• Mein Baby
  • Baby wacht nachts schreiend auf..was hat sie?

Hallo Ihr Lieben!
Mia ist jetzt 7 Monate. Zur Zeit ist sie etwas krank, aber das mit dem nächtlichen Schreien war auch schon vorher 1 oder 2 Mal.
Seit 2 Nächten fängt sie plötzlich nachts gegen 1 Uhr an zu schreien und zu weinen. Flasche will sie nicht, nur den Schnuller. Solange ich neben ihr am Bett stehe (sie schläft schon immer problemlos in ihrem eigenen Zimmer)ist alles ok. Aber sobald ich mich umdrehen will um raus zu gehen, fängt sie wieder an herzzereißend zu weinen. Sie läßt sich kaum beruhigen. Gestern Nacht ging das 2 Stunden so. Nahm sie dann raus und setzte mich mit ihr in ihrem Zimmer hin. Auf meinem Arm beruhigte sie sich dann langsam. Als ihre Augen dann vor lauter Müdigkeit zufielen, legte ich sie nochmal in ihr Bettchen....das gleiche Spiel ging von vorne los. Sie tat mir sooo leid, war aber auch gleichzeitig etwas sauer:fou:
Nach mehrmaligem Rausnehmen und etwas gekuschel, ließ sie sich schließlich wieder hinlegen und gut wars.
Bin ratlos....die Zähne, ein Schub oder schlecht geträumt????
Bin für Tips dankbar.
Liebe Grüße Katja

Hat Meiner auch
und das schon seit Monaten. Er wacht dann schreiend nachts auf und wird nicht mal richtig wach. Meistens schläft er alleine wieder ein,wenn ich ihn getröstet habe und er seinen Schnulli bekommt. Oft war das immer um die gleiche Zeit. Komisch oder?
Gestern hat er sich mit nichts beruhigen lassen und ich hab ihn mit in mein Bett genommen. Dann war es gut.

Wer weiß schon immer was die Kleinen haben?? Vielleicht sauer,weil die aufgewacht sind und es denen noch schwer fällt wieder einzuschlafen. Kann ja sein. Oder die wollen einfach in Mama's Nähe sein.

lg
Evelyn+Nico-Alexander*fast 11 Monate

Kenn ich....
das allerselbe wollte ich auch gerade fragen und dann hab ich diesen Beitrag gesehen und hat mich beruhigt, das eure Babies auch als so so drauf sind... Leni ist jetzt 5 1/2 Monate und macht das auch öfters, gerade um kurz vor 9 auch wieder und gestern auch schon, heute hat sie so extrem geschrien war schon fast schrill, so hat sie noch nie geschrien.. hat dabei die Augen als noch zu ist da wie im Traum.. lässt sich auch nicht immer Schnuller reinstecken, auch wenn ich sie rausnehme lässt sie sich nicht beruhigen erst an Brust... trinkt dann bißchen und dann leg ich sie wieder ins Bett und dann ist meist wieder gut.... hoffe es liegt nur am schub oder zahnen, bis jetz noch keiner in Sicht....
LG Nadine