Ursel
so jetzt reichts aber mal :amour: ehrlich was soll das?? GRINS... kleiner scherz am rande...
es ging damals einfach darum das immer die Namen verzogen wurden und da ich das doof fand und ich sowieso mit der einen nicht grün war/bin, hab ich einfahc mal meine Klappe aufgemacht...
War wohl ein Wort zu viel..
Dabei bin ich eigentlich ne ganz Liebe ;-)
das hatte sich dann aber geklärt und durch etwas anderes wurde ich dann dezent gekickt...
Ursel das war jetzt nicht ernst gemeint!!!
Und ich habe mich ja nicht drüber aufgeregt.. hab glaub ich nur gesagt das ihr uns in ruhe lassen sollt oder so ähnlich... weiß ich aber auch nicht mehr hundert pro genau...
Geb es doch zu das ihr nur wolltet das ich auf euch aufmerksam werde ;-) hihi
Ich bin ja super gern bei euch und es macht auch ganz viel spass und so wie es aussieht gibt es die 007 Mamas wohl auch nicht mehr..
Jedenfalls habe ich nichts von denen mehr gelesen...
wie Falten holen??? HAst du nicht schon genug davon :-) ;-)
Lara liegt jetzt im Bett und hat immer noch 39,0 grad... ich habe sie schon in die Lauwarme wanne gesetzt... hat auch nicht gebracht... Mal sehen wie die Nacht wird... wenn das fieber nicht runter geht dann fahre ich morgen noch mal zum DOk... Dieser schei.. Virus... wir waren ja nicht erst krank und im KKH... ich hab da keine Lust wieder hin...Hab so nen schiss davor...
Bussi eure cathrin (die sich hier super wohl fühlt:amour:)