Hallöchen
Schmatzi, jetzt bin ich grad kurz erschrocken ;-) Du wolltest doch noch etwas warten mit der 2. SS, oder???
Waren heute morgen schon spazieren, ich wollte meine Nerven etwas schonen und es hat funktioniert :-) Cora war viel ausgeglichener! Wollte noch ne Bekannte auf nen Käffchen besuchen aber leider war sie nicht da :-( Musste ich mir den Kaffee eben selbst machen und alleine trinken.
Meine Schwarte geht dieses Mal einfach nicht weg. Ja, ich weiss es sind ja erst 3 Monate aber nach der ersten SS war das ruckzuck alles wieder weg, ganz von selbst. ob ich vielleicht die Süssigkeiten und Chips mal weglassen sollte??? LOL
Ich brauch dringen neue Oberteile, meine sind alle so kurz und eng, da seh ich aus wie ne Presswurst.
Achja, Schmatzi, wollte noch schreiben wegen deiner Kleidsuche für die Hochzeit. Also wenn die nicht so superschicke Kleidung erwarten schaud doch mal bei Street One, ich finde die haben öfter mal so tolle Kleider, die man auch nachher noch anziehen kann. Und mit nem Tuch oder schicken Blazer sind die absolut Hochzeitstauglich.
Jetzt weiss ich was ich vergessen habe. Wollte Coras Füsse noch messen. Ich hab mal bei ebay Schuhe für Cora bestellt weil ich ja noch ne Alternative haben wollte wenn Coras Füsse eingebunden sind.Die waren nicht schlecht aber ich hab einfach ein besseres Gefühl wenn ich sie neu im GEschäft und mit Beratung kaufe.
So, gehe jetzt Wäsche machen
Tschö