Lach**
Ursel - beim nächsten mal??? NEIN ... als OMA sollte man keine Kinder mehr bekommen *hihihihi*
Mich hat gestern was gestochen aufn Balkon - direkt am Kinn *hübsch
Tut aba net weh! Is nur dick.
Ja Sannie - wir machen das schon :)
Lach**
Ursel - beim nächsten mal??? NEIN ... als OMA sollte man keine Kinder mehr bekommen *hihihihi*
Mich hat gestern was gestochen aufn Balkon - direkt am Kinn *hübsch
Tut aba net weh! Is nur dick.
Ja Sannie - wir machen das schon :)
*lol*
ne ich bekomme auch kein Kinder mehr überlasse ich lieber Carmelitta :fou:
@Rina *puuuuuuuuuuuusssssssttttt*
Kati
Glaub ich das die Leute erschrecken- siehst ja eigentlich immer wie schwanger aus *lol* ;-)
Guten Abend
Wir waren heut bei Reno und haben da die Füße messen lassen: 23 wie ich zu hause auch gemessen habe.... also passen die...
so bin dann wech bis denn
Boah
Wichtelmami :-( wie langweilig *gähn*
Wääääääääääääääääääh***
Bin etwas traurig :( :( Sie vermutet einen JUNGE! ... Ich habe ein Mädchen bestellt :/ Denke ma in 2 Tagen freue ich mich dann auch :) Hauptsache ALLES gut :-D Ärztin mal wieder super zufrieden.Habe 2 Kilo abgenommen *yeah* Aber nicth mit absicht :) Sie sagt,solang mir das essen schmeggt,keine Sorgen machen.Ich bin ja eh nicht von schlechten Eltern ;-)
Angi streicht grade den Balkon (fast fertig) Sieht schööön aus.Machen es uns da jetzt richtig schön.Wollten wir letztes Jahr schon,haben wir verpennt und zack wars kalt :/
Aba jetzt :-D
URSEL dachte du hast das PW geändert bei Wichtel???? NA???? ;-)
Oh
danke ursel :fou: Ma wieder typisch Rina *lol
Schwangerschaftsblindheit :fou:
es sei Dir verziehen :fou:
Feierabend :-)
Endlich!!!
Mann war das ein Tag! Cora war heut echt nervig, ich habe das Gefühl ich war den ganzen Tag nur am Schimpfen. War echt froh als Chris endlich von der Arbeit gekommen ist und ich nicht mehr allein mit den Kids war. Silas war heute auch quengeliger als sonst. Ich hoffe morgen ist das wieder besser!!!
Rina, jetzt musst dir nen anderen Maxicosi aussuchen ;-) Keine Sorge, wenn der Bubi erstmal da ist ist es wunderschön. Ich hätte ja auch lieber noch ein Mädel gehabt aber jetzt finde ich es schön auch einen Jungen zu haben, ist dann doch nochmal was anderes. Übrigens war ich auch total überrascht dass Chris der Name Silas gefallen hat, ich hatte den nur mal so nebenbei erwähnt :fou:
Bilder muss ich noch schauen....mach ich später
Knutscha
Carmen
PS Ursel, das Kinderkriegen können wir nun den Küken hier überlassen, ich habe auch fertig!!!!
*lol*
ich fands auch nicht lustig, als ich erfahren habe, dass ich nen Paul bekomme :non: hab auch das Kinderzimmer demonstrativ Rosa gemacht! Dachte der Arzt irrt sich :fou:
Und jetzt find ichs voll schön...nicht das Zimmer sondern meinen Pauli ;) Jungs bringen auch spass! Konnte mir aber nicht vorstellen eine Jungsmama zu sein :fou:
Heike, nein keine Fotomontage :)
Komm gerade von der Arbeit..bin etwas geplättet.
Knutsch
Jenny
RIna
herzlichen Glückwunsch zum viell. Bub!
Ist das Zimmer von Paul denn jetzt Blau??? hihi
SOnst ist alles bei uns Paletti
bis dahin
Rina
herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann :amour: Ist doch super, haste beides. Und son kleiner Angi ist doch auch was ;-)
Hab heute nachmittag Nageltermin. Ich werd ne Tussi *lol* Mal sehen, wies aussieht. Meine eigenen krieg ich nie lang, die brechen immer ab :-/
Morschäääääään..
hihi** Jaa ich freu mich ja auch.Aber eben noch net so richtig.Angi ist traurig weil ich gestern so enttäuscht war.Ich habe ihm gesagt ja soll ich mich freuen obwohl ich es nicht "wirklich" tue?! Ne sowas kann ich net.Ich werde mein Baby abgöttisch lieben,das weiss ich ... aber ich kann mir auch irgendwie net vorstellen ne Jungen Mama zu sein ... :fou: Sitze hier aber mit einem grinsen.Nicht das ihr denkt - die Rina spinnt total.
Chiara war schon um 8.15 wach :fou: Hat aber GANZ durchgeschlafen.Ich war dann natürlich auch grade fit , dann gehts ja.Unser Balkon ist supi geworden.Heute evt. noch ein paar kleinigkeiten zur verschönerung kaufen :)
Man Heike dann haste ja volles Programm.Viel Spass.
Mein Haushalt ist soweit fertig,Wäsche läuft.War grade duschen und werd mir jetz noch schnell Haare fönen.
Achja wegen Junge: Warten wir erstmal ab,man soll ja bekanntlich den Tag nicht vor dem Abend (bzw. erst in 3 Wochen) loben.Sie hat ja nur vermutet,Aber ich bin ja der Meinung,wenn sie da was gesehen hat,ist da auh was :fou:
Carmen: Maxi Cosi gibts dann nen schwarzen.Find ich auch sehr geil :amour:
Rinää
Hallöchen
Schmatzi, jetzt bin ich grad kurz erschrocken ;-) Du wolltest doch noch etwas warten mit der 2. SS, oder???
Waren heute morgen schon spazieren, ich wollte meine Nerven etwas schonen und es hat funktioniert :-) Cora war viel ausgeglichener! Wollte noch ne Bekannte auf nen Käffchen besuchen aber leider war sie nicht da :-( Musste ich mir den Kaffee eben selbst machen und alleine trinken.
Meine Schwarte geht dieses Mal einfach nicht weg. Ja, ich weiss es sind ja erst 3 Monate aber nach der ersten SS war das ruckzuck alles wieder weg, ganz von selbst. ob ich vielleicht die Süssigkeiten und Chips mal weglassen sollte??? LOL
Ich brauch dringen neue Oberteile, meine sind alle so kurz und eng, da seh ich aus wie ne Presswurst.
Achja, Schmatzi, wollte noch schreiben wegen deiner Kleidsuche für die Hochzeit. Also wenn die nicht so superschicke Kleidung erwarten schaud doch mal bei Street One, ich finde die haben öfter mal so tolle Kleider, die man auch nachher noch anziehen kann. Und mit nem Tuch oder schicken Blazer sind die absolut Hochzeitstauglich.
Jetzt weiss ich was ich vergessen habe. Wollte Coras Füsse noch messen. Ich hab mal bei ebay Schuhe für Cora bestellt weil ich ja noch ne Alternative haben wollte wenn Coras Füsse eingebunden sind.Die waren nicht schlecht aber ich hab einfach ein besseres Gefühl wenn ich sie neu im GEschäft und mit Beratung kaufe.
So, gehe jetzt Wäsche machen
Tschö
Hallo sugustis
hallo also neues von mit immer noch mal ab und an im kh wegen koliken(gallensteine und nierensteine)und die wehen mehr gibts es von mir nicht im prinzip augusti 2006 ist wohl auf und mahct nur unfug:fou: hoffe allen gehts gut hier
ach hab eich schon dei vorderandpalzenta erwähnt:fou:
habe wohl alles aufeinmal gebucht
Dumdidum
Scheißegal, scheißegal, ob du Huhn bist oder Hahn!
Wenn du Huhn bist mußt du Eier legen können,
wenn du Hahn bist mußt du Hühner treten können,
scheißegal, scheißegal, ob du Huhn bist oder Hahn.
:fou:
Hab
nichts zu erzählen :fou: und hätte gerne einen neuen Thread, mir fällt nur nichts ein :fou:
*lol*
:fou: Wo ist die Tussi die weiß doch meistens was.
Mir
fallen nur Schwule-Titel ein :-O
Bin auch erst Mal weg.
*wink*
:non:
Seite 2!! Ich glaub es hackt!!!