Na gut
dann nehmen wir den.
Dabei war ich so kreativ mit meinem Thread aber Carmen war schneller, da ist es nur gerecht.
:triste: Carmen, das tut mir leid, mit deiner Freundin. Da wird man mal wieder auf den Boden der Realität zurückgeholt, das NICHTS selbstverständlich ist und man wirklich dankbar sein sollte.
Nadine- Ich geb dir recht, dass manch junge Leute reifer sind als Ältere.
Sanny meinte aber sicherlich, dass man wenn man älter ist und schon einiges durchhat, man einfach einen anderen Blickwinkel hat. Wenn man jünger ist, ist man um einiges unbedarfter.
Wenn ich mir vorstelle, dass z.B. ein 18jähriger den gleichen Lebensstandard wie z.B. ein 40jähriger hat, obwohl der schon 20Jahre hart geackert, dann wird der Ältere zwangsläufig das Leben anders sehen als der Jüngere.
Doof ausgedrückt vielleicht aber so hab ichs verstanden.
Man sagt zwar man selbst ist seines Glückes Schmied. Das denke ich aber persönlich nicht. Klar hat man auf einige Dinge Einfluß aber eben nicht auf alles im Leben. Manche Sachen passieren einfach, ob sie uns nun gefallen oder nicht. Oftmals sieht man erst im Nachhinein, was es für einen Nutzen hatte.
Ich sag immer, alles im Leben ist geschenkt aber es kann auch genauso schnell wieder weg sein.
Werd mal weiter aufräumen, habe gerade noch im Hausflur die Treppe gewischt.