chara_12722091So da sind wir wieder
Lara hat eine obstruktive Bronchitis....
Sie kriegt jetzt Antibiotika, muss Medikamente inhalieren und wenn das Fieber dann nicht weg geht, dann müssen wir weiter schauen...
Ja das Fieber geht schon fast ne Woche... Ich hab jetzt die letzten Nächte bei ihr mit im Zimmer geschlafen... Hoffe das ich das auch wieder rauskrieg dann... wobei ich auf dem Boden langsam nen steifen Rücken kriege....(wir haben so Matratzen, aber die sind eben nur mal für ne Nacht gedahct und nicht für mehrere...)
Lara hatte das aber auch einmal das sie sich überfressen hat... da kam auch alles wieder raus... Der Magen muss sich an die neue Menge an Nahrungszufuhr langsam gewöhnen...
Der Schuldnerberater tat mir ja auch ein bisschen leid... So doofe Menschen kann es doch gar nicht geben, oder???
Vor allem wollten die ja gar nichts einsehen und wie die Frau immer auf dem Mann rumgehackt hat... Wie alt war noch mal das Kind? das habe ich nämlich nicht mitgekriegt...
Sagt mal gibt es Desperate Housewives gar nicht mehr? wollte das nämlich schauen am Mittwoch und da kam dann was anderes...
so bin erstmal Pizza essen und dann hau ich mich aufs Ohr
Lg cathrin