an0N_1195944599zOch Gotti
bei euch auch alle krank?? Paul hustet sich hier auch einen ab und ist schlappi :fou: Leah gehts wieder besser!!
Gute besserung!!!
Foto vom Kleid stell ich gleich mal ins Album!
Rina *knutsch*
Carmen, wir feiern die Hochzeit in einen Raum vom Lufthansa Clubhaus. Muss mich um nichts kümmern *freu* Saalmiete müssen wir zum Glück nicht bezahlen, nur das Büffett und die Getränke. Der Raum ist ganz süss. Nicht so riesig, dafür aber mit Terrasse und Wiese für die Kiddies.
Und Musik leiern die irgendwie ab...ist mir recht so ;)
Hab von meiner Mutter gestern erfahren, dass sie nach der Feier bei uns pennt und ich mit Jotti woanders. Wo hat sie aber nicht verraten. Das wäre die erste Nacht ohne Paul *lol*
Psychokokken Mareike arbeitet wieder Vollzeit und gat nebenbei noch die Kleine...da bleibt nicht viel Zeit zum Tippen. Ich glaube sie ist froh, wenn sie Abends ins Bett darf ;)
Waren gestern beim Augenarzt mit Paul...bei nem anderen. Sollte heute morgen zum Abstrich hin. Aber da war nix zum abschmieren ;) Da meinte sie, wenn wir Glück haben und das immer schön sauber halten (ach ne?!) ist die Zeit auf unserer Seite und die Klappe öffnet sich bald!! Ich hoffe es so!!! Die anderen Alternativen sind halt OP mit Vollnarkose, oder Kind festwickeln, festhalten und Nadel in den Tränenkanal. Gott ey, dass will ich beides nicht! Mein armes Kind :fou:
War ja gestern das erste mal wieder bei der Arbeit! Ich war sooo aufgeregt *lol* :fou:
Nach ner Stunde dachte ich ich komm nie wieder!!!!! So ein Heckmeck ey!! War super Stressig, aber ich glaube ich muss mich erstmal durch das neue System wühlen :fou:
Ich muss erstmal 120 Asiatische Gerichte auswendig lernen *lol* Wusste nie was was ist!! ;)
Aber nachdem der Chef meinte ich sei gut hab ich wieder n bissi mehr Selbsvertrauen gefasst. Werd also Donnerstag abend wieder hin!
Apropo Donnerstag :!!!: Ich verpasse GNTM!!!! Wo kann ich das im Internet nach gucken????
Voll der Roman *lol*
Jenny