mit 10 Wochen?
Würde mich einfach mal interssieren. Denn manchaml schläft mein Kleiner fast den ganzen Tag und manchmal schläft er tagsüber nur rund 4 Stunden.
In der Nacht fast immer von 19 Uhr bis 7 Uhr, natürlich mit Unterbrechung wegen Fläschchen geben.

Also nur interessehalber, da es jeden Tag anders bei ihm ist.

Lg mausezahn

Unser
KLeiner ist jetzt 6 Wochen alt und schläft ganz brav!
Er ist so um die 5h wach am Tag, den Rest schläft er, in der Nacht braucht er meistens 1 Fläschchen, und schläft auch ganz brav!!!

lg mami003

Also...
..Tim ist 7 Wochen alt und geht 19 Uhr ins Bett und schläft bis ca 6.30 (gegen 24 und 4 Uhr kurzes Stillen mit sofort Weiterschlafen) Dann nickert er meist so halb um acht für ein Stündchen weg und wird so gegen neun wieder gestillt und in den Kiwa gepackt und auf den Hof gestellt!
Da pennt er meist 3-4 Stunden, dann wieder stillen so gegen 13 Uhr!
Dann wach bis ca 15/16 Uhr, dann nochmal ca ein Stündchen Nickern und ab 17 Uhr halt ich ihn wach und so schläft er 19 Uhr nach Waschen/Baden, Massage und Stillen problemlos ein!

LG Bea

Hallo:)
Meine Maus geht zwischen 18.00 und 20.00Uhr ins Bett...schläft bis um 1-2.00Uhr dann kurz stillen mit gleich weiterschlafen bis um ca.6.30.-7.00Uhr... entweder schläft sie nochmal ein oder wir stehen auf und dann schläft sie am Vormittag eine Stunde und Mittags 1-2Stunden...ganz verschieden....nachmittags ist sie öfters wach schläft vielleicht noch ne Stunde...wenn wir mit dem KW unterwegs sind schläft sie immer:) und ab 17.00Uhr schau ich das sie wach bleibt.
Klappt schon ganz gut und bin sehr froh darüber....

LG
IVONNE MIT HANNA*12.01.2008:amour: