chara_12722091Guten Abend
Fieber ist jetzt schon besser...eben gemessen bei 38,8... hab jetzt noch keinen Saft gegeben...
Morgen werde ich dann zum Kiarzt, hatte ja angerufen und die helferin da meinte das ich noch bis morgen warten solle... Viel zu trinken geben, Wadenwickel machen, Alle std fieber messen... das habe ich jetzt gemacht...
Na ja morgen früh anrufen und dann hin da... noch mal lass ich mich nicht abwimmeln.. dann wechsle ich zu einem anderen arzt...
Wenn Lara könnte wie sie wollte dann würde sie hier nur nackig umherlaufen... ausziehen tut sie sich mehrmals am Tag...
Sie schläft jetzt und ich schau nebenbei Gzsz danach werde ich mich mal meiner Bügelwäsche widmen.. wobei ich echt keinen Bock drauf habe.. Aber es muss ja weg gemacht werden...
Heute war ja hammer wetter.. Leider konnten wir das nur von drinnen geniessen... war dann nur kurz mit ihr im Garten Wäsche aufhängen damit die noch trocknet... die muss ich auch gleich noch abhängen.. dann ist die wäsche auch fertig...
Essen hab ich heut auch schon gemacht... für stephan gibt es Chili con carne und für uns gab es noch den rest von gestern...
Ich hoffe das die nacht heute besser wird.. denn die letzte war ich von 1-5 wach... damit ich das fieber unter kontrolle kriege...
So nun genug geplaudert bis denn