Was würdet ihr machen bzw was macht ihr??

Max war immer gerne Baden auch im Schwimmbad nun war er 2 Monate immer erkältet und so und ich hab ihn immer nur gewaschen und nur ganz kurz gebadet nun schreid er schon wenn ich ins bad gehe was kann ich da machen wir wollen im Sommer an die See das wäre ja echt mist wenn er das den immer noch hat

LG Alex

Hallo
Probier doch mal mit ihm zusammmen zu baden, wenn ihr das nicht schon macht, so haben wir die Schreianfälle beruhigt. Ansonsten vielleicht gedämpftes Licht und viel Nähe und Ruhe. Ich denke wenn ihr es einmal wie früher probiert und ihn einfach mal schreien lasst beruhigt er sich von selbst, wenn er merk das nichts schlimmes passiert, viel Glück!

Ich würd da gar nix machen!!
    Wenn Du ihn zwingst, kann es nur noch schlimmer werden..

Wir hatten das bei Connor auch.. über ein halbes Jahr hat er nicht mehr baden wollen und schon schreianfälle bekommen wenn ich ihn ausgezogen habe! Das hatte aber auch eine Ursache.. im Schwimmbad hat seine grosse Schwester die Dusche angemacht als er bei mir aufm Arm war, und das Wasser war eiskalt auf ihn herabgeduscht, da hatte er nen riesen Schreck bekommen und da war vorbei mit wasser!

Haben dann immer "Katzenwäsche" am Waschbecken gemacht.. irgendwann hab ich es nochmal probiert und dann gings von ganz alleine ohne geschrei..
    Also gib ihm noch etwas Zeit..