert werden...so ganz alleine mit den zwei Kids...ich denk lieber gar nicht erst dran....---> gebrochen ist nix, wahrscheinlich Bänder gedehnt oder gerissen. Er muss am Freitag nochmal hin wenn es etwas abgeschwollen ist. Sieht aber ziemlich übel aus, alles blau :fou:
Kathi, ich hatte solche Träume zwar nicht aber ich hab glaub mal gelesen dass das normal ist in der SS wegen der Umstellung auf die neue Situation mit dem Baby usw...das kannste bestimmt im Netz auch irgendwo nachlesen...
Jenny, gutes Gelingen...tstsss so still und heimlich Pille absetzen...nanana...
Sanny, fühl dich mal wieder gedrückt!!! :amour:
Silke :amour: schön dass es dich noch gibt :-) Ist die Terrasse fertig???
Wollte letzte Woche bestimmt 20 Bilder hochladen und bin dann ausm Netz geflogen bevor sie gespeichert waren :-( Scheisskarre :fou:
Junggesellinenabschied gibts bei uns auch :-) Hatte ja schon mal einen vor 10 :!!!: Jahren, mal schauen ob die Mädels diesmal wieder was auf die Beine stellen. Ich finds schön, so richtig abfeiern, nur mit Mädels. Allerdings ist das bei uns ohne Stripper (die sind ja auch ziemlich teuer :fou: ) das Geld investieren wir lieber in Flüssiges ;-)
Tiere haben wir auch keine, bin da auch nicht so scharf drauf wegen Gestank, ARbeit, Haare usw. Chris hätte gern nen Hund aber da müsste ich den ständig Gassi führen gehen :non: Seine Eltern haben ja nen Hund, ne Katz und Kühe, das muss reichen ;-)
So, muss essen kochen für den armen Patienten...
LG
carmen