...leidet noch jemand an dieser bescgissenen hautkrankheit????
lg
nicole 40.+1

...ja leider...
...ich kämpf auch damit.Könnte verzweifeln.Wird im Moment immer schlimmer :-(
Hab schon sonst wieviele Cremes versucht.Alles nix geholfen.
Könnte jetzt Antibiotika versuchen,aber da ich noch stille geht das auch nicht.
Erst war nur die linke Wange betroffen und jetzt auch die rechte und die Stirn.Schwangerschaft und stillen ist ja auch voll das Hormonchaos.
Hab auch schon den Arzt dreimal gewechselt.Hoffe so sehr das es wenigstens mal besser wird.Mag gar nicht mehr in den Spiegel schauen.


Liebe Leidensgrüße Claudi

    marika_12759730

    Hallo claudi
    ach das ist alles eine scheiße...bei mir kam es ganz plötzlich und vor allem in windeseile....habe schon immer probleme mit der haut gehabt(pikel und so)..aber die rosacea ist der gipfel..ich sehe voll entstellt aus..lese immer, es ist nicht schmerzhaft ist, aber mei mir tut es weh....es brennt juckt und spannt und das alles zugleich....ich soll nichts drauf tun damit es trocknet, aber es spannt so doll....cremst du? wenn ja, womit ?


    liebe grüße
    nicole

    2 Jahre später
    marika_12759730

    Habe exakt das selbe problem:( :-(
    hallo,
    ich weiss dass Sie das wahrs nicht mehr lesen werden da ih beitrag drei jahre zurückliegt aber ein fünkchen hoffnung hab ich noch...ich hab wirklich exakt das selbe hautproblem wie sie das oben beschrieben haben..stille auch zur zeit kann daher nix nehmen...ich wollte nur mal fragen ob s nach dem stillen bei Ihnen besser geworden ist...und ob sie ein tip haben was man nehmen kann
    vielen vielen dank
    mfg