davena_12914767Huhu
ich auch mal wieder...mal schauen ob kurz oder lang :fou:
JENNY, ich will auch Fotos vom KLeid sehen...schnell!!!
Mal ne Frage an die Heiraterinnen hier: wie feiert ihr denn? Heiratet ihr kirchlich, so richtig mit weissem Kleid und tätärä?? Wir können ja nur standesamtlich, da ich ja schon einmal kirchlich geheiratet habe. Wir hatten uns ja auch geeinigt dass wir nicht so eine "festliche" Feier machen sondern so ne "Polterhochzeit" in ner Halle mit Verwandten, Freunden, Verein usw. Jetzt hab ich letzte Woche angefangen mal alles in die Hand zu nehmen und zu planen (endlich mal), jetzt fängt Chris gestern wieder an, dass es vielleicht doch besser wäre kleiner und "festlicher" zu feiern in nem Restaurant, weil man da ja nicht viel selbst machen muss, aufbauen, abbauen, Getränke und Essen organisieren, putzen usw. Hiiiiiiilfe, ich bin doch selbst so ein Mensch der sich schlecht entscheiden kann und war froh dass wir endlich ne Entscheidung getroffen hatten und jetzt das. Ich weiss doch selbst nicht richtig was ich will...Menno
Schön dass ihr gestern so schön ausschlafen konnten, Cora war Samstag auf Sonntag um halb vier :fou: wach. Hab sie zu uns genommen wo sie bis halb fünf im Bett rumgeturnt ist bis es mir zu blöd wurde. Bin mit ihr aufgestanden, hab ihr ne Pulle gegeben und aufm Sofa weitergepennt mit ihr. Um 7 hat Chris Silas gebracht und wir haben Schichtwechsel gemacht. Er hat mit Cora aufm Sofa weitergepennt und ich mit SIlas im Bett bis 9! Was für ein Chaos. Aber Silas hat nun schon 2 Nächte hintereinander durchgeschlafen :-) Juhuuuu! Allerdings heute nacht nicht, aber einmal stillen um 4 Uhr und weiterpennen ist ok :-)
Cora hat sich letzte Wochen zweimal nen Kopf angeschlagen weil sie gestolpert ist. Hat ne Riesenschramme an der Stirn. Witzigerweise zweimal genau auf dieselbe Stelle :fou:
Bin ich nun platt?
Knutscher
Carmen
PS: Jo, schöööööön von dir zu lesen. Lass dich nicht so stressen!!!!