guten nabend ihr nachtschwärmenden mamis

habe mir heute eine ganz kleine sektflasche gekauft, da auch mein milchfluss *da unser kleiner chef herr leon lieber am fläschchen als an meiner brust trinkt*, ausser ab und zu und wenn dann richtig nur von meiner brust trinkt,
nicht mehr wirklich super ist, dacht ich mir, ich gönne mir mal ein sektchen.
was sagt ihr denn dazu ? und wieviel von diesem fläschen kann darf ich trinken ??

lieben gruss
nicole und ihr herr leon :amour:

Hallo
ich hab, wo ich noch richtig milch hatte, mal 2 gläser sekt getrunken und am nächsten morgen hatte ich wieder so pralle brüste wie nach dem milcheinschuss...

lg jackie

danya_12275385

Ne echt ???
    wirklich jetzt ?? krass !! also meinst,ich könne ruhig zwei gläser trinken und meine brüste werden wieder richtig prall und voller milch sein ?? das wäre ja super !!!

alayna_12516183

Ja
      ich hab immer das von penny oder aldi genommen....hab jeden tag 2 flaschen getrunken...
      aber jetzt bringts nix mehr.
      ich bekomme jetzt nur noch 50 ml aus beiden tittis.
      meine kleine würgt immer wenn ich sie stillen will und durchs abpumpen wirds immer weniger.

alayna_12516183

Helena
        ist erst 6w und 2t. wie alt ist denn dein schatz???
        helena hat schon immer schlecht getrunken..musste von anfang an abpumpen,sie ist mir immer an der brust eingeschlafen....

danya_12275385

Unser
          kleiner leon ist gestern 2 monate geworden und er hats sichs angeeignet nur in der nacht und morgens an meiner brust zu trinken, sonst möchte er immer das fläschchen haben...ausser ganz ganz selten im laufe des tages,ja und hab dadurch natürlich nicht mehr so viel milch. wie oft so unter der woche trinkst du eigentlich sekt ??

Maximal
          2 mal die woche..ansonsten dann halt das malzbier....schmeckt mir auch.
          helena hat bis letzte woche auch nachts an der brust getrunken...und mit einem mal ist das so komisch.
          im moment ist sie sowieso komisch drauf, sie trinkt höchstens 60-70 ml....was trinkt deiner denn???